1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale - 2. Spiel: EC VSV - Red Bull Salzburg 1:4

• VSV_LUKI
  • 14. Februar 2008 um 22:50
1. offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Februar 2008 um 22:50

Am Sonntag den 17. 2 ist es so weit, erstes Playoff Spiel in Villach.
    Ich rechne mit einer engen Partie und einem Ausverkauften Haus.

Tipp: 5:4 VSV
    Tore(bousquet 2x, m. raffl, Peintner, Kaspitz; bzw. Trattnig, Green, Pewal, Koch)

alles zum Spiel hier rein:

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (17. Februar 2008 um 20:58)

• Villacher #5
    Gast
    • 14. Februar 2008 um 23:03

Ich finds ja immer so lustig wenn die ganzen leute die torschützen auch immer tippen....

Aehm Sieg VSV und danach im 2ten Heimspiel wird der Aufstieg fixiert.

• smirnov
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 10:05

VSV muss und wird gewinnen, wenn nicht dann ist zu 99%ig für uns aus

• hörschibär71
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 10:29

2:0 in der Serie für "schwache Bullen" - die reichen anscheinend für die Schlümpfe ;) :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 11:41
    Zitat von hörschibär71

2:0 in der Serie für "schwache Bullen" - die reichen anscheinend für die Schlümpfe ;) :D

Naja, in der Rückrunde der Platzierungsrunde waren eigentlich außer Jesenice ALLE Teams, einschließlich schwacher Bullen und VSV für die Black Wings zu stark. Aus Linzer Sicht wäre ich einfach froh, dass der Viertelfinalgegner Jesenice heißt und würde hoffen, dass die nicht zu ihrer guten Form aus dem Grunddurchgang zurückfinden und mir keine allzu großen Gedanken darüber machen, ob schwache Bullen für den VSV reichen. Kann sein, kann auch nicht sein; gegen Linz waren beide zuletzt ohne Probleme unterwegs.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Februar 2008 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Naja, in der Rückrunde der Platzierungsrunde waren eigentlich außer Jesenice ALLE Teams, einschließlich schwacher Bullen und VSV für die Black Wings zu stark. Aus Linzer Sicht wäre ich einfach froh, dass der Viertelfinalgegner Jesenice heißt und würde hoffen, dass die nicht zu ihrer guten Form aus dem Grunddurchgang zurückfinden und mir keine allzu großen Gedanken darüber machen, ob schwache Bullen für den VSV reichen. Kann sein, kann auch nicht sein; gegen Linz waren beide zuletzt ohne Probleme unterwegs.

vielleicht kanns aber auch sein, dass linz die form des grunddurchgangs wieder erlangt und alles und jeden in grund und boden spielt... :rolleyes:
    also bitte, hörts ma doch auf!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 15. Februar 2008 um 13:10
    Zitat von Fan_atic01

vielleicht kanns aber auch sein, dass linz die form des grunddurchgangs wieder erlangt und alles und jeden in grund und boden spielt... :rolleyes:
    also bitte, hörts ma doch auf!

man kann das ganze auch weiterspinnen und sagen, linz hat sich den gegner ausgesucht und deswegen gegen den vsv verloren,.... bla bla,.....
    nur es ist müßig, darüber zu diskutieren

• Villacher #5
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 13:14
    Zitat von Bramburi

man kann das ganze auch weiterspinnen und sagen, linz hat sich den gegner ausgesucht und deswegen gegen den vsv verloren,.... bla bla,.....
    nur es ist müßig, darüber zu diskutieren

Naja dann redets ihr Linzer ned so an sch***....

• Bramburi
    Nationalliga
    • 15. Februar 2008 um 13:19
    Zitat von Villacher #5

Naja dann redets ihr Linzer ned so an sch***....

also mit dir diskutieren macht immer besonders viel spaß
    abgesehen davon, dass du prinzipiell jedes mal alle von einem verein oder ähnlichem über einen kamm scherst, haben deine aussagen immer so viel niveau, dass sie vielleicht sogar schon als wissenschaftliche thesen gelten könnten..... :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 14:05

Könnten wir wieder schön langsam Back to Topic kommen?

Villach wird gewinnen müssen um die Chance aufs Halbfinale zu wahren. Das Salzburg nicht unschlagbar ist hat man gestern gesehen, zuhause sollte es doch möglich sein einen Zahn zuzulegen um die Salzburger zu besiegen. Denke das es wieder ein trefferreiches Spiel wie zuletzt in VIllach geben wird, 5 oder mehr Tore werden wohl wieder nötig sein um zu gewinnen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Februar 2008 um 14:40
    Zitat von Benny-78

Könnten wir wieder schön langsam Back to Topic kommen?

Villach wird gewinnen müssen um die Chance aufs Halbfinale zu wahren. Das Salzburg nicht unschlagbar ist hat man gestern gesehen, zuhause sollte es doch möglich sein einen Zahn zuzulegen um die Salzburger zu besiegen. Denke das es wieder ein trefferreiches Spiel wie zuletzt in VIllach geben wird, 5 oder mehr Tore werden wohl wieder nötig sein um zu gewinnen.

Wenn die Salzburger so spielen bzw. annähernd so, wie sie es in Drittel eins getan haben wird es für den VSV nicht viel zu erben geben. Schliessen sie jedoch an die Leistung ab Drittel 2 an, dann wird es gaaaaanz schwer.

Ich bin der Meinung, es kommt ganz auf die Einstellung der Gäste an. Lassen sie die Adler ihre Stärken ausspielen, wirds zach, drücken sie ihr Spiel durch, sollte es eigentlich nur einen logischen Sieger geben.

• Daywalker50
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 21:12

Salzburg kann ruhig spielen, da man ja das erste Spiel für dich entschieden hat. Villach muss gewinnen und kann nicht nur hinten stehen, sondern müssen auch das Spiel machen. Werd mir das Spiel live im TV ansehen und hoffe auf ein gutes Spiel.

• Blauadler
    KHL
    • 16. Februar 2008 um 18:59

Es wird sicher eine tolle. schnelle und körperbetonte Partie. Am Ende werden es aber wir sein, die jubeln. MIt disziplinierten und konzentrierten Spiel kann der VSV im Moment jeden schlagen.

EC VSV - EC RB Salzburg 5:2

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2008 um 19:02

meiner meinung nach ist das ein pflichtsieg für den vsv. einen 0:2 rückstand und dann noch das 3te spiel auswärts währen eine nahezu unlösbare aufgabe.
    habe viel positives gehört vom ersten spiel in szbg und wenn "unsere" jungs das morgen wiederholen können und vl noch etwas zulegen dann dürfte ein sieg drinnen sein - ansonsten heißts "ab in den urlaub"

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Februar 2008 um 20:20
    Zitat von dany_

meiner meinung nach ist das ein pflichtsieg für den vsv. einen 0:2 rückstand und dann noch das 3te spiel auswärts währen eine nahezu unlösbare aufgabe.
    habe viel positives gehört vom ersten spiel in szbg und wenn "unsere" jungs das morgen wiederholen können und vl noch etwas zulegen dann dürfte ein sieg drinnen sein - ansonsten heißts "ab in den urlaub"

Mich würde ehrlich interessieren, was das Positive war.

Mir steckt die Partie noch immer in den Knochen, so schwach war das teilweise. Entweder ist der Anspruch der VSV-Anhänger extrem niedrig oder ich hab komplett die Ahnung im Hockey verloren. Egal wer diese Serie gewinnt, in dieser Verfassung würden beide Teams gegen die Caps sang- und klanglos untergehen.

• 13Meister
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 20:41

:sleeping: i have a dream :sleeping:

8o 1/2-finale ohne kärntner klub 8o

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2008 um 20:54

das positive war das man die OT und das PS erreicht hatte und das auswärts - das WIE ist eine andere frage. auch die chancenauswertung dürfte OK gewesen sein.

• Villacher #5
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 21:00
    Zitat von capstu

Danke für diesen sinnvollen Kommentar aus Wien.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 16. Februar 2008 um 21:38
    Zitat von Villacher #5

Danke für diesen sinnvollen Kommentar aus Wien.

Einige haben halt ob der langjährigen Dominanz einen Kärnten-Komplex.

• Maru
    NHL
    • 16. Februar 2008 um 23:32

so,längle ist der head!villach muß gewinnen,sonst ist es wohl vorbei...

Premiere Austria Live ab 17.45h

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Februar 2008 um 09:36
    Zitat von dany_

das positive war das man die OT und das PS erreicht hatte und das auswärts - das WIE ist eine andere frage. auch die chancenauswertung dürfte OK gewesen sein.

Ok, ist irgendwie verständlich.

@Chancenauswertung, die hat wirklich gut gepaßt, wobei 2-3 wirkliche Sitzer ganz böse ausgelassen wurden, wobei für Villach kein Grund sich zu ärgern, wenn ich mir die unsrtige ansehe.

Mike Lowell

Brauch ich ein Visum fürs Auswärtsfahren? :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 17. Februar 2008 um 10:11
    Zitat von capstu

Ob der KAC dabei ist oder nicht, kratzt einen VSV-Fan aber sowas von gar nicht

• Meandor
    NHL
    • 17. Februar 2008 um 11:31

Mit einer Leistung wie in Salzburg stellen wir heute auf 1:1. Ich kann nur an jeden appelieren auch auf der Tribüne Gas zu geben. Salzburg hat in der Defensive Schwächen, vor allem die Ullrich-Linie ist bei Druck fehleranfällig. In dieser Paarung ist absolut alles drin.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 17. Februar 2008 um 12:01

Ich stelle jetzt mal folgende These auf (gültig für die Serien RBS-VSV und KAC-Laibach): Wer die heutige Patie gewinnt steigt auf.

sebold: Heute wird noch ein Auge zugedrückt, aber in der 4. Partie (so der VSV heute gewinnt) könnte ein Visum von Vorteil sein. :D :)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 17. Februar 2008 um 12:06
    Zitat von capstu

ich auch :D -->Kärntner Finale ooh Finale ohoho :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™