Am meisten scheint den villachern -mal abgesehen von der natürlichen Schadenfreude- in diesem Thread zu schaffen zu machen, daß es tatsächlich Rote gibt, die den Schlümpfen nach dem eigenen Ausscheiden nicht die Daumen drücken
Na, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! Ich denke wir sind bis jetzt auch ohne Klagenfurter Support ganz gut zurechtgekommen :-). Es dürfte sich also eher auf die 'natürliche Schadenfreude' beschränken. Ich kenn genug KACler, die knapp vor der Zwischenrunde hämisch darauf gehofft haben, dass der VSV nicht in die obere Zwischenrunde kommt. Es beruht offensichtlich alles auf Gegenseitigkeit: Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen.
Zurück zum eigentlichen Thema: Laibach hat clever gespielt, der KAC war zwar sicher optisch überlegen, aber am Ende zählen die Tore. Nach einem 0:3 in der Serie kann man auf alle Fälle nicht mehr von Pech reden oder mit hätte / wäre / täte anfangen. Ich denke, dass Manny es verabsäumt hat, seine Leute auf die Laibacher Spielweise korrekt einzustellen.
Schlussendlich ist es aber für die Liga positiv, dass zumindest eine der slovenischen Mannschaften im Halbfinale ist. Gratulation dazu!