1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Greg Holst tritt mit Saisonende zurück. Huras sein Nachfolger!

• mikeHobin
  • 18. Februar 2008 um 15:48
  • mikeHobin
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 15:47
    Zitat von gino44

Falls Markus Schlacher überhaupt will. Meinen Informationen zufolge hat er vor 2 Jahren keinen sehr glücklichen Abgang in Villach gehabt.

Erzähl mal!

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2008 um 15:57

Naja, jedermann lernt, dass man grüßt, wenn man bei der Türe hereinkommt und v.a. höflich auf Wiedersehen sagt, wenn man geht. Zweiteres soll bei Schlacher nicht der Fall gewesen sein. Er soll ohne Mu und Ma den Verein verlassen haben, kein Abschlussgespräch mit den Offiziellen o.ä.. Hat sich mit seinem Verhalten beim Abgang keine Freunde in Villach gemacht und sich evtl. eine Türe zugeschlagen.

• mikeHobin
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 16:02
    Zitat von gino44

Falls Markus Schlacher überhaupt will. Meinen Informationen zufolge hat er vor 2 Jahren keinen sehr glücklichen Abgang in Villach gehabt.

Zitat von gino44

Naja, jedermann lernt, dass man grüßt, wenn man bei der Türe hereinkommt und v.a. höflich auf Wiedersehen sagt, wenn man geht. Zweiteres soll bei Schlacher nicht der Fall gewesen sein. Er soll ohne Mu und Ma den Verein verlassen haben, kein Abschlussgespräch mit den Offiziellen o.ä.. Hat sich mit seinem Verhalten beim Abgang keine Freunde in Villach gemacht und sich evtl. eine Türe zugeschlagen.

Also müsste es wohl eher heissen:
    Falls MAN(der VSV) Schlacher überhaupt noch will.
    odr?

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2008 um 16:52
    Zitat von mikeHobin

Also müsste es wohl eher heissen:
    Falls MAN(der VSV) Schlacher überhaupt noch will.
    odr?

Im Enddefekt ist es so wie bei Mann und Frau: Es müssen beide wollen!

• mikeHobin
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 17:00
    Zitat von gino44

Im Enddefekt ist es so wie bei Mann und Frau: Es müssen beide wollen!

Genau! Und trotzdem dann endet's im End-Defekt

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 17:26

Mit Greg Holst verliert der VSV einen, der den Verein wohl f****ing absolut geprägt hat.

Meistertitel und Jugendarbeit sind nur zwei Beispiele für seine Arbeit.

wünsch ihm alles gute und hoffe, dass die Blau weissen einen adäquaten Ersatz finden werden.

mfg

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2008 um 18:20
    Zitat von mikeHobin

Genau! Und trotzdem dann endet's im End-Defekt

Har har, gutes Wortspiel!':thumbup:'

• mikeHobin
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 18:30
    Zitat von gino44

Har har, gutes Wortspiel!':thumbup:'

mehr ein Tippfehler deinerseits ;)

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2008 um 20:30
    Zitat von mikeHobin

mehr ein Tippfehler deinerseits

Sorry, hast Recht, doch kein Wortspiel.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2008 um 16:48

Greg Holst geht nach British Columbia und trainiert dort den Nachwuchs wo auch sein Sohn ist!

• mikeHobin
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 17:27
    Zitat von Flavio Briatore

Greg Holst geht nach British Columbia und trainiert dort den Nachwuchs wo auch sein Sohn ist!

Danke für die kurze Info.
    Eine Quelle zum Nachlesen wäre super.....

• Amidala
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 17:27

Na da bin ich mal gespannt wie lange er es ohne den VSV aushält ..........

• mikeHobin
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 17:34
    Zitat von Levissima22

Na da bin ich mal gespannt wie lange er es ohne den VSV aushält ..........

Oder umgekehrt :D
    Dezember ?

• Amidala
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 21:35
    Zitat von mikeHobin

Oder umgekehrt :D
    Dezember ?

:thumbup: JA JA DEZEMBER !!! kann ich mir schon gut vorstellen, wenns mit dem neuen nicht klappen sollte und wir eine Panne nach der anderen haben sollten. Was ich nicht hoffe !!!! Aber wenn .......denke ich mir, ist Holst spätestens im Dezember wieder in Villach ... :!: :rolleyes:

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 1. März 2008 um 09:24
    Zitat von mikeHobin

Danke für die kurze Info.
    Eine Quelle zum Nachlesen wäre super.....

Die Quelle zum Nachlesen kann ich dir nicht geben den ich habe mit ihm persönlich gesprochen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. März 2008 um 09:59

Die Provinz British Columbia hat rund 944.000 Quadratkilometer, ist also mehr als zehnmal so groß wie Österreich. Auch wenn sie recht dünn besiedelt ist, dürfte die Betreuung des Nachwuchses von BC Holst so in Anspruch nehmen, dass er sonst zu nicht viel kommen wird.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2008 um 10:55

glaube nicht das holst im dezember schon wieder hinter der bande in villach stehen wird.
    für ihn ist im moment einfach das zuhause sein und seine familie wichtiger.

vl in 1 bis 2 jahren das er zurück kommt aber sicher bin ich mir da auch nicht.

• Amidala
    Nationalliga
    • 1. März 2008 um 21:48

na ja mi hat halt die aussage von ihm in einer tageszeitung verwirrt .......

"WENN DER VSV MICH BRAUCHT ICH BIN SOFORT WIEDER DA" .........

gibt einem auch zu denken

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2008 um 10:54

neuer nachfolger von greg holst im gespräche
    hier der artikel aus der kleinen zeitung online ausgabe:

Zitat

11.03.2008 22:05
    Der VSV ist am "wilden Hund" dran
    Die Villacher sind an Larry Huras als neuen Trainer interessiert.

Sein Spitzname ist "Big Dog", zu Deutsch: "Wilder Hund": Larry Huras, wohnhaft im US-Bundesstaat Utah, derzeit Eishockey-Trainer bei den norwegischen Stavanger Oilers. Mit dem 53-jährigen Kanadier, der Zürich 2001 zum Meister geführt hatte, 1999 zum "Schweizer Coach des Jahres" gewählt wurde und mit Ambri Piotta den Continentalcup holte (2000), hat der EC VSV bereits Vertragsdetails erörtert.

Schulplatz. Dennoch wird "Big Dog" vermutlich nicht als Holst-Nachfolger "bellen". Huras' 18-jähriger Sohn steht im Maturajahr, will nur eine Schule besuchen, in der Englisch und Italienisch vorgetragen wird. Giuseppe Mion: "Wenn wir keinen Schulplatz finden, geht Huras woanders hin."

• Maru
    NHL
    • 13. März 2008 um 22:48
    Zitat von dany_

Die Villacher sind an Larry Huras als neuen Trainer interessiert.

hmm,ein stewart verschnitt!? :D

wenn steinburg nicht früher drangewesen wäre,würde der neue headcoach in villach gilligan heissen....pech...(fürn VSV) :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. März 2008 um 22:59
    Zitat von Maru

wenn steinburg nicht früher drangewesen wäre,würde der neue headcoach in villach gilligan heissen....

noe.

NHL
    • 13. März 2008 um 23:11
    Zitat von Maru

hmm,ein stewart verschnitt!? :D

wenn steinburg nicht früher drangewesen wäre,würde der neue headcoach in villach gilligan heissen....pech...(fürn VSV) :D

schau mer mal obst noch immer so schadenfroh bist, wennst wieder deine berühmten farce einträge zu saisonmitte in die tastatur hämmerst ;)

lg
    aus linz

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. März 2008 um 08:40
    • Offizieller Beitrag

Passt wohl hier am besten dazu: Heute gab's in der Tiroler Krone ein letztes Abschiedsfoto mit Holst, seinem Sohn Taylor und Herbert Hohenberger in der TWK-Arena.

Überschrift: Go Holst go...

Erwähnt werden seine sportlichen Erfolge in Innsbruck, "wo er es alleine geschafft hat, über mehrere Jahre die Olympiahalle mit 8.000 Zuschauern zu füllen" (Zusatz: "Nicht einmal Todd Elik hat das geschafft."). Holst selbst vergleich die Stimmung damals in Innsbruck mit der heutigen in Villach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2008 um 11:19

auf der vsv-hp gibt es neue details zu larry huras.
    er wird sich auch morgen mit mion das u20 finale ansehen.

hier der link: http://vsv.linea7.com/de/news/newsde…arry-huras.html

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 14. März 2008 um 12:03

Es gibt ja angeblich Probleme bezüglich der schulischen Ausbildung seiner Söhne (zweisprachiger Unterricht).

Da sollte es aber eigentlich auch keine Probleme geben. Das BG/BRG St. Martin genießt einen ausgezeichnet Ruf. Es gibt eigene bilinguale Klassen mit EAA (Englisch als Arbeitssprache), zusätzlich gibt es noch Latein und Französisch. Auch das Angebot an Freigegenständen (weitere Sprachen und Sport) ist groß. Soweit ich weiß gibt es in der Schule auch eine eigene Floorballmannschaft (war zu meiner zeit halt noch so :D)

Ausserdem liegt die Schule ungefähr 200m Luftlinie von der Eishalle entfernt ;)

mfg hockeyfan_

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™