das hat er schon lange abgelehnt, weil er in der del viel mehr verdient.
Transfergeflüster
-
-
[quote=Veu21,April. 22 2003,02
4][/quote]
Konn ma nit vurstölln das de schweizer eich nudlaugn überhapt wolln, de spüln schon a liga höha! lol -
simonton und divis fix
-
@kenner
laut teletext ist er bereit zu wechseln wenn er eine garantie hat in der ersten mannschaft zu spielen und wenn er eine gute WM spielt und uns zum titel schiesst dann glaube ich wird des auch was -
pipi lulu bergström laut hockeyfans doch zu den blackwings?
jeder bekommt was er verdient!
-
-
@ devil
1. April ist schon vorbei Lars geht nach Schweden!
@ forzalinza
Brandner geht fix nach Köln zum Vize Meister *freu*
Wenigstens is ana Meister worden der mir sympatisch is! -
- Offizieller Beitrag
wennbergström wirklich trainer werden würde, dann geb ich meine dauerkarte zurück !! -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Alex2101 @ April. 23 2003,12:53)
Wenigstens is ana Meister worden der mir sympatisch is![/QUOTE]
und hier die Meldung von der kölner seite.
Der Österreicher Christoph Brandner (28) schoss die Krefeld Pinguine zum Deutschen Meistertitel und hat sich für drei Jahre an die Kölner Haie gebunden -
laut hockeyfans soll Raimund Divis wieder nach Linz zurück sein.
genau das, was ich mir nicht gewünscht habe.
typisch Feldkirch: lauter alte säcke und den besten Ösi in unserem team ziehen lassen...
trotzdem wünsch I dem Mundl alles Gute in Linz!
-
[QUOTE]Zitat (Alex2101 @ April. 23 2003,12:53)
@ devil
1. April ist schon vorbei Lars geht nach Schweden!
@ forzalinza
Wenigstens is ana Meister worden der mir sympatisch is![/QUOTE]
ähm,
Absage von Ron Ivany an Linz
Doch nicht alles läuft so glatt für die Linzer, wie sich das die Oberösterreicher vorstellen. So handelten sich die Black Wings heute auch eine Absage ihres Wunschtrainers ein. Ron Ivany wird nun offensichtlich doch nicht Trainer beim Meister und man darf wieder spekulieren, wer den Posten des Chefcoaches bei den Black Wings übernehmen wird.
Schon vergangene Woche gab es erste Medienberichte, wonach auch Ex-KAC Coach Berström noch immer Aussenseiterchancen habe. Vielleicht greift man nun auf den Schweden zurück?
-
-
Ich habe mit Lars schon des öfteren über dieses Thema gesprochen. er geht definitiv nach Schweden, Grund ist die schulische Ausbildung seiner zwei kinder, sie wollen zurück.
Alles andere sind Gerüchte auch wenn sie auf hockeyfans stehen. Auch unser lieber Klaus hat nicht immer recht. -
Tsurenkov für ein jahr bei den Haien
-
eine frage: war da nicht mal eine diskussion, dass der tsurenkov zwar eingebürgert ist aber nicht in der nationalmannschaft spielen darf?
-
michael rossi unterschreibt in dornbirn!!!
die planen wirklich mittelfristig für die erste liga!!! -
[QUOTE]Zitat
eine frage: war da nicht mal eine diskussion, dass der tsurenkov zwar eingebürgert ist aber nicht in der nationalmannschaft spielen darf?
[/QUOTE]
er darf für die Nationalmannschaft spielen, hat er auch schon, wurde allerdings zur WM nicht mitgenommen, da er zu schwach war, scheint auch heuer so zu sein. -
-
mellitzer mana hci
-
eisbaerli kannst du deine quellen angeben?
-
wozu alles was ich hier poste is wasserdicht
-
nun wissen wir es also:
sehr erfreulich sicherlich der umstand, dass die urgesteine hohenberger, lanzinger und kromp für weitere drei jahre an den vsv gebunden werden konnten.
kaspitz sowie prohaska unterschrieben ebenfalls wieder für ein jahr.
mana geht nach innsbruck, hinks ist sicher weg,
alle anderen gespräche sehen "positiv" aus (was immer das heißen mag).
und das mit niki strobl nimmt mittlerweile echt formen an.......
-
Das Lanze,Kromp und Herbie verlängert haben wisst ihr ja schon!Prohaska,Holst,Kerschbaumer,Rac und Kaspitz haben auch noch ein Jahr verlängert.Martin Pewal,Stewart und Selmser verhandeln noch.
-
-
lt. wiener kronen-zeitung hat auch MARC TROPPER beim HCI unterschrieben!
-
lt. tiroler krone hängt er "nur" an der angel...
-
jaja, die "gute" alte krone!
-
warum linz den hala verpflichtet hat ist mir ein rätsel, der hat mir weder in silz noch wattens noch innsbruck und bei den caps (zumindest die spiele die ich gesehen habe) gefallen.
hoj und da fällt mir noch ein sehr böses stockfoul in seiner zeit bei silz ein, da hätten einige in diesem forum wieder was zu diskutieren... -
ich kanns mir auch nicht erklären, aber irgendeinen grund werden die schon gehabt haben! mir hat er auf jeden fall überhaupt nicht gefallen. vielleicht wird er in einer besseren mannschaft ja auch besser, wer weiß?!?!?
-
-