So nach dem Sieg in Innsbruck können die Caps am Dienstag den Sack zu machen und mit einen Sieg ins Halbfinale einziehen!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Innsbruck Haie 5:2
Was denkt ihr???
So nach dem Sieg in Innsbruck können die Caps am Dienstag den Sack zu machen und mit einen Sieg ins Halbfinale einziehen!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Innsbruck Haie 5:2
Was denkt ihr???
ich hoffe wir machen den sack zu, sieht aber so aus als ob mich die grippe erwischt hat hoffentlich kann ich hingehen
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
die caps sollten alles klar machen da die Reise nach Tirol sicher viele Kräfte kostet die man woanders dann benötigen wird!
freu mich schon auf morgen abend, wird aber auch gegen zahnlose haie kein selbstläufer, also volle konzentration von unseren cracks, die fans im rücken und wir sind im 1/2-finale
mein tipp 4:0
Das letzte Spiel in der Serie ist zwar immer das schwerste, doch die Caps haben genug klasse um auch dieses für sich zu entscheiden.
Freu mich schon auf das Deja vue im Halbfinale zwischen Wien & Salzburg !
glaube nicht das es ein dejavu wird
bei 0:3 wird noch weitergespielt. heuer!
beim HCI hat keiner die eier, sich nochmal aufzurappeln, vielleicht nochmal für ein drittel, aber sobald sich die ersten fehler einschleichen oder das pech auch noch dazu kommt stecken sie dann doch endgültig auf. ich tipp auf ein ganz klares 0-4 für die caps. und eine spieldauer-disziplinarstrafe für lindner
mein tipp:
7:1 sieg der wiener
sellars wird sich einen wiener zur brust nehmen und kräftig verhauen
mfg
Wird sich keiner darauf einlassen nicht im Playoff.
so, mach mich jetzt auf den weg richtung donauzentrum, ein paar bier (nicht falsch verstehen, werd mich nicht sinnlos betrinken)und dann in die halle
auf gehts wiener kämpfen und siegen
5:1 für die Wiener
Unterluggauer passt die Scheibe genau auf Marcel Rodman, der fackelt nicht lange und knallt aufs Tor. Kotyk kann nur abprallen und Latusa verwertet den Rebound.
2-jahresvertrag lässt grüßen
ist laut heutiger TT noch nicht fix
ICH HOFFE ES
Unterluggauer passt die Scheibe genau auf Marcel Rodman, der fackelt nicht lange und knallt aufs Tor. Kotyk kann nur abprallen und Latusa verwertet den Rebound.
Unterluggauer hat aber auch das 2-1 für Wien aufgelegt!
the shooter zum 2:3
na wild, jetzt trifft der auch noch - peinlich _*g*
Wird sich keiner darauf einlassen nicht im Playoff.
soviel zu dem thema - nur beim spieler hab ich mich geirrt
der engel hat's erledigt *gg*
will jetzt gar nich viel zum spiel loswerden aber ein paar dinge zum head:
ZitatAlles anzeigen573 - TOO MANY PLAYERS ON THE ICE
a) If, at any time during play a team has more than the number of players on the
ice to which they are entitled, the team shall be assessed a:
➤ Bench Minor penalty (2’)
b) If, in the last two minutes of the game and at any time in overtime a deliberate
illegal substitution (too many players on the ice) is made, the Referee shall award
to the non-offending team a:
➤ Penalty Shot
in der overtime so passiert -> bench minor penalty nur
zum anderne seit wann wird continuous ot 4 gegen 4 gespielt ?
Jap hatte ich unrecht, hätte ich mir nicht gedacht. Allerdings ich bin zwar kein Freund solcher Fights aber es war zur rechten Zeit am rechten Ort gegen den richtigen Deppen. Heimo war das ganze Spiel über ständig am provozieren und war eine Kretzn hoch 4. Daß er eine auf die Nuss bekommen hat war eine Wohltat. Und hatte auch etwas gutes. Unser Team wurde dadurch geweckt und das Puplikum auch.
Das Spiel war spannend und richtig typisches Playoff Hockey. Innsbruck spielerisch total abgemeldet aber immern geschafft mit einer Handvoll Torschüssen zu Treffen. Wir dagegen haben versemmelt ohne Ende. Wenn das Spiel 7:0 ausgegangen wäre hätte sich auch keiner beschweren können.
Jedenfalls bin ich froh daß wir die OVertime für uns entschieden haben hätte auch gut anders laufen können,
Zum Head will ich nicht viel verlieren war für mich vieles nicht nachzuvollziehen und teilweise bekam man echt graue Haare bei dem Kerl.
Video zum Fight lade ich gerade hoch stell ich morgen online
lg
TOM
würd für den schiri ein paar übungsspiele ansetzen, mit videostudie seiner fehler, innsbruck und kac hätten gerade zeit
der hat ja einen seltenen sch.... gepfiffen, das er halten mehrfach nicht gab, war ja noch harmlos, nur die regelauslegung bei der bankstrafe, völlig unverständlich, dazu die aktion mit dem stockwurf als fairchild durch war, klarer penalty.
das foul von lindner, absolut letztklassig, check bei offener banktür mit hohem stock. gott sei dank hat ihm pascal gezeigt wo der hammer hängt.
Jawohl, Pascal Rheaume - im Namen der Caps und der Friseurmeistergilde
Ich fand die Partie geil, endlich eine super Stimmung in der Halle.
Der Blinde mit dem gestreiften Hemd: zuerst pfiff er gar nichts, dann irgendwas
Grats an die Innsbrucker - das 2.Tor schön herausgespielt, beim ersten alle Achtung an Hrn. Pare
Absolut mies außer Lindner - es flogen mal wieder neben Bechern Münzen auf's Eis - manche lernen es nie
Schade, dass du die zwei erhobenen Mittelfinger beim Rausfahren nicht drauf hast.