1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Wer soll beim HCI 2008/2009 noch dabei sein?

• Weinbeisser
  • 18. Februar 2008 um 13:19
  • big save
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 21:45

pare leider weg - 2 jahre nach jesenice

http://www.erstebankliga.at/8f234634abc92fd30763c1e63b89d9bf.html?arrSave[ArticleID]=2936

@hcifan

no comment

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 12:05
    Zitat

helfer war einfach vielö zu fehleranfällig und viel mir mehr negativ als positiv auf,

dann bitte ich um beantwortung folgender fragen

wenn er so fehleranfällig war warum hat er dann die zweitbeste +/- wertung des teams?

kannst mir ein paar beispiele für sein negatives auftreten nennen ?

• big save
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 12:29

weil die anderen verteidiger auch nicht gerade die besten sind! oder warum wurden klimbacher, unterluggauer, larocque und teilweise über hohenberger des öfteren kritisiert? aber solch blöde fragen brauch ich dir eigentlich nicht beantworten, des weisst du ja selber! so clever schätz ich dich schon ein! und nur weil er "ein guter" unter den schlechten war, heisst des ja net, dass sei leistung super war.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 12:39

Bitte was? Helfer hatte eine gute +/- weil die anderen im Team schwach waren? Denk mal drüber nach. Ist jetzt ein ziehmlicher Blödsinn! Er hat immerhin eine +8-Wertung, und die hat nicht viel mit eigenes Team zu tun! Schau dir doch mal die Statistik der ganzen Liga an und schau wer eine schlechtere Wertung hat! Ulrich, Werenka, Rheameau, Jakobsen um nur einige zu nennen. In Anbetracht dessen, dass wir nur 8. wurden - keine schlechte Leistung. Und bitte sag jetzt nicht, dass Werenka und Rheameau schlecht sind!

• avalanche
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 13:17
    Zitat von big save

weil die anderen verteidiger auch nicht gerade die besten sind! oder warum wurden klimbacher, unterluggauer, larocque und teilweise über hohenberger des öfteren kritisiert? aber solch blöde fragen brauch ich dir eigentlich nicht beantworten, des weisst du ja selber! so clever schätz ich dich schon ein! und nur weil er "ein guter" unter den schlechten war, heisst des ja net, dass sei leistung super war.

so kann man einer frage ausweichen.....viel geschrieben aber nix beantwortet. wenn du behauptungen aufstellst, dass helfer fehleranfällig war und dir negativ aufgefallen ist muß da schon a bissl mehr daherkommen als so ein wischiwaschi.

av.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 14:54
    Zitat von Weinbeisser

ich weiß nicht, warum man diesbezüglich so über einen user herziehen muss: Eishockey-Experten wie z.B. Kennedy sehen das offenbar ähnlich - also kann man dem big_save auch seine Meinung lassen!

deshalb war er einer der besten und solidesten haie - verteidiger diese saison??

ich finde es halt unüberlegt, wenn man solche aussagen trifft (und anscheinend bin ich nicht der einzige)

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 15:03
    Zitat von hcifan21

deshalb war er einer der besten und solidesten haie - verteidiger diese saison??

ich finde es halt unüberlegt, wenn man solche aussagen trifft (und anscheinend bin ich nicht der einzige)

Helfer war einer der besten Offensivverteidiger seit vielen Saisonen.

Als Verteidiger im Slot hat er einige technische Probleme, die er aber durch körperlichen Einsatz wieder wett macht.

Außerdem musst du ein guter Spieler sein, wenn du in einer Nationalmannschaft (auch wenns nur ein kleines Team wie Italien oder Österreich ist) ein unverzichtbarer Spieler bist, darum stellt sich mir mehr die Frage: "Warum hat er (wie andere auch) für abgebaut?" und da den Hebel ansetzen.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2008 um 15:09
    Zitat

aber solch blöde fragen brauch ich dir eigentlich nicht beantworten, des weisst du ja selber!

so mein lieber freund jetz horch einmal ganz genau zu

1. es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten, die hast ja eh schon geliefert

2. wennst solche behauptungen aufstellst und ich ganz normal frage ob mir dazu beispiele nennen kannst und dann kommt nichts ausser so einen semmel was da von dir gibst , dann is besser wenn nicht so einen schwachsinn postest.

3. habe ich nie behauptet dass seine leistung super war. aber zwischen super und so desolat wie du sie darstellst liege nwelten.

jeder soll seine meinung haben darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

aber wenn ich solche schwachsinnsaussagen von mir gebe und dann gebeten werde , dies kurz mit beispielen zu belegen und du gibst dann so einen schmarrn von dir , wäre es besser wenn gar nichts schreibst.

ps. an mods verwarnung dafür nehme ich jetz schon zur kenntnis ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kinderwahn

darum stellt sich mir mehr die Frage: "Warum hat er (wie andere auch) für abgebaut?"

Das ist für mich die entscheidende Frage: Wenn er schon während der Saison beim HCI abgebaut hat - und das hat er unbestritten - gibt es dann eine Möglichkeit ihn im gleichen Team mit den gleichen Parametern wieder nach oben zu bringen? Ich sage sehr schwierig bis unmöglich und finde deshalb auch den Abgang - wahrscheinlich sogar in seinem eigenen Interesse - sinnvoll. Ob's sein Ersatz besser macht, bleibt natürlich noch eine Zeitlang offen: Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir uns einen ursprünglich nicht so gelobten Spieler nach Vergleich mit seinem Nachfolger wieder zurückwünschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™