Ich geh noch einen Schritt weiter, ich bin schon vorm Einlass in der Halle
.
Wann ist eigentlich Einlass?
Blau-weiße Grüße
Ich geh noch einen Schritt weiter, ich bin schon vorm Einlass in der Halle
.
Blau-weiße Grüße
übrigens wird Kaspitz auch spielen
hi leute ich bin gestern erst auf das forum gestoßen und mus sagen das es echt geil ist.naja, wieso spielt heute da kaspitz hab geglaubt der ist gespert???
blau weiße grüße
Blau-weiße Grüße
normalerweise 18:15 Uhr
kurz was anderes.
wir reden die ganze zeit von stimmung machen, aber es gibt da etwas das mich ein wenig stört. und zwar, wenn die spielerpräsentation ist, und der hallensprecher die spieler aufruft, dann wird immer getrommelt, in einem durch. dazu noch das dämliche lied und man versteht nix also wäre es nicht besser, nur zu trommeln, wenn der nachname vom spieler gerufen wurde? denn nur den nachnamen zu rufen ohne trommeln, wär doch sicher besser oder?
wie seht ihr das eigentlich, oder ist euch das egal?
um 18:15 erst?? na bravo ... bei so einem game würde ich persönlich früher aufmachen aber ich habe ja nix zum reden
@ VilPat
gibts etwas special mäßiges heut was musik und licht betrifft oder "nur" das übliche?
kurz was anderes.
wir reden die ganze zeit von stimmung machen, aber es gibt da etwas das mich ein wenig stört. und zwar, wenn die spielerpräsentation ist, und der hallensprecher die spieler aufruft, dann wird immer getrommelt, in einem durch. dazu noch das dämliche lied und man versteht nix
also wäre es nicht besser, nur zu trommeln, wenn der nachname vom spieler gerufen wurde? denn nur den nachnamen zu rufen ohne trommeln, wär doch sicher besser oder?
wie seht ihr das eigentlich, oder ist euch das egal?
Also wenn 3000 Leute nicht lauter sind als das Lied, das eh schon sehr leiste gespielt wird, und die Trommeln, die auch net voll geschlagen werden, sind, dann stimmt was net.
Welches Lied meinst denn überhaupt? Das von the fast and the furious oder das vom letzten Spiel.
Das neue wird auch in der nächsten Saison laufen und wenn alles klappt kommt noch mehr.
Zitat@ VilPat
gibts etwas special mäßiges heut was musik und licht betrifft oder "nur" das übliche?
Abwarten, ich verrate noch nix, aber wenn alles klappt gibts heut was neues zu sehen und zu hören (Lied lief schon beim letzten Spiel). Hab ja hoffentlich net umsonst etliche Stunden beim programmieren verbracht.
Und was den Einlass angeht, kann ich mir denken das heuer früher aufgemacht wird, aber normal is immer 1h vor Spielbeginn, ausser es is Derbytime.
ZitatAlso wenn 3000 Leute nicht lauter sind als das Lied, das eh schon sehr leiste gespielt wird, und die Trommeln, die auch net voll geschlagen werden, sind, dann stimmt was net.
Welches Lied meinst denn überhaupt? Das von the fast and the furious oder das vom letzten Spiel.
Das neue wird auch in der nächsten Saison laufen und wenn alles klappt kommt noch mehr.
das lied, das immer am anfang gespielt wird bei der spielerpräsentation. aber kA wie das heißt
aber egal wenn es nur mir so vor kommt, dann wird es schon passen
ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG!!!!
Habe noch eine Jugend Karte für das heutige Spiel, EC VSV-RBS zu verkaufen!!!
Habe eine zuviel zu Hause liegen und was soll ich großartiges anfangen mit der Karte, denn ich selber habe ja ein abo???
Wenn wer eine Karte braucht dann bitte mir eine PN schicken!!!!
Und wie würden uns dann vor der Halle treffen und die Karte dann übergeben!!!
mfg Mosale
und auch meine hände werden das übrige zu einer guten stimmung beitragen, sofern sie nicht gerade einen bierbecher halten müssen
Es gibt schon viele, die einen Bierhalter haben, so auch das Angebot an
dich, bei mir einen zu ordern, der dir dann zu einem fairen Preis
übergeben wird (heute wird sich nicht mehr ganz ausgehn, er muß ja erst gemacht werden) und schon hast du die Hände frei zum klatschen!
hi leute ich bin gestern erst auf das forum gestoßen und mus sagen das es echt geil ist.naja, wieso spielt heute da kaspitz hab geglaubt der ist gespert???
blau weiße grüße
kA wer auf die Idee einer Matchstrafe gekommen ist. War wohl eine Erfindung von Kleine, Krone und Co.
Sport1 Live Ticker hat gleich von Beginn an "nur" eine Spieldauer stehen --> KLICK MICH
Da die Zeitungen meistens die APA-Meldung mehr oder weniger verändert wiedergeben, und der APA-Mensch den Unterschied zwischen Spieldauerdisziplinarstrafe und Matchstrafe in den seltensten Fällen richtig verstanden hat, sollte die Falschmeldung nicht weiter verwundern.
Scheinbar ist die Euphorie und der Glaube an den VSV in Villach nicht mehr so groß, denn die Halle ist noch immer nicht ausverkauft. Zumindest kann man über ETIX noch Karten kaufen!
Noch zum Spiel:
Die Salzburger werden sich wohl kein 2. Mal von der Aggresivität der Adler überraschen lassen. Denke, dass die Bullen heute gut auf das körperbetonte Spiel der Villacher eingestellt sein werden. Insofern bleibt es abzuwarten, ob die Blau- Weißen auch heute nochmals gewinnen können, oder ob die eisläufierisch starken Salzburger den Sack zumachen werden.
mfg hockeyfan
viel glück beiden teams heute, möge der bessere gewinnen, wobei ich eher auf salzburg tipp.
kA wer auf die Idee einer Matchstrafe gekommen ist. War wohl eine Erfindung von Kleine, Krone und Co.
Sport1 Live Ticker hat gleich von Beginn an "nur" eine Spieldauer stehen --> KLICK MICH
In SGB haben sie nur eine Spieldauer durchgesagt.
In SGB haben sie nur eine Spieldauer durchgesagt.
war bei uns auch so, im teletext stand dann matchstrafe, die haben das falsch vom apa- praktikanten übernommen.
Wenn die Unsrigen heute wieder nicht gewinnen sehe ich schwarz für Sonntag. Hoffe die Bullen haben die richtigen Schlüsse gezogen und sind besser eingestellt.
Tipp: 2:4
hab kein so gutes Gefühl, denke der VSV wird heute 120% geben und das Spiel gewinnen.....
hab kein so gutes Gefühl, denke der VSV wird heute 120% geben und das Spiel gewinnen.....
Mein Gefühl sagt mir genau das Gegenteil. Salzburg beendet heute die Sache
Die Dosen gewinnen 5:2 und holen die Adler aus Villach auf den Boden der Realität zurück.
i glaub eher das andere wieder auf den boden zu holen sind!
übrigens 1:0 villach oraze
salzburg wir kommen!! 2:0 wieder im PP; fucking topscorer
Und ihr sollt unser Meister sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 wie geil
Leider kann ich heut nicht in der Halle sein.
Und ihr sollt unser Meister sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 wie geilLeider kann ich heut nicht in der Halle sein.
Es geht noch 2 Drittel - würde nicht schon jetzt großlaut werden!!!
Solltet ihr gewinnen haben wir am Sonntag zusätzlich ein Heimspiel, also haben wir trotzdem alles selber in der Hand!
Was is los mit euch Bullen.....
Es geht noch 2 Drittel - würde nicht schon jetzt großlaut werden!!!
Solltet ihr gewinnen haben wir am Sonntag zusätzlich ein Heimspiel, also haben wir trotzdem alles selber in der Hand!
haha klar habt ihr es selbst in der hand das ist ja grad das schöne IHR MÜSST wir KÖNNEN aufsteigen
haha klar habt ihr es selbst in der hand das ist ja grad das schöne IHR MÜSST wir KÖNNEN aufsteigen
steht irgendwo dass wir Meister werden MÜSSEN - das interpretiern nur die lieben Medien immer rein!
ihr MÜSST heute gewinnen sonst seit ihr weg, so einfach ist das....