1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale - 3. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 0:3

• Chris83
  • 18. Februar 2008 um 20:33
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Chris83
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 20:33

Zitat: Daywalker50

Zitat

Schaffen die Bullen den Sweep, oder kommen die Villacher nochmals zurück

Nach dem starken Auftritt (vorallem in der Defensive) gegen den VSV haben die Red Bulls nun 3 Matchbälle und am besten wäre natürlich gleich den ersten zu nutzen. Dies wird sicher kein einfaches Spiel, da es nicht leicht ist den Sack zuzumachen. Auf den VSV setzt fast keiner mehr und genau darin liegt auch die Chance der Adler.

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]

Headreferee: Thomas Berneker
    Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis

Letzten 2 Begegnungen im Play Off:

14.02.2008 ECS - VSV 5:4 (1:1,1:2,2:1)n.P.
    17.02.2008 VSV - ECS 1:4 (0:1,1:0,0:3)

Stand in der Best of five Serie: 2:0

Dienstag, 19. Februar 2008 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Alles anzeigen

5 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (20. Februar 2008 um 21:31)

• Ultimate84
    KHL
    • 18. Februar 2008 um 21:33

Ja ist schon in Ordnung....und was hat das im Bullen Thread zu suchen jetzt????

• traunsteiner
    SBR
    • 18. Februar 2008 um 21:43

soll wohl die Eröffnung des Spiel-Threads sein...
    Chris83: Ja, das freut mich jetzt für euch, und weiter ?

@game: Hoffe, das wir morgen die Entscheidung schaffen, wird schwer genug
    Tippe auf ein 4:3

• Ultimate84
    KHL
    • 18. Februar 2008 um 21:46

chris: Ich find das etwas provokant den Thread so zu eröffnen....ich mein das kannst du im VSV Thread schreiben meinetwegen, aber nicht in unserem, denn das ist uns eigentlich relativ egal.... :thumbdown:

Wichtig wird morgen sein in Führung zu gehen und dann eins nachlegen, dann bricht der VSV...egal was für ein Kämpferherz sie haben, bei 0:2 in der Serie und Rückstand morgen werden sie irgendwann aufstecken.

Sollten sie jedoch länger führen wirds sicher ungemütlich....

• Elbart
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 21:49
    Zitat von RoterBulle84

chris: Ich find das etwas provokant den Thread so zu eröffnen....ich mein das kannst du im VSV Thread schreiben meinetwegen, aber nicht in unserem, denn das ist uns eigentlich relativ egal.... :thumbdown:

Wenn Sie sonst keine Sorgen haben... :rolleyes:

• Ultimate84
    KHL
    • 18. Februar 2008 um 22:01
    Zitat von Elbart

Wenn Sie sonst keine Sorgen haben... :rolleyes:

Du sagst es....naja vl. soll eh der VSv gewinnen dann haben wir unter Umständen noch ein Premiere Live Spiel ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 18. Februar 2008 um 22:01
    Zitat von RoterBulle84

Wichtig wird morgen sein in Führung zu gehen und dann eins nachlegen, dann bricht der VSV...egal was für ein Kämpferherz sie haben, bei 0:2 in der Serie und Rückstand morgen werden sie irgendwann aufstecken.

Sollten sie jedoch länger führen wirds sicher ungemütlich....

naja, jetzt übertreibst aber ein wenig

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2008 um 22:02
    Zitat von Chris83

[size=12]Wir werden Villach leben, wir werden Villach sein ...

bitte, bitte, reisst euch zusammen und vermeidet alles, was sich nicht gehört.

salute, vincente.

• Chris83
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 22:05

Also ich hoff ich hab jetzt gegen keine Forenregel verstoßen, als ich den Spiel-Thread eröffnet hab nachdem vorher noch keiner auf die Idee kam.

Wenn doch, entschuldige ich mich natürlich in aller Form dafür (dass ich den Thread eröffnet hab).

Zum Text: Mir waren die üblichen Floskeln einfach zu langweilig, "...hoffe auf ein faires spiel...mein tipp: ... blablabla"

Wird sicher ein tolles Fest für uns Alle (schließ da euch Salzburger nicht aus)

• Ultimate84
    KHL
    • 18. Februar 2008 um 22:07
    Zitat von Chris83

Also ich hoff ich hab jetzt gegen keine Forenregel verstoßen, als ich den Spiel-Thread eröffnet hab nachdem vorher noch keiner auf die Idee kam.

Wenn doch, entschuldige ich mich natürlich in aller Form dafür (dass ich den Thread eröffnet hab).

Zum Text: Mir waren die üblichen Floskeln einfach zu langweilig, "...hoffe auf ein faires spiel...mein tipp: ... blablabla"

Wird sicher ein tolles Fest für uns Alle (schließ da euch Salzburger nicht aus)

Ok, haben wir uns wieder lieb....habs nur etwas provokant gefunden, aber vl. hab ich auch einfach grad miese Laune :P

Bin schon gespannt auf morgen, ich trau mich nicht tippen...entweder wir schießen euch recht schnell ein paar Tore und ihr brecht, oder es wird eine ganz enge Kiste!!!

• Chris83
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 22:14
    Zitat von RoterBulle84

Ok, haben wir uns wieder lieb....habs nur etwas provokant gefunden, aber vl. hab ich auch einfach grad miese Laune :P

Bin schon gespannt auf morgen, ich trau mich nicht tippen...entweder wir schießen euch recht schnell ein paar Tore und ihr brecht, oder es wird eine ganz enge Kiste!!!

nein nein, hast schon recht. Is etwas provokant. Ich hoff damit aber auch den ein oder anderen VSV Anhänger zu treffen, der meint er müsse morgen zuhause bleiben weil eh nix zu holen ist. Oder den ein oder anderen Sitzer, der nach dem 1:3 in Villach aufsteht und geht, bei einem vermeintlich letzten Heimspiel in dieser Saison nicht einmal die Courage hat seine Manschaft entsprechend zu "verabschieden". Oder den ein oder anderen "Fan" der außer durch Anwesenheit nicht viel glänzt.

PS: Natürlich hamma uns lieb, was sonst!! Samma jo nit beim Fußball :)

• Schörgi
    KHL
    • 18. Februar 2008 um 22:59

Wird verdammt schwer werden für unsere Adler wieder zurück zu schlagen. Ich glaube jetzt eher nicht mehr an ein Weiterkommen. Auch am Sieg in Sbg zweifle ich sehr.

4:2 Bulls

• 13Meister
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 23:32

rote bullen gegen flügellahme adler, caps gegen zahnlose haie- morgen wirds klar gemacht und wir sehen uns im 1/2 finale 8))

• peach
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 23:49

Jetzt wo klar ist, dass Greg Holst zum Saisonende geht, sollte es auf jeden Fall noch ein Spiel in Villach geben, damit die Fans die Möglichkeit haben sich ordentlich von ihm zu verabschieden. Ich hoffe die Mannschaft gibt noch einmal alles und kann dieses 4. Spiel erzwingen, sowohl die Fans als auch Greg hätten es sich verdient.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. Februar 2008 um 07:25

Obwohl ich Greg Holst sehr schätze, wird das (wahrscheinlich) sein letzter Auftritt mit dem VSV werden. In Salzburg gab´s für den VSV schon lange nix mehr zu holen und die Bullen scheinen nun endlich eine Art "Form" gefunden zu haben. Der ständige Linientausch ist auch vorbei ("Linienbingo").

Freu mich aber auf ein spannendes Spiel und ein lautes, aber faires Publikum.

• Junker
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 07:45

Zwei Spiele ohne Linienbingo, das kann nur Gutes heissen. Wir machen Heute das Halbfinale klar!

• smirnov
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 08:06

VSV- reisst Euren A**** auf und setzt Euren Körper voll rein.... Volles Forechecking muss heute zu sehen sein!!!

Schon alleine das seit ihr den Fans und dem Trainer schuldig, sollte der VSV heute gewinnen wird `s ziemlich heiss und das nächste Heimspiel in Villach wird auf jedenfall ausgeglichen.

Die Legionäre werden voll-glühen!

VSV = (die beste Manschaft seit Jahren und Serien-Finalist)

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chris83

Wer den Thread eröffnet ist völlig egal!

• mawolus
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 09:51

bulls vs. vsv endstand: 3 vorbei

leider - ab in die badeschlapfen

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 09:55
    Zitat von Weinbeisser

Wer den Thread eröffnet ist völlig egal!

Das war auch eher sarkastisch von Chris83 gemeint ^^

• Kulim
    EBEL
    • 19. Februar 2008 um 10:33

schliess mich peach an und wünsch "f....... greg" noch ein heimspiel, war als spieler eine mordsmässige krätzn, als trainer teils auch, wenn ich an den jüngling denk den er gegen soursa reinschickte, 0 eiszeit, aufgabe fight, aber er hat in den 6 jahren viel erreicht mit seiner mannschaft, hat viele junge herangeführt, was man von nicht vielen trainer behaupten kann, also hoffe die adler geben sich heute einen ruck und reissen sich für den trainer zum abschied noch mal so richtig den a.... auf.

mein tipp, sieg vsv in ps

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 10:41

Auch wenn es heute nichts zu holen geben wird, lebt die Chance noch, denn Tod gesagte leben bekanntlich länger.
    Ich hoffe auf ein faires Spiel ohne versteckte Fouls. Zwischen Linz und Jesenice gibt es ein viertes Spiel warum nicht auch für Salzburg und Villach, Greg hätte sich das verdient, auch wenn Salzburg dann weiterkommen wird, wäre es ein schöner Abschied für ihn.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 10:51
    Zitat von Kulim

schliess mich peach an und wünsch "f....... greg" noch ein heimspiel, war als spieler eine mordsmässige krätzn, als trainer teils auch, wenn ich an den jüngling denk den er gegen soursa reinschickte, 0 eiszeit, aufgabe fight, ...

Dieser Jüngling war auch schon bei den Caps im Kader: Siehe: http://www.vienna-capitals.at/pages/team/spieler.php?sub=12&pid=1052

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 11:23

Sollte man die ähnliche Leistung wie in Villach abrufen können wird es wohl das letzte Spiel von Holst als Trainer des VSV sein. Divis ist im Moment in einer super Form, die Defensive steht gut und auch die Stürmer (vorallem Koch) treffen wieder ins schwarze.

Freu mich schon auf ein Deja vue im Halbfinale gegen Wien ! 8o

• Chris83
    Nationalliga
    • 19. Februar 2008 um 16:37

@Daywalker50:

Finde ich absolut unkorrekt von dir einfach den Inhalt meines Beitrages zu ändern, und selbst etwas zu schreiben ohne dies als deinen eigenen Text zu deklarieren!!!

Das möcht ich kein zweites Mal erleben!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™