1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale - 3. Spiel: EC KAC - HDD ZM Olimpija Ljubljana 2:3 n.V.

• KönigAllerClubs
  • 18. Februar 2008 um 22:58
1. offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Februar 2008 um 22:58

Dienstag, 19.02.2008, 19:15, Stadthalle Klagenfurt

- Hascher Alfred B H
    - Neuwirth Kurt B
    - Rambausek Oliver B
    - SCHIFFAUER Gerhard B Beobachter

Stand der Serie: 0:2

Bisherige Begegnungen:
    14.02.2008, KAC vs. OLJ 1:3
    17.02.2008, OLJ vs. KAC 4:0

Grunddurchgang:
    21.09.2007, OLJ vs. KAC 6:2
    09.11.2007, KAC vs. OLJ 4:3
    15.11.2007, KAC vs. OLJ 6:2
    28.12.2007, OLJ vs. KAC 4:3

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (19. Februar 2008 um 22:14)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 23:13

ich mag noch keinen eishockey urlaub!!!!!!

reissts euch endlich zusammen :!: :!: :!:

spielts endlich play off hockey, schönheitspreis brauchen wir keinen

• 13Meister
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 23:47
    Zitat von Dimitri_20

ich mag noch keinen eishockey urlaub!!!!!!

reissts euch endlich zusammen :!: :!: :!:

spielts endlich play off hockey, schönheitspreis brauchen wir keinen

wird wohl nix, die spieler haben anscheinend ihren urlaub schon gebucht und da will man ja keine blauen flecke auf den fotos sehen, also kannst auch du ins reisebüro gehen, schade um den KAC, denn die unsym..... laibacher fans braucht keiner. aber noch besteht hoffnung ;)

• Maru
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 01:01

möglich,das der KAC heute gewinnen wird,aber die serie werden sie nimmer drehen ....

@an alle user:

bitte denkt daran,in diesem thread hat nur das sportliche zu suchen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 01:10

wird wol heuer tatsächlich das von so vielen wiener provokanten gewünschte HF ohne VSV bzw kac werden ;( ,...

@ spiel morgen sag ich nur SWEEP

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2008 um 10:48
    Zitat von #54 Bousquet

wird wol heuer tatsächlich das von so vielen wiener provokanten gewünschte HF ohne VSV bzw kac werden ;( ,...

@ spiel morgen sag ich nur SWEEP

wird wohl wirklich so, dass von den vier mannschaften mit hohem kärntner-anteil nur die bulls das halbfinale erreichen; gesweept werden allerdings nur der ec vau esse vau und der hci, der kac gewinnt heute abend.

• DerekRoy
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 10:54

ich halte euch die daumen - gg kac ist es weit attraktiver zu spielen, als gegen die slowenen im finale :D

GO CRAIG GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALFINALE CAPS - BULLEN & LINZ - KAC

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 11:56
    Zitat von VincenteCleruzio

wird wohl wirklich so, dass von den vier mannschaften mit hohem kärntner-anteil nur die bulls das halbfinale erreichen; gesweept werden allerdings nur der ec vau esse vau und der hci, der kac gewinnt heute abend.

ich hoffe mal sehr du hast einen guten draht zu mister elik (aus der guten alten tiroler zeit) und hast in dieser hinsicht ein bisschen nachgeholfen :)

• KAC29
    EBEL
    • 19. Februar 2008 um 12:27

mein Tipp 5:2, für den EC KAC!

und dann ist für die Rotjacken wieder alles drinnen.

Also liebe Burschen gebts Gas, packt das Zwischenrunde Eishockey aus und überzeugt mit Teamgeist, Kampfgeist und Siegeswillen.

Wir stehen hinter Euch!

Ich will mich nicht schon morgen rasieren!

Lg KAC29!

• nezanimiv
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2008 um 13:56

Vote here for live stream of the game 3 :

http://golf.cautela.nl/showthread.php?t=15302

• Frosch
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 14:01

Vielleicht gibt es heute doch nicht so ein knappes Spiel. Wenn Olimpija wieder erstes Tor gelingt, kann es mit einem 3:0 (nach einem Fight, glaube ich) alles beenden. Wenn aber KAC endlich ein Paar Tore macht, kann es mit einem "KAC aus der reguläre Saison" Ergebnis (zB 6:2) enden.

Meiner Meinung (aus der Sicht eines Olimpija-Fans) nach gibt es heute 60/40 Chancen fur das KAC.

Ah ja, schlechte Nachrichten aus Slowenien: heute fahren wieder etwa 400 Laibacher nach Klagenfurt. Unter diese Quote gibt es auch zirka 150 Fussball "fans" :(
    Die Anderen sind ganz normale Hockey-Fans die man am sonsten auf Olimpija Spiele treffen kann.
    Auch wir haben keine Lust die "Unterhaltung" der Green Dragons in der Halle beobachten ... Eigentlich Schade für alle Hockey-Kenner, in Ljubljana war die Atmosphäre eigentlich sehr sportlich ...

• DerekRoy
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 14:08

noch ein grund dem kac die daumen zu drücken :| :thumbdown:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Februar 2008 um 14:17
    Zitat von Dimitri_20

ich hoffe mal sehr du hast einen guten draht zu mister elik (aus der guten alten tiroler zeit) und hast in dieser hinsicht ein bisschen nachgeholfen :)

draht hin; oder draht her. der todd ist absolut beratungsresistent. nicht einmal das angebot eines gratis"abstechers" ins stubai-tal direkt nach dem heutigen spiel in klagenfurt hat ihn ratschlägen zugänglich gemacht. daher ist plan b zum einsatz gekommen. so viel darf ich verraten, westlund war begeistert.

salute, vincente.

• mejokim
    EBEL
    • 19. Februar 2008 um 14:17
    Zitat von capstu

da will man ja keine blauen flecke auf den fotos sehen

Die gibts nur wenn wir gegen den VSV spielen - so oder so :P

Zum Spiel:
    Kann mich den obigen Meinungen nur anschließen. Ich möchte einen KAC mit Herz und Leidenschaft sehen. Mein Zweckoptimismus sagt mir heute ein 5:2 - wenn der Knopf aufgeht und Westlund einmal geschlagen ist, wird es auch öfter klappen!

• markok
    Knipsmeister
    • 19. Februar 2008 um 16:38

Ich glaube es geht sich fuer KAC auch heute nicht aus... Leider :)
    KAC : OLL 1:2

Einmal editiert, zuletzt von markok (19. Februar 2008 um 16:44)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 19. Februar 2008 um 16:59

Wenn es sich heute ausgeht, sollte es schon ein deutlicher Sieg sein, wenn man sich am Donnerstag in Laibach noch irgendwelche Chancen ausrechnen will. Ich hoffe, die alten Linien spielen wieder, da war einfach das Pass-Spiel schon um drei Klassen hochkarätiger, und ich glaube, nur damit kann man die alten Herren aus Ljubljana noch aussteigen lassen. Außerdem hoffe ich, dass Enze spielt. Nicht, weil Verner Schuld an den beiden Niederlagen war (das war in erster Linie die Chancenauswertung), aber Enze hat zu Hause noch nie verloren, und das Team hat mit ihm im Tor zu Hause noch keinen Punkt abgegeben. Das könnte zumindest ein psychologischer Vorteil sein.

Zum Thema Psychologie:

Scoring Effizienz mit Enze im Tor: 11,46% (GFA 3,99), mit Verner: 8,61% (GFA 3,17)

Powerplay mit Enze im Tor: 24,24% (1,2 Tore pro Spiel), mit Verner 16,22% (0,9 Tore pro Spiel)

Win Percentage Enze: 76,32% (Gesamt-Erster aller Goalies), Verner: 43,10% (Gesamt-Neunter)

Anmerkung: Enze bestritt 8 Heim / 11 Auswärtsspiele, Verner 16 / 13

• mawolus
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 17:15
    Zitat von KAC-Lennon

Wenn es sich heute ausgeht, sollte es schon ein deutlicher Sieg sein, wenn man sich am Donnerstag in Laibach noch irgendwelche Chancen ausrechnen will. Ich hoffe, die alten Linien spielen wieder, da war einfach das Pass-Spiel schon um drei Klassen hochkarätiger, und ich glaube, nur damit kann man die alten Herren aus Ljubljana noch aussteigen lassen. Außerdem hoffe ich, dass Enze spielt. Nicht, weil Verner Schuld an den beiden Niederlagen war (das war in erster Linie die Chancenauswertung), aber Enze hat zu Hause noch nie verloren, und das Team hat mit ihm im Tor zu Hause noch keinen Punkt abgegeben. Das könnte zumindest ein psychologischer Vorteil sein.

Zum Thema Psychologie:

Scoring Effizienz mit Enze im Tor: 11,46% (GFA 3,99), mit Verner: 8,61% (GFA 3,17)

Powerplay mit Enze im Tor: 24,24% (1,2 Tore pro Spiel), mit Verner 16,22% (0,9 Tore pro Spiel)

Win Percentage Enze: 76,32% (Gesamt-Erster aller Goalies), Verner: 43,10% (Gesamt-Neunter)

Anmerkung: Enze bestritt 8 Heim / 11 Auswärtsspiele, Verner 16 / 13

so vorsichtig wir mit der interpretation von stats sein sollten, es scheint so als ob da schon was dran ist. in den partien in denen ich den kac gesehen habe, hat mir enze gut gefallen, verner hatte umfaller aber auch geniales zu bieten.

Alles anzeigen
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Februar 2008 um 19:55
    • Offizieller Beitrag

sehr rechtslastig kommt mir das PP der roten vor

• Nächster offizieller Beitrag
    Eiskalt
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 19:57
    Zitat von el conejo

sehr rechtslastig kommt mir das PP der roten vor

einfallslos, stereotyp, im slot machens kan stich.
    Es kann ja net sein, daß der pass aus der rechten ecke auf den stürmer ders dann aufs kurze eck abfälschen soll die einzige option is.

Ich seh eher schwarz.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Februar 2008 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

stimmt wirkt sehr schmeatisch, aber bissi pech war auch dabei bei den gestochern vor dem kasten da könnt auch ruhig mal einer rein gehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 21:03
    • Offizieller Beitrag

Das 0-1 vom Elik schon jetzt ein Klassiker - bitte lasst mich wissen, wann's da irgendwo ein Video zum Downloaden gibt.

Eiskalt
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 21:07

Kann wer das Resse Interview wiedergeben? Der schass stream hängt sich ab ende 2tes drittel immer auf.

Auch bezeichnend, daß nur die Laibacher auf den Goalie fahren, daß hätt beim westlund schon in der ersten partie gmacht ghört...

Das abgebrühtere PO-Hockey spielt einfach Laibach.

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Kann wer das Resse Interview wiedergeben? Der schass stream hängt sich ab ende 2tes drittel immer auf.

Das ein geiles, spannendes Spiel ist und er gerne mitspielen würde. Das überhaupt die PO's in der Liga spannend sind und dass der KAC knapp gewinnen wird.

Dann über das neue Farmteam: Man will nur mit Jungen spielen (ohne Ausländer), die dazu lernen sollen, vor allem in der Defensive.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2008 um 21:18

KAC - HDD OlimpijaZupancic probiert's mit einem harten Schuss, Ochsenhofer hat aber keine Probleme. Richtig gute Chancen gibt's momentan nicht.

ich brech nieder OCHSENhofer ich liebe diesen geilen ticker

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 22:00

und raus ist der kac

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™