1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 3. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 0:3

• Chris83
  • 18. Februar 2008 um 20:33
  • Geschlossen
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Februar 2008 um 16:39

Hoffe die Unsrigen machen den Sack heut zu, auch wenn ich Holst noch ein Abschiedsspiel gönnen würde. Aber demgegenüber steht die Möglichkeit eines Sweeps gegen Villach und ganz ehrlich, ich fände das sehr geil. :thumbup:

Daher mein Tipp: 5:2

@Daywalker

Ich find das auch unpassend. :thumbdown:

• maragoni
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 17:03

MmN wird das erste drittel das wichtigste ! Wenn es die Salzburger schaffen 2:o oder 3:0 in Führung zu gehen, so wage ich zu behaupten, dass die Villacher nicht mehr zurück kommen können ! Aber wenn Salzburg zuerst in Rückstand gerät, dann könnte es nochmal eng werden für die Bullen !

Mein Tipp: 6:3

• VilPat
    Moderator
    • 19. Februar 2008 um 20:20

Aktueller Spielstand 3:0 für unsere blau weißen. M. Raffl, Brown, Bousquet die Torschützen.

Weiter so, kämpft für ein zusätzliches Heimspiel für Holsti.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2008 um 20:20

ja was ist den heut los? mr.marc brown 2:0 blau-weiß ich staune....
    ole fucking topscorer 3:0 ole, ole ole ole

jetzt konzentriert weiter und am donnerstag brennt die halle

• superseppo
    EBEL
    • 19. Februar 2008 um 20:25

ich glaub mein schwein pfeift - unsere adler führen 3:0. nur weiter so und wir sehen uns in villach :D

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 20:38

Das ist fucking nicht normal ! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2008 um 21:07
    Zitat von Sig Hansen

Das ist fucking nicht normal ! :thumbup:

das kannst fucking laut sagen *gg*

• Bselecter
    EBEL
    • 19. Februar 2008 um 21:31

SIIIIEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2008 um 21:32

das erste shutout dieser saison für unseren prohe.........3:0 das ist eine ansage...........die halle brennt am donnerstag...........das wird noch eine heiße serie..........bravo jungs

• VilPat
    Moderator
    • 19. Februar 2008 um 21:32

JAAAAAAAAAAAA
    Operation Sieg für Holst ist mit einem zu null Sieg abgeschlossen worden.
    Jetzt am Donnerstag Operation Heimsieg für Holst und somit das 2:2 in der Serie :D

• Ede
    Puckfänger
    • 19. Februar 2008 um 21:38

Bravo Jungs !! super Leistung-doch ich frage mich nur:warum net schon am Sontag so ?? ?( jetzt ist am Donnerstag alles möglich.....

extra lob an Prohe zu seinem Shutout :thumbup: :thumbup:

• peach
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 21:47

Sehr schön, so gefällt mir das! Gerechnet habe ich zwar ehrlich gesagt nicht mehr damit, aber jetzt ist es umso schöner. Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass es mindestens noch ein Heimspiel in dieser Saison gibt.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 21:48

achja übrigens, lieber fanclub villacher adler, ich erwarte mir beim heimspiel ein greg holst plakat ;)

• Chris83
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 22:47

"Kärnter Meister ole ole ole ole ole ole ole ole ....."

erste Eindrücke aus dem Fanbus der gerade Richtung Heimat unterwegs ist. Ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden mit der Stimmung unserer Fans. Ich hoffe diesen Trend bis Donnerstag fortsetzen zu können. Wir haben einiges vor für Donnerstag und wollen unseren VSV natürlich zum Ausgleich in der Serie Peitschn. Über mehr wollen wir noch nicht reden.

Aber lustig fand ich dass in der zweiten Drittelpause bereits die Fanfahrt für Donnerstag beworben wurde. Sehr optimistische Hallensprecher habts.

so, jetz geht mei akku aus. wir lesen uns morgen wieder. wir feiern jetzt weiter und am donnerstag wird die stadthalle brennen..

blau - weiß

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 23:30

Auf die Frage vom Reporter bei Premiere an Thomas Koch am Sonntag ob die Serie nun zu Ende ist sagte Koch: "Villach ist immer dann am stärksten wenn sie schon längt keiner mehr auf der Rechnung hat". Er hatte recht und nun steht es nurnoch 1:2 aus Sicht der Villacher. Salzburg hatte genügend Möglichkeiten im Powerplay ein Tor zu machen und wie man innerhalb von 21 Sekunden 2 Tore bekommt ist mir ein Rätsel.

Am Donnerstag wird die Stadthalle in Villach sicher brennen.

• tchibirev
    KHL
    • 19. Februar 2008 um 23:34

als kac-anhänger wünsche ich mir am donnerstag minutenlange greg holst sprechchöre, plakate usf...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2008 um 23:40
    Zitat von tchibirev

als kac-anhänger wünsche ich mir am donnerstag minutenlange greg holst sprechchöre, plakate usf...

Darauf kannst du Gift nehmen!

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 23:43

Wahnsinnig schwaches Spiel der Bullen. So kann man schwache Villacher stark machen.

Total daneben unsere Jungs heute. Aber in Villach wird mans klar machen !

• Nussi
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 23:51

Na das wird noch spannend werden am Donnerstag. Hätte ich auch nicht erwartet daß Salzburg so schwach ist heute.

Man darf auf unseren nächsten Gegner gespannt sein wer auch immer das von euch beiden ist *G*

• Ultimate84
    KHL
    • 19. Februar 2008 um 23:59

ich hätte nicht mehr viel auf euch VSVler gewettet, aber so kanns gehen..hab das Match nicht gesehen (hab mir heute mal die Linzer BW angeschaut), aber was man so liest verdienter Sieg der Blauen dank eines starken Prohaska.

als fairer Verlierer Grats nach Villach, wird spannend am Donnerstag, 2. Matchball für uns, hoffe die Jungs besinnen sich auf ihre Stärken und machen hinten dicht. Im Konter sollte dann das ein oder andere Tor rausschauen!

• leander
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 00:04

Gratulation dem VSV! als KAC-fan drücke ich euch nun die Daumen und hoffe, dass es euch gelingt, die Bullen aus dem Playoff rauszuwerfen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Februar 2008 um 00:07

so bin grad heimgekommen,..
    zur Stimmung:
    VSV Fans einfach nur geil
    RBS Fans wahren die überhaupt da :P

zum Spiel:
    Taktisch vom VSV sehr gutes spiel, die Def stand super und das Penaltykilling hat auch gut geklappt.

• Maru
    NHL
    • 20. Februar 2008 um 00:13
    Zitat von jo0815

nix mehr zu holen und die Bullen scheinen nun endlich eine Art "Form" gefunden zu haben.

die form lautet,ne 0:3 pleite..nun wirds verdammt "eng" werden....

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 00:23

Brutal starke taktische Leistung der Villacher. Und vor allem wurde heute auch wieder einmal mit viel Körpereinsatz gespielt. Ich hatte den Eindruck, dass das Spiel noch eine Stunde dauern hätte können, ohne dass die Dosen einen Treffer erzielen.

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Februar 2008 um 01:02

hochverdienter Sieg der Schlümpfe, unsere Dosen waren heute leer 8)
    3 Tore und zwei Stangenschüsse nachm 2. Drittel, mehr hab ich nimmer gesehen, hatte dann selbst ein Spiel.

Check von Kaspitz kann man mMn so geben, war genau vor uns, Harand krachte übel in die Bande
    Im Stadion hies es 5 + Spieldauer, aufm ORF Text steht 5 + Match, na wie jetz :?:

Irgendwie dasselbe Spiel wie am Sonntag, die Heimmannschaft einfallslos, das Auswärtsteam kompakt und eiskalt im Konter.

Naja, dann bis Donnerstag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™