1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale - 3. Spiel: Vienna Capitals - Innsbrucker Haie 4:3 n.V.

• Thor
  • 17. Februar 2008 um 20:27
  • cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2008 um 15:47

war ein richtiges playoff spiel.. tolle leistung der caps.. ist leider sehr ruppig geworden (wen wunderts wenn fouls ned gepfiffen werden?)

mein persönlicher "held/geisteskranker" war gestern paré! so zu spielen wie er mit einem doppelten kieferbruch, da gehört mut dazu..

lg, cinderella

• DerekRoy
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 15:53

und wie er mit den typen aus der ersten reihe auf der west gefirtet hat war 1 A - so einen möcht ich nächstes jahr bei uns haben :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 20. Februar 2008 um 16:03
    Zitat von VincenteCleruzio

muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von sig eimo: nicht einen einzigen schlag angebracht, nur genommen. das nenn ich brutalität, äh, christliche nächstenliebe.

salute, vincente ("vizewalu")

... er weiß offenbar, was sich gehört als gast in einer fremden halle. :D

rheaume, von seinem auftreten die gesamte saison ja eigentlich ein provokanter schlägertyp mit kurzer zündschnur, ähnlich wie beispielsweise werenka ;) , hat ihm auf gut wienerisch ein paar fotzen umgehängt, die sich gewaschen haben. keine ahnung, was ihm lindner gesagt hat, aber er hat eine ordentliche gegenleistung dafür bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von donald (20. Februar 2008 um 17:36)

• Nussi
    NHL
    • 20. Februar 2008 um 16:30

Man muss dem Blondi zu gute halten daß er bei den 3 mächtigen Krachern net umgefallen ist. Aber ansonsten keine Ahnung warum er sich darauf eingelassen hat.

• flowjob
    EBEL
    • 20. Februar 2008 um 17:44

das ist doch typisch heimo. der steigert sich rein und ich find's super, dass er die cojones hatte, keinen rückzieher zu machen, auch wenn's ihm wohl klar war, dass er wohl gleich ein paar ordentliche watschn kassieren wird. damit ist er in meiner sympathie-skala auf jeden fall weiter gestiegen, ich hoff, man verpflichtet ihn auch nächste saison weiter. der spielt wenigstens mit herz...

• 13Meister
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 19:58
    Zitat von cinderella

war ein richtiges playoff spiel.. tolle leistung der caps.. ist leider sehr ruppig geworden (wen wunderts wenn fouls ned gepfiffen werden?)

mein persönlicher "held/geisteskranker" war gestern paré! so zu spielen wie er mit einem doppelten kieferbruch, da gehört mut dazu..

lg, cinderella

ja hast recht, da gehört eine gesunde portion geisteskrankheit dazu

ob es mutig oder dumm ist, weis mann nicht ?(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2008 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

wieso war klar daß der lindner den fight verliert , er ist ja geübt in schlägereien ( auch abseits des eises ;) denke schon das er sich da berechtigte chancen ausgerechnet hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2008 um 20:09
    Zitat von el conejo

wieso war klar daß der lindner den fight verliert , er ist ja geübt in schlägereien ( auch abseits des eises ;) denke schon das er sich da berechtigte chancen ausgerechnet hat.

naja solang wie der sich geziert hat ... pascal musste erm ja regelrecht hinterher fahren das er sich endlich ma stellt :)

• Pippo
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2008 um 20:35

Das Spiel war gestern das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Nicht spielerisch aber von der Spannung und der Stimmung. Fand es aber überflüssig das so viele Gegenstände auf das Eis flogen. Wäre mMn nicht notwendig gewesen. Wobei die " Schiedrichter" waren gestern eine Gemeinheit.

P.S. Hat wer gestern die Zusammenfassung auf ORF 1 gesehen, das war noch eine viel größere Gemeinheit. :cursing: :thumbdown:

• Nussi
    NHL
    • 20. Februar 2008 um 20:47

Am Dienstag gibts eine Zusammenfassung ?

dachte immer das tolle Eishockeymagazin *hust* ist Freitag Nachts ?

• Pippo
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2008 um 20:53
    Zitat von Nussi

Am Dienstag gibts eine Zusammenfassung ?

dachte immer das tolle Eishockeymagazin *hust* ist Freitag Nachts ?

Nach der Champions League Zusammenfassung. 5 Minutel lang. Vom Caps Spiel haben sie nur das Tor von "Shorty" Gallant gezeigt. die Kac Partie 1 Minute lang genauso wie das Salzburg spiel. Linz wurde nur das Ergebniss erwähnt. Eine Frechheit sowas.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 23:03

Spät aber doch gibts auch diesmla einen Hallenreport - wie immer hier:
    http://www.die-eismaenner.com/

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™