1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 12.02.2008

• Ottawa Senators
  • Tyler
  • 12. Februar 2008 um 13:57
  • Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 01:53

k, jetzt hab ich auch diesen "komischen" ton

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:09

bei mir geht jetzt nix mehr.. wie schauts bei euch aus??

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 02:10

same here...vl ist der stream nur kurz down um den ton zu richten...keinen plan.

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:10

Der Ton ist schrecklich, ich habe ihn schon weggeschaltet, auch die Verbindung bricht öfters ab, freue mich schon darauf wenn Versus wieder ein Buffalo-Spiel überträgt, denn bei denen weiß man das es ohne Probleme geht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2008 um 02:14
    • Offizieller Beitrag

Die vierte Linie der Sabres bis jetzt die gefährlichste. Kaleta bombt schon wieder, der spielt sehr clever, kann mich an mindestens 2 Strafen erinnern, die er rausgeholt hat, weil sich die Gegner nach einem Check zu einem Foul hinreißen ließen

Sabres die klar bessere Mannschaft bis jetzt, nur leider noch kein Kapital draus schlagen können. Vanek ist einmal regelrecht plattgewalzt worden...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 02:14

stream läuft wieder. mit ton. und nicht die chipmunks version.

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:15

Jetzt funktioniert der Ton endlich :)

aber es ruckelt bei mir :)

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:20
    Zitat von Mathi86

stream läuft wieder. mit ton. und nicht die chipmunks version.

Du sagst es, ich hatte schon geglaubt die Chipmunks sind heute Moderatoren des Senders. :D
    Ich glaube es nicht der Sender geht nach 100 Jahren, wollte schon schlafen gehen.

EDIT: Zu früh gefreut wenn er nicht auf 100% ist (Bufferung) dann stockt wieder alles.

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 02:20

kaleta :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2008 um 02:21
    • Offizieller Beitrag

Der auffälligste der Sabres bisher ist Michael Ryan, zwar unglaublich, aber wahr. Ich sage wieder wenig Eiszeit für Vanek voraus, da die erste Linie der Sens viel am Eis sein wird und Ruff versucht offensichtlich zu vermeiden, die VRC-Linie aufs Eis zu schicken, wenn die erste Garnitur der Senators draußen ist...

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:24
    Zitat von MacStasy

Der auffälligste der Sabres bisher ist Michael Ryan, zwar unglaublich, aber wahr. Ich sage wieder wenig Eiszeit für Vanek voraus, da die erste Linie der Sens viel am Eis sein wird und Ruff versucht offensichtlich zu vermeiden, die VRC-Linie aufs Eis zu schicken, wenn die erste Garnitur der Senators draußen ist...

Warum glaubst du das Buffalo letzte Saison gegen die Senators geflogen ist, weil von den 60 Minuten mindestens 40 Minuten die Einser-Linie draussen war die hauptsächlich die Tore macht, von den anderen sieht man wenig bis gar nichts.
    Derweil schaut es ja nicht so schlecht aus 0:0, hoffe die Sabres schaffen einen knappen Sieg, die Sans haben eh schon genug Punkte. ^^

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 02:26

die sabres spielen gut. nur sie treffen nicht. und das ist das gefährlichste gegen ottawa. die machen dann irgendwie ein tor. ryan würd sich ein tor verdienen. und kaleta soll die alfredsson-spezza-heatley linie schön beschäftigen. die zucken eh gleich aus.

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 02:33

Auch die erste Linie der Sens wird irgendwann mal müde :thumbup:

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:42

1:0 , torschütze thomas vanek ! :thumbup:

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 02:43

vanek...bitte...wahnsinns schuss.

in den letzten spielen scort er regelmäßig. weiter so. :thumbup:

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 02:45

Was für ein geiles Tor! Echt eine Seltenheit von Vanek solch ein wuchtiger Schuss genau ins Käschen :)

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:47

YEAH, ist mehr als ich erwartet habe, super Tommy.
    Was habe ich heute noch gesagt, die Sensation wäre nicht unmöglich.

Super und ich hab das Tor nicht gesehen, weil der Sender mal wieder weg war.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2008 um 02:48
    • Offizieller Beitrag

Yeah, Vanek scores!

Die letzten 12 Spiele hat er eigentlich sehr konstant gepunktet. 11 oder 12 Punkte, wenn ich mich nicht täusch. Eventuell hat er sich doch noch früher erfangen, als ich noch vermutet habe. Hätte schon gedacht, wir müssen noch bis nächste Saison warten...

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 02:49
    Zitat von MacStasy

Yeah, Vanek scores!

Die letzten 12 Spiele hat er eigentlich sehr konstant gepunktet. 11 oder 12 Punkte, wenn ich mich nicht täusch. Eventuell hat er sich doch noch früher erfangen, als ich noch vermutet habe. Hätte schon gedacht, wir müssen noch bis nächste Saison warten...

Ne, Thomas kommt langsam aber sicher wieder in Form, zwar nicht wie letzte Saison aber um vieles besser als man es noch geglaubt hätte.
    Langsam aber doch muß ich mich auf eine B-WM ohne Vanek einstellen, auch gut, dann sehe ich Play Off Spiele im ORF. 8o :thumbup:

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 02:53

die sabres spielen seit dem all star weekend viel besser. sozusagen der turning point in dieser saison. auch für vanek bis jetzt. noch sind sie nicht in den po's. wird noch ein harter weg.

edit:

geiler kommentar zu kaleta aus dem hfboard.com forum:

Zitat

I love how Kaleta handles himself in scrums. He gets up real close, talks some trash and maybe gives a little shove. Never enough to get called for a penalty, but enough to piss the other team off.

:thumbup:
    den typen darf man nie wieder in die ahl schicken. der bringt soviel.

edit2:

tolles drittel. die einer linie der sens total entschäft. super pk.

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (13. Februar 2008 um 03:11)

• Maru
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 03:12
    Zitat von Mathi86

die sabres spielen gut. nur sie treffen nicht. und das ist das gefährlichste gegen ottawa. die machen dann irgendwie ein tor. ryan würd sich ein tor verdienen. und kaleta soll die alfredsson-spezza-heatley linie schön beschäftigen. die zucken eh gleich aus.

ottawa bisher komplett von der offensiven rolle!stream momentan unterirdisch!vanek mit schönem treffer....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2008 um 03:13
    • Offizieller Beitrag

Wenn es so weiter geht, könnt er doch noch 60 Punkte schaffen, was aus der jetzigen Sicht durchaus ein schöner Ausklang der Saison wäre.

Roy zipft mich auch wahnsinnig an. Ich glaube, der hat sich heuer selbst das Ziel gesetzt, in jedem Fall mehr Tore und Punkte zu machen als Vanek mit seinem Monstervertrag. Thomas hat sich zweimal im PP schön angeboten und in keinem der Fälle den Pass erhalten. Auch wenn er nur für ein, zwei Sekunden anspielbar ist, da muss der Pass kommen. Roy fällt mir heuer ziemlich egoistisch auf und er ist sicherlich weniger gut als er selbst denkt...

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 03:14

Bist jetzt ein ziemlich gutes Spiel von Buffalo. 27 zu 11 SOG für die Sabres. Gutes Unterzahlspiel. Warum spielen Sie nicht gleich einen besseren Durschnittshockey wie in den letzten 8-9 Spielen...

Ottawa aber immer wieder gefährlich vor dem Tor. Ich glaub die packen die Partie noch und werden jetzt im 3.Drittel Druck erzeugen, aber vom feinsten!

• Blair
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 03:18

das tor sollte für vanek wie ein befreiungsschlag wirken. hoffentlich punktet er jetzt in einem spiel konstant wieder mehrmals. wirklich schön durchgezogen seinen angriff, hat man nicht oft gesehen in letzter zeit.

ich mag kaleta auch um einiges mehr als diesen schwachmat peters, der pro spiel 1-2min auf dem eis steht und aufstrebenden, vor allem sinnvollen leuten wie kaleta den platz wegnimmt.

wenn buffalo die POs nicht erreicht, wird vanek auch nicht bei der B-WM mitspielen. zum einen, weil die früher beginnt als die reguläre saison zuende ist, zum anderen weil er da sicher das spielen verlernen würde ... ;)

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 03:27

2:0 und wieder ist vanek der torschütze ! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™