1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FC Barcelona

• 13Meister
  • 18. Februar 2008 um 23:59
1. offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 23:59

bin am 09.03.08 live bei BARCELONA vs. VILLAREAL volles programm mit barca museum, stadionführung und natürlich das spiel. werd danach berichten (wems interessiert), mit fotos.

war vielleicht schon wer von euch da und hat ein paar tipps für mich, auch was barcelona (die stadt) betrifft, ist ein trip mit 4 übernächtigungen, also genug zeit für kultur pur ;)

THX

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Februar 2008 um 00:42
    • Offizieller Beitrag

ich werde vermutlich im sommer dort sein 4 tage sollten reichen hab ich mir sagen lassen genauer hab ich mich leider noch nicht informiert

• Nächster offizieller Beitrag
  • JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 19. Februar 2008 um 06:32

Älterer Thread mit ein paar Tipps von mir. :)

Viel Spass bei deiner Reise.

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 11:48

Geile Stadt, tolles Stadtion und mit 4 Übernachtungen hast du auch genug Zeit !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2008 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

ich hab mal eine äußerst hübsche studentin aus barcelona kennen gelernt. hab aber leider keine nummer mehr! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 12:34

wenn, dann muss man nach england, an die anfield road - dort ist gänsehaustimmung

U WILL NEEEEEEEEEEEEEEEEVER WAAAAAAAAAAAAAAALK ALOOOOOOOOOONNNNEEEE

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 12:52

Solltest du Tipps brauchen, ich helfe gerne...

ich war Anfang Februar in Barcelona und habe mir 2 Spiele angeschaut! Den Cup gegen Villareal und die Meisterschaft Partie gegen Osasuna.
    Der Cup gegen Villareal war mit 70.000 recht gut besucht für ein Spiel um 22.00 Uhr. Es war im Februar schweine Kalt...von daher darf man da nicht meckern!
    Wenn du noch keine Karte hast, dann brauchst dich aber nicht wirklich stressen...durch dieses "ABO-Rückgabe" System gibts eigentlich immer wieder Karten. Es ist aber nicht üblich dort, das man 2 Plätze nebeneinander bekommt...war aber kein Problem...man rückt dann eben irgendwie zusammen, das man nebeneinander sitzt. Ich würde dir aber empfehlen eine Karte im 3. Rang zu nehmen...da bekommst einfach viel mehr den Flair des Stadions mit.

Zum Stadion: Echt geil das Ding...für einen Fußballspiel das Non plus ultra...definitiv. Aber die Stimmung unter aller Sau! Ich wusste das ich mir nicht England erwarten darf...aber das gezählte 37 Supporter hinter dem Tor stehen und in einem 97.000er Stadion für Stimmung sorgen, sagt eigentlich alles.
    Dafür ist das Würstel im Stadion ein Hit. :)
    Museum unbedingt mit Führung...ist zwar teuer...aber das Stadion bzw. das Innere muss man einfach sehen...das ist wirklich einzigartig.

Viel Spaß wünsch ich...bei Fragen...einfach melden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™