1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Viertelfinale - 2. Spiel: Olimpija Ljubljana - KAC 4:0

• kac glen
  • 15. Februar 2008 um 11:02
  • mg.
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2008 um 21:42

oje oje noch eine niederlage X(

für das nächste spiel wäre es wichtig wenn der kac den goalie wechselt, die laibacher wissen einfach wie man gegen verner die tore macht und es wäre auch psychologisch für die kac vordermannschaft besser. verlieren kann der kac jetzt so oder so nichts mehr, als großer favorit gestartet und bis jetzt an westlund gescheitert

aber noch ist die serie nicht aus, und es gibt noch die chance die serie zu drehen!!

auf gehts, am dienstag muss ein sieg her 8o

• Blauadler
    KHL
    • 17. Februar 2008 um 21:46

^^ Hats euch die Jugotruppe gezeigt hm? ^^

Wir haben wenigstens ein Tor geschossen ^^

LG aus Villach ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Februar 2008 um 21:56

Machen Westlund und Elik wirklich den Unterschied oder wurden die Rotjacken so sehr überschätzt? Ich denke der KAC kann sich noch zurückkämpfen, wenn nicht sollte MV seinen Stuhl kontrollieren, ähhh räumen!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (17. Februar 2008 um 22:29)

• Benny-78
    NHL
    • 17. Februar 2008 um 21:57
    Zitat von Mathi86

du hast zwar recht, allerdings sind das nicht nur wiener, sondern auch genug villacher, die jeden tag mehrmals ihre abneigung gegenüber den caps zeigen müssen.

leider

Hast sicherlich Recht, es gibt auch Villacher die das machen. Bestes Beispiel ist der user Fussi mit seinem letzten Posting. Manchmal frag ich mich schon ob diese User auch wirklich "Fans" von deren Mannschaften sind oder ob sie mal gegen eine Wand gelaufen sind und glauben sie wären es..... ?(

• Petz_[gone]
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 22:06
    Zitat von FUSSI

^^ Hats euch die Jugotruppe gezeigt hm? ^^

Wir haben wenigstens ein Tor geschossen ^^

LG aus Villach ^^

Shit happens.
    Ob 5:6 oder 0:10 is scheiß egal.
    ob 0:3 oder 2:3 in der Serie genauso!

@Benny78: als kind 3 mal hochgeworfen und nur 2x gefangen (oder nur 1x)

Mich würd mal intressiern ob die ganzen "Gr0ßmäuler" hier im Face to face auch so ne große Klappe hätten! :pinch: :cursing:

Zum Spiel: Was soll man machen?? ich hab das Spiel weder gesehen noch viel davon gehört. Kann mir aber nur Vorstellen dass der KAC
    a) am eigenen Unvermögen vorm Tor
    b) an Westlund
    c) an Elik/Vnuk
    gescheitert ist.

Wer halt in zwei Spielen aus dem Spiel heraus kein Tor macht, darf nicht in HF aufsteigen!
    Es hat nicht sollen sein. Ich wünsch mir am Dienstag nochmal ein schönes Premiere Livespiel. Alzugroße Hoffnungen mach ich mir nicht mehr! ;(

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Februar 2008 um 22:08
    Zitat von Benny-78

Hast sicherlich Recht, es gibt auch Villacher die das machen. Bestes Beispiel ist der user Fussi mit seinem letzten Posting. Manchmal frag ich mich schon ob diese User auch wirklich "Fans" von deren Mannschaften sind oder ob sie mal gegen eine Wand gelaufen sind und glauben sie wären es..... ?(

bei manchen könnte man denken, dass sie lieber ein anderes team verlieren als ihr eigenes siegen sehen.

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 22:14
    Zitat von DerekRoy

halbfinale OHNE kärtner beteilung, oh is das schön

Zuerst lern mal rechtschreiben :D Laibach hätte besser gegen die Capitals spielen sollen, das hätten die Slowenen sicher gewonnen, aber die Chance gibt es ja im Finale noch. Aber natürlich ist mir jedes andere Team als Meister lieber als eure Söldnertruppe.

Is heute wieder blöd gelaufen, Spiel dürfte ähnlich wie am Donnerstag gewesen sein, der KAC macht das Spiel und Laibach die Tore :( Mit dieser Forum sind die Slowenen für mich auch im Halbfinale gegen Linz oder Jesenice Favorit, ein KAC Aufstieg ist ja leider in weite Ferne gerückt. :(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Februar 2008 um 22:16

Westlund nach meiner Rechnung (100+98/2) mit 99% Fangquote in 2 Partien und das gegen tor war auch nicht aus dem spiel heraus sondern ein penaltyshot!
    Bin gespannt welcher club ihn sich nechste season schnappen wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Februar 2008 um 22:23
    Zitat von #54 Bousquet

Westlund nach meiner Rechnung (100+98/2) mit 99% Fangquote in 2 Partien und das gegen tor war auch nicht aus dem spiel heraus sondern ein penaltyshot!
    Bin gespannt welcher club ihn sich nechste season schnappen wird.

Laut Krone gibt Westlund in LAibach seine Abschiedsspiele und wechselt nach Linz, mal sehen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Februar 2008 um 22:27

Penker und Westlund, na ob sich das mit die Punkte ausgehn wert :D :P .

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Februar 2008 um 22:51
    Zitat von iceman

forza todd elik eishockeygott

oh mann, ich hoffe so sehr das wir aufsteigen und diesen absoluten hammerspieler noch mal in linz sehen werde

...bei einem Jesenice Aufstieg hättest es noch viel amüsanter. Da siehst Elik, zwei rivalisierende Teams, hörst Slavko & Olimpija, tolle Derbystimmung, 0,5 Bier um 1,80€ und dazu noch geiles Hockey :thumbup:

Wär ja ein wirklich tolles Halbfinale. Einerseits die "ausländischen-Sparclubs" mit geilem Hockey und guter Stimmung auf den Rängen - & - in unserem Lande das Entertainment-Millionenderby, welches nach dem logischem Scheitern eines Teams wieder den großen Supergau in der jeweiligen Stadt hinterlässt und dem anderen das "Juchuuu-ich-bin-das-letzte-Ösi-Team-und-damit-Meister-Szenario" garantiert.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (17. Februar 2008 um 23:03)

• 1964-1974
    • 17. Februar 2008 um 23:08
    Zitat von iceman

die mannschaft des kac hat wohl die zwischenrunde nicht richtig behirnt.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Auch wenn es heist "Man muss alle schlagen können um sich die Krone aufsetzen zu können". Wenn man die Möglichkeit hat einem unangenehmen Gegner aus dem Weg zu gehen (auch wenn dies durch ein Skandalspiel erfolgt) spricht meiner Meinung nichts dagegen dies zu tun. Generell (also nicht nur im Sport) gibt es kaum jemand, ob Privat oder Wirtschaft, der nicht darauf bedacht ist seinen Erfolg oder Gewinn oder möglichen Erfolg- Gewinn zu maximieren.
    Abgesehen von den Reisekosten und der Fahrtdauer, hätte man als KAC, Laibach vermeiden sollen. Im besten Fall trifft man im Finale auf einen Gegner der, leichter ist, einem besser liegt, geschwächt ist weil die Partien gegen OLJ übers Maximum gingen usw.

Des weiteren zeigt dieser thread, dass die Interessen von iceman und den BWL auseinandergehen. Boni und die Jungs wünschen sich den KAC, da sie meinen dann easy eine Runde weiter zu kommen, und der Gott wünscht sich Elik, damit er, für seinen persönlichen Gewinn, noch einmal diesen wunderbaren Spieler in der Linzer Halle bewundern kann :)

Zum playoffverlauf: Laibach wird spätestens im 5. Spiel weiterkommen wenn sie nicht schon im 4. Spiel zu Hause alles klar machen.
    Den Linzern kanns Wurst sein. Kommen mit beiden möglichen Gegener gut klar. Glaub sogar dass sie sich mit dem KAC heuer schwerer tun würden.

DÈhre

Zitat von iceman

die mannschaft des kac hat wohl die zwischenrunde nicht richtig behirnt.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2008 um 23:45
    Zitat von Mathi86

bei manchen könnte man denken, dass sie lieber ein anderes team verlieren als ihr eigenes siegen sehen.

also - wenn ich ehrlich bin: JA - es ist schöner wenn kac und vsv verlieren als das jesenice gewinnt!

EDIT MARKSOFT

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2008 um 23:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 1964-1974

...und der Gott wünscht sich Elik, damit er, für seinen persönlichen Gewinn, noch einmal diesen wunderbaren Spieler in der Linzer Halle bewundern kann :)

Also wenn Gott in Linz ist, sollte man Papst Benedikt darüber informieren - frei nach dem Motto "Wir wiisen, wo Gott wohnt" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 18. Februar 2008 um 07:27
    Zitat von #54 Bousquet

Penker und Westlund, na ob sich das mit die Punkte ausgehn wert :D :P .

penker hilft, mit unterstützung des teams , schon mit, punkte abzubauen, also könnte es sich ausgehen ;)

• chrisz
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 07:48

jetzt's wirds ganz schwer... paar Tore sollten wir schon machen um die Wende einzuleiten :)

• Elbart
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 11:24

Zusammenfassung von rtvslo.si
    Leider recht bescheidene Qualität.

• Scott#13
    NHL
    • 18. Februar 2008 um 11:36

Recht bescheiden... - sieht aus als wäre die Kamera unter Wasser gestanden :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Februar 2008 um 11:55

Stimmt bescheiden ist untertrieben ^^

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Februar 2008 um 12:07

Nachdem ich mir gestern die Partie live in der Hala Tivoli gegeben habe, muss ich ehrlich sagen, daß wir nicht mal den Funken einer Chance hatten das Spiel zu gewinnen. Unsere Truppe spielte ohne Körper und ging nicht mal vors gegnerische Tor. Offensichtlich hatte man Angst sich zu verletzen, oder es wurden bereits Flüge für den Frühjahrurlaub gebucht.

Man kann gegen Olimpija verlieren, aber nicht so!

@ OLJ-Fans: Keine Probleme, massig Polizisten (sogar mit Pferd), Polizeieskorte zur Halle und n.d. Spiel zurück zum Bus. Keine Verletzten. Die österreichische Exekutive kann sich diesbezüglich von den slowenischen Kollegen (sehr freundliche Typen) einiges abschauen. Hut ab. Zitat eines Beamten in perfektem Deutsch: "Bitte nach dem Spiel sofort raus aus der Halle und hier bei uns warten, bis alle KAC-Fans versammelt sind. Dann gehen wir gemeinsam zu Euren Bussen. Bitte nicht kommentieren und nicht provozieren lassen, einige unserer Fans sind nämlich ziemliche Idioten müssen Sie wissen. Danke und gute Heimfahrt."

• seeleopard
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 12:14
    Zitat von KönigAllerClubs

Bitte nicht kommentieren und nicht provozieren lassen, einige unserer Fans sind nämlich ziemliche Idioten müssen Sie wissen. Danke und gute Heimfahrt."

glaub i net...;-)

schade kac ,schade. da ist man mental wohl nicht bereit gewesen in den beiden spielen. X( jetzt heisst es vollgas am 19.2. :!:
    ich bin aber dennoch optimistisch dass wir die serie noch drehen können! 8) wir wollen den kac hassern und bereits schadenfroh in ihen löchern kauernden linzer, wiener und hard-core villachern noch nicht so schnell zu ihrer "freude" helfen! :thumbup:

• Kulim
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 12:21
    Zitat von seeleopard

wir wollen den kac hassern und bereits schadenfroh in ihen löchern kauernden linzer, wiener und hard-core villachern noch nicht so schnell zu ihrer "freude" helfen! :thumbup:

hass, na i was net, schadenfroh geb ich sofort zu, wäre aber umgekehrt nicht andes, sei ehrlich. möcht eure kommentare hören, würden wir, wie von vielen gewünscht gegen ol spielem und 0:2 hinten liegn.

• Plevc
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 12:22
    Zitat von Elbart

Zusammenfassung von rtvslo.si
    Leider recht bescheidene Qualität.

Da muss man die Qualität noch ändern. Da unter dem Player steht es IZBIRA PRIVZETEGA PREDVAJALNIKA IN KVALITETE. Klickt drauf und ändert die qualität auf "Visoka"

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2008 um 12:37

@ Plevc: Danke für den Tipp. :thumbup:

Ich tippe mal das morgen Enzenhofer im Tor steht, denn bei Tor #1 und Tor #3 macht Magic Verner wohl keine allzugute Figur.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 12:44

ein katastrophenspiel!

wenn man glaubt ohne körpereinasatz, ohne kampf und ohne biß gegen lju. bestehen zu können hat man sich gewaltig geirrt! wenn man in 6 dritteln kein einziges tor aus dem spiel heraus erziehlt ist das nicht westlund, sondern das eigene unvermögen! jetzt verner irgendeine schuld zuzuschreiben ist absolut obsolet.

wie resse gestern während dem spiel richtig gesagt hat: "das ist playoff-eishockey und unsere spielen wie in der vorbereitung"!

wenn die mannschaft morgen nicht schleunigst mit dem schwuchteleishockey auf hören ist verdientermaßen aus!!

ach ja noch etwas: todd elik - eishockeygott.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™