1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 12.02.2008

• Ottawa Senators
  • Tyler
  • 12. Februar 2008 um 13:57
1. offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 12. Februar 2008 um 13:57

Die Sabres sind heute zu Gast in Ottawa. Gegen den aktuellen Tabellenführer wird es aufjedenfall verdammt schwer Punkte einzufahren. Aber das schöne am Eishockey ist, das es vor Spielbeginn keinen fixen Gewinner gibt! Die Sabres liegen mit 60 Punkten nur 1 Punkt hinter einem Play-off Platz. Gejagt werden Bosten mit 61 Pkt. und die NY Rangers mit 63 Punkten. Die Senators (72 Punkte) sind ziemlich fix im Play-off und würden sogar bei einer Niederlage ihren 1.Platz verdeitigen!

Die letzte Niederlage nach 60min (!!) gabs für die Sabres vor 8 Spielen. 6 Siege in den letzten 8 Partien lassen auch heute auf den ein oder sogar anderen Punkt hoffen.

Mein Tipp: Ottawa 4:2 Buffalo

• DerekRoy
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 13:59

das wird heute nix für buffalo, auweh auweh, ganze 1. linie wieder fit + stillman

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2008 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich die Leistung der Verteidigung aus dem Spiel gg Florida hernehme, schaut es heute sehr schlecht aus. Würde auf eine Niederlage mit 4 Toren Differenz tippen :S Bei solchen Geschenken sagt die 1.Linie der Sens mehrmals Danke.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 12. Februar 2008 um 15:01

6:1 Senators

Die 1st Line der Sens ist einfach zu gut für diese Defense.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. Februar 2008 um 15:13

.... das wird eine feine "offensivschlacht"!!

ottawa spielt das erste mal mit der neuerwerbung cory stillman, ohne zweifel eine weitere verstärkung.
    ich hoffe, dass vanek punktet, glaube aber eine niederlage für die sabres.

6:3 für ottawa.

• Dany15
    EBEL
    • 12. Februar 2008 um 16:04

Mike Commodore wird auch sein Debut bei den Sens geben. Bin der Meinung, dass die erste Linie der Sens zu stark ist. Zusätzlich machen die Sabres in der Defensive noch zu viele Fehler. Mein Tipp 5:3 für die Senators.

• Mathi86
    EBEL
    • 12. Februar 2008 um 17:25

es war in dieser saison immer so, dass wenn buffalo an den playoffrängen kratzt sie eine schlechte leistung bieten und verlieren. leider. mit einem sieg darf man nicht rechnen. über einen punkt würd ich mich schon riesig freuen.

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Februar 2008 um 17:36

@mathi serien sind da um gebrochen zu werden also warum auch nich diese "fluch-serie" beenden :)

• il:dottore
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 18:39

heut müssen die Sabres aufpassen, dass sie in kein Debakel rennen. Aber so gut wie die Sabres, kennt die Sens auch fast keiner - was wieder gewisse Vorteile hat.

Ich sag das, was ich seit Jahren vor jedem Sens-Game sage: Peters rein - dem Alfredo ein paar auf die Nüsse geknallt, dass er für das Game ausfällt u fertig ;)

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2008 um 22:22

Ich würde sogar auf eine weiter Sensation hoffen, Toronto hat's ja auch geschafft.
    Ich traue mir sogar ein 3:2 für Buffalo zu tippen, und das in 60 Minuten, Vanek braucht einen schweren Gegner, da wird er sicher heute mehr tun, schon ein Asisst von ihm würde mich freuen. Ich werde heute 1:30h vorm PC sein, hoffe das heute SopCast geht, aber denke schon, hatte einen super Tip bekommen, wie es unter Vista jetzt gehen könnte, bislang ging es sogar auf. :thumbup:

• hockey52
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2008 um 22:25

6:2 sens

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2008 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

Naja, das wird sicher verdammt schwer heute. Aber sie haben heuer schon Mal einen Punkt gegen die Senators geholt, mit etwas Glück hätte man auch gewinnen können. Ein Spiel fängt bei 0 an und aufgegeben wird nur a Brief!

@dottore:
    Also ich würd die gesamte erste Linie eher von Kaleta zerbomben lassen. Peters ist total nutzlos, er kann ja nicht mal fighten. Das ist überhaupt das Beste, er ist im Team zum fighten und verliert jeden Kampf. Absolut wertlos. Kaleta auf der anderen Seite hat mich bis jetzt ziemlich beeindruckt, der schei.t sich nix, vor keinem. Er ist zwar technisch gesehen kein guter Spieler, aber er checkt bei jeder Möglichkeit, die sich für ihn ergibt.

Vielleicht sollt ma dem Ruff mal den Philippe Lakos vorstellen, dann könnten wir noch jemanden in der NHL unterbringen. Gleichen Wert wie Peters, spielt Mist und Körpereinsatz ist öfter irregulär als korrekt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 12. Februar 2008 um 23:05

rick jeanneret hat einen neuen lieblingsspruch: "here comes kaleta" :D

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 23:14

Wirds übertragen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2008 um 23:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mathi86

rick jeanneret hat einen neuen lieblingsspruch: "here comes kaleta" :D

"And the population of Pominville goes up by one more"

Am witzigsten find ich fast die Werbung für Carubba Colision auf MSG Buffalo. Schon mal gesehen? Vanek war heuer nebenbei bemerkt auch schon mal der Carubba Man :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 12. Februar 2008 um 23:45
    Zitat von Eiskalt

Wirds übertragen?

auf nasn leider nicht :( da gibts carolina vs boston

vorm pc tu ich es mir heute nicht an - vorallem weils für buffalo heute rein gar nix zu ernten gibt.....

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 00:10

Nicht den Kopf hängen lassen, ich stehe auch zu Buffalo und sehe ihnen auch zu wenn es zu 90% sicher ist das sie verlieren, jedesmal kann man halt nicht gewinnen, aber ein Punkt wäre sicher machbar und wer weiß vielleicht gibt es ja die perfekte Sensation, Ottawa ist ja erst vor kurzem gegen einen hinterherläufer in der Tabelle auf die Schnauze geflogen.

• Maru
    NHL
    • 13. Februar 2008 um 00:31

wenn ottawa so fährt wie daham gegen montreal,gibts ein debakel....

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 01:02

Stream wär schon mal da! Wenn er jetzt noch halb so gut wie gegen Bosten funktioniert, bin ich mehr als zufrieden! Ansonsten freu ich mich aufs Bett 8o

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=6243&part=sports

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 01:44

Funktionieren würde er ja heute, also passt jetzt meine Einstellung unter Vista, nur ist die Pufferung zu gering, ich bekomme den Sender nicht gut rein, stockt teilweise sehr, bei 70% Pufferung (höchstens) ist schluss.
    Hoffe das ändert sich noch, die anderen Spiele gehen problemlos. ;(

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 01:46

habt ihr ton?

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 01:48

lol ja einen ganz komischen

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2008 um 01:49

Ja aber sehr stockend, also wie wenn ich mit einem Traktor fahre.
    Die Übertragungsrate des Senders ist einfach zu schlecht, ich frage mich wenn ich wieder mal ein Buffalo-Spiel sehe ohne das was dazwischen kommt.

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Februar 2008 um 01:50

komisch...ich hör gar nix...

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2008 um 01:51

Bei mir funktioniert er, bis auf den Ton (der geht gar nicht), ohne Probleme.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™