1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trading Deadline 26.02.2008

• NHL
  • titus flavius - chuckw
  • 19. Februar 2008 um 23:39
  • Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 18:13

Sportsnet berichtet von einem trade Tuomo Ruuto von Chicago ür Andrew Ladd von Carolina (wurde aber noch nicht bestätigt).

In Buffolo könnte sich noch was tun, denn mit Pominville, Kaleta, Kotalik, Stafford, Afinogenov und Bernier haben die Sabres nun 6 RW. Laut hfboards ist Afinogenov seit gestern wieder voll im Training und Stafford soll schneller genesen als man es erwartet hat.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (26. Februar 2008 um 18:28)

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 18:27
    Zitat von Dany15

Sportsnet berichtet von einem trade Tuomo Ruuto von Chicago ür Andrew Ladd von Carolina (wurde aber noch nicht bestätigt).

tsn meldet ihn als fix...ist über die Bühne gegangen...!

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 18:31

Ruslan Salei von Florida wird für Karlis Skrastins von Colorado und einem 3rd round pick getradet.

• il:dottore
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 18:41

Die Sabres sind sowas von ungeschickt. Ich finde, dass Bernier "irgendwer" ist! Den braucht genau keiner in Buffalo. In Buffalo gibts genug Offensive, und Bernier ist ja außerdem gar ned so a guter RW. Was die Sabres brauchen ist ein gscheider C ODER/UND einen Defender!!!

Jetzt verlieren sie einen (für mich top) Defender und bekommen einen relativen Furz. Kannst nur hoffen, dass du einen gscheiden 1st Rounder ziehen kannst.

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 18:44
    Zitat von il:dottore

Die Sabres sind sowas von ungeschickt. Ich finde, dass Bernier "irgendwer" ist! Den braucht genau keiner in Buffalo. In Buffalo gibts genug Offensive, und Bernier ist ja außerdem gar ned so a guter RW. Was die Sabres brauchen ist ein gscheider C ODER/UND einen Defender!!!

Jetzt verlieren sie einen (für mich top) Defender und bekommen einen relativen Furz. Kannst nur hoffen, dass du einen gscheiden 1st Rounder ziehen kannst.

100% Zustimmung!!!

die bauen ihr ganzes Team ab!

Lapoint zu Ottawa.....shceint was zu werden!

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 18:45

Martin Lapointe geht zu Ottawa für einen 2008 6th round pick.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. Februar 2008 um 18:46
    Zitat von iceman73

Bernier als Connollyersatz in der Vaneklinie :?:

ich hoffe.

bernier kann mit vanek und roy für viel furiore sorgen. er gibt der linie die physische präsenz die connolly nie und nimmer liefern wird können.
    der junge hat das potential und das herz ein top 1st line winger zu werden; meiner ansicht nach wird er von vielen unterschätzt, er ist ein richtiger power forward.

und übrigens, bernier führt bei den sharks mit 131 hits überlegen die teaminerne statistik an.

ps: die sabres sind mit den jung guns für die nächsten jahre sehr gut aufgestellt. stafford, vanek, bernier etc. ein hammer!

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 18:48

Emery wird noch gehandelt.....bin gespannt ob er noch getradet wird!!

warum haben die Sabres bloß keinen Center geholt==???
    marleau wollte d9ch getradet werden oder???

• il:dottore
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 18:50

schauts euch jetzt bitte den deppaten Campbell an!! JEtzt heult der fast im Interview!!!!!! aber unterschrieben hat er das Angebot von den Sabres nicht... nein, echt. Sowas kotzt mich an

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 18:50

Lindy Ruff hat in einem ersten Statement gesagt, dass man ihn wegen der physischen präsenz und wegen den Verletzungen geholt hat.

Übrigens laut hfboard Gerüchten sollen die sharks nun auch ein Angebot für Marian Hossa abgegeben haben.

Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 18:51

Also davon zu sprechen den Cup holen zu können (Gainey), und ein oder 2 impact players zu holen und andererseits Huet zu dealen (mehr oder weniger für nix) und sich in der PO auf das überaus talentierte Torhütergespann Price und Halak zu verlassen, das kann ja net wirklich zusammenpassen.
    Price und Halak sind zukünftige Topgoalies -keine Frage-, aber PO kann man mit den beiden "Rookies" meiner Meinung nach nicht erfolgreich spielen.
    Huet ist sicher nicht der Goalie, der ein Team zum Cup führt ok, aber auf seine Erfahrung für die PO zu verzichten halt ich doch führ mehr als grob fahrlässig.
    Wenn Price in der PO ausschütt könnens ihn als Goalie damit kaputt machen. Das ist verheizen eines Talents.

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 18:53

schauts euch jetzt bitte den deppaten Campbell an!! JEtzt heult der fast im Interview!!!!!! aber unterschrieben hat er das Angebot von den Sabres nicht... nein, echt. Sowas kotzt mich an

wollt ich auch grad schreiben...er scheint sehr sauer auf regiehr zu sein, das er ihm kein anderes angebot gemahc that glaub ich ehrlich gesagt..!
    scheint ihn nicht nach san jose zu ziehen!!!

Mitlerweile glaub ich der regiehr tradet unter alkohol einfluss......gibts doch nicht!!!

Bernier ja.....aber das ist nicht das was sie brauchen auch wegen den Verletzungen nicht!!

C-> das wäres

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 18:54

Vlt unterschreibt Campell als Free Agent wieder?
    könnte doch gehn oder???

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 18:55

buffalo konnte sich mit campbell nicht auf einen neuen vertrag einigen. im sommer wäre er mit hoher wahrscheinlichkeit als UFA zu einem anderen verein gegangen zu einem preis den die sabres nicht zahlen wollten/konnten. da macht es absolut sinn, dass sie ihn traden. statt nix für campbel im sommer, bekommen sie nun einen starken flügel mit großem potential sowie einen 1st round pick...

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2008 um 18:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dave17

Kann mir einer evt. mal erklären warum sich manche Teams so viele Stars leisten können.....da blick ich echt nicht durch irgendiwe......:? ?(

Du darfst nicht das vollständige Gehalt rechnen - höchstens 1 Drittel - damit geht es sich mit der Capsalary aus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 18:58

Also ich verstehe die Aufregung um Bernier nicht. Die Sabres haben mit Bernier einen 1st round pick 16th overall und einen 2008 1round pick bekommen.

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 18:59
    Zitat von iceman73

Du darfst nicht das vollständige Gehalt rechnen - höchstens 1 Drittel - damit geht es sich mit der Capsalary aus

okay...danke... ;)

warum schlagen die Sabres nicht zu!!

Campbell ahtte für mich den anschein,als wollte er bleiben.....warum die ihm nur 3 jahre geben......>wann wird reghier abgesetzt in buffalo???

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 19:08

DAVE 17

ich bin mir sicher Ruff und Reghier werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie campbell nur einen 3 Jahres Vertrag angeboten haben. Ich galube sie können die Lage besser einschätzen als wir.

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 19:09

FOOTE zu Colorado!

die holen sie auch alle zurück :)

Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 19:11

Manche verstehen halt nicht, daß trades kein Wunschkonzert sind. Ich seh den trade für campbell auch als halbwegs angemessen.
    Für einen im sommer ufa werdenden topdefender kann ein Team, das um den Cup mitspielen will halt keinen Topcenter hergeben.
    Und für Marleau kriegt SJ mMn auch mehr als einen Campbell.

Stolz und Eigeneinschätzung von Spielern sollte man auch nicht unterschätzen, jeder Spieler will das was ihm seiner Meinung nach zusteht, sogesehen versteh ich schon, daß Campbell vielleicht gerne in Buffalo geblieben wäre, bzw. natürlich eine emotionale Bindung zu dem Klub hat, bei dem er seine bisherige Karriere bestritt und seine größten Erfolge feierte, nur wird er dann trotzdem kein Angebot unterschreiben bei dem er sich übervorteilt sieht. Bzw. wird ihm sein manager auch verklickern, was den sein marktwert ist und wieviel er kriegen kann.

Im Prinzip ist Buffalo im letzten Jahrzehnt ein Lowbudgetteam gewesen, hat seinen Stars nie exorbitante Summen gezahlt und trotzdem sportlich großen Erfolg gehabt. So ein "Trottel" kann der Regier dann wohl net sein, wie es einige Experten hier darstellen, die sich einen "Thornton" für unseren Vanek wünschen, da ja Roy schon zuminder ist.

Wäre Campbell nicht getraded worden wäre gejammert worden, und wenn er getraded wird ist man mit seinem Marktwert net zufrieden, andererseits wäre er wenn ihn die Sabres bezahlen würden wieder schwer überbezahlt.... yupp so wirds sein 8o

PS.: @iceman73: Kannst das mit den Gehältern und ihrer Berechnung mal näher ausführen?

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 19:12

gibt es die chance das die sabres Jokinen holen???

vom capspace her gesehn

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 19:14

DAVE 17
    denke nicht, dass Jokinen zu den Sabres wechselt, wir wohl eher Vacouver oder Anaheim werden.

Eiskalt
    top Beitrag, hätte es nicht besser formulieren können :thumbup:

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 19:15
    Zitat von Dany15

DAVE 17
    denke nicht, dass Jokinen zu den Sabres wechselt, wir wohl eher Vacouver oder Anaheim werden.

Eiskalt
    top Beitrag, hätte es nicht besser formulieren können :thumbup:

Aber glaubt wer noch daran das ein Center komt??

vlt zieht regiehr einen aus dem ärmel???

• Dany15
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 19:17

DAVE 17
    denke wenn überhaupt noch ein Spieler kommt, dann eher ein Verteidiger.

• Dave17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2008 um 19:19

Fedorov wirklcih zu den Capitals???

überrascht mich........kommt eine russische Linie mit Semin und Malkin raus....

@ Dany 15: da hat du wohl recht.......Kubina??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™