Hast schon recht, aber die provozierende Art wie du "HJUR ASS" schreibst, gibt mir schon zu denken über!?
" Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"
Hast schon recht, aber die provozierende Art wie du "HJUR ASS" schreibst, gibt mir schon zu denken über!?
Wenn er erfolgreich ist in Villach, dann heisst er Hurasacher oder Huraschnig, wir brauchen daher weder französisch noch englisch pronaunsen können.
auch eine möglichkeit: fraglich nur, ob der larry dann nicht auf der stelle die hütte an der tirolerstraße verlässt, schließlich ist seine größte sorge ja, dass sein sohn eine gute sprachausbildung erhält, wozu er auch unterricht in den sprachen englisch und französisch und die kommunikation in diesen sprachen zählt.
außerdem: wenn der larry eher mit "üráh" angesprochen zu werden wünscht, weil er franko-kanadier ist, dann wäre "HURASACHER" oder "HURASCHNIG" wohl doch etwas zu nahe an "HJUR ASS".
danke bramburi, ganz meine ausrede.
salute, vincente.
Alles anzeigenist huras ein oder kein franko-kanadier?
wie spricht man seinen namen aus?
"ÜRÁH" oder "HJUR ASS"?
das ist hier die frage.
grazie mille, vincente.
Haben wir den Zeitpunkt zum lachen verpasst?
Haben wir den Zeitpunkt zum lachen verpasst?
nene, das beste hat er sich selbst weggelacht ...
ot: irgendwie kommt in diesem thread schön langsam das "feeling" des verblichenen und auf dem zentralfriedhof von riggiu verscharrten ec-vau-esse-vau-forum auf, wo esprit und witz auf der einen seite auf anderes auf der anderen seite geprallt sind: ein clash of cultures, so zu sagen. mir wird ganz warm ums herz, wenn ich nur daran denke, wie ein ondi, ein billa sackl, ein lord stanley auf der einen seite und ein schwedischer opa und wie sie sonst alle geheißen haben auf der anderen seite damals um letzte wahrheiten,um das schöne, um das sein an sich usw gerungen haben, und zwar ohne rücksicht auf verluste.
schlage daher vor: beleben wir hier gemeinsam den geist von damals und machen wir weiter so.
salute, vincente.
Der Ondi war schon ein Koffer, was?
Der Ondi war schon ein Koffer, was?
gord, der "alte geist" der anderen seite lebt noch! jetzt fehlen nur noch der ondi, der sack und der lord! wo seids, ihr schlawiner?
salute, vincente
gord, der "alte geist" der anderen seite lebt noch! jetzt fehlen nur noch der ondi, der sack und der lord! wo seids, ihr schlawiner?
salute, vincente
Kenne Psychiater die rausfinden könnten, wo sich die Schlawiner verstecken!
salute, vincente
da ondi waer eh da , fehlen nur noch 2. vielleicht sind die beiden aber auch schon da, wer weiß ?
da ondi waer eh da , fehlen nur noch 2. vielleicht sind die beiden aber auch schon da, wer weiß ?
Sie sind bestimmt da, wahrscheinlich wissen sie es nur nicht! :wacko:
bitte ich bin auch da, aber auch schon wieder weg! ......erinnert mich an was.
markus kerschbaumer auf die frage wies mitn larry ausschaut: "es schaut mehr als guat aus"
cool. klingt gut!!!
lg
gibts schon was neues von huras`? der wollte ja ma oster sonntag seie entscheidung verkünden.
gibts schon was neues von huras`? der wollte ja ma oster sonntag seie entscheidung verkünden.
lass ihn doch mal unsere traditionen kennenlernen: saufen zur osterjause
sie schon ganz gut aus das er nächste saison an der bande stehen wird.
hier die letzten infos bzgl. der verpflichtung: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1075959/index.do
ZitatJetzt ist es fix: der VSV hat mit Larry Huras nun auch offiziell seinen neuen Trainer der Öffentlichkeit präsentiert. Der Kanadier hat bei den Draustädtern einen Einjahresvertrag unterschrieben und tritt in Villach das schwere Erbe des höchst belieben Greg Holst an.
hockeyfans.at
Was ist eigentlich mit Huras´ sohn? Spielt der nicht auch eishockey? Wenn ja hat er was drauf? Weil auf der jugendseite der vsv homepage die alle 5 jahre upgedadet (gibts das wort ) wird lässt sichs nicht ablesen ob er in einer jugendmannschaft der villacher spielt? Wurde eine schule für ihn gefunden?
ja schule wurde gefunden.
soweit ich weiß geht er in das gymnasium in st. martin.
Was ist eigentlich mit Huras´ sohn? Spielt der nicht auch eishockey? Wenn ja hat er was drauf? Weil auf der jugendseite der vsv homepage die alle 5 jahre upgedadet (gibts das wort
) wird lässt sichs nicht ablesen ob er in einer jugendmannschaft der villacher spielt? Wurde eine schule für ihn gefunden?
ryan huras ist center, hat bisher 5 spiele in der vsv-u20 absolviert und dabei 1 tor und 1 assistpunkt verzeichnet. im neuen kleine-zeitung-sticker-album ist auch ein nettes foto von ihm drin.
ryan huras ist center, hat bisher 5 spiele in der vsv-u20 absolviert und dabei 1 tor und 1 assistpunkt verzeichnet. im neuen kleine-zeitung-sticker-album ist auch ein nettes foto von ihm drin.
Ryan spielt Verteidiger in der VSV-U20 - zwar nicht überragend, aber solide. Im Vergleich zu den anderen VSV-Nachwuchsverteidigern ist er max. Durchschnitt. Ein Vorteil für den VSV ist, dass sich Larry alle Heimpartien seines Sohnes anschaut und so auch regelmäßig unsere Talente beobachtet.
Danke für die infos. Wenns so weiter geht das sich einer nach dem andren verletzt dann spielt der junge auch bald in der ersten.
Frage am Rande: Wer ist für die Vsv homepage verantwortlich? Wer für den bereich jugend auf der hp? Kann ja echt ned sein dass DAS alles sein soll...