stimmt das wär natürlich bitter weil der machreich is a scho in ibk im gespräch!
divis ist scho zu ersetzen aber sicher net so kompetent und durch einen ösi, daher werden wir in diese position weitere punkte hinein buttern müssen! aber bitte, also ich versteh das wirklich nicht da müssma schaun das ma die punkte net überschreiten und dann geben ma fast alle ösis ab. wie soll des bitte mit 4 punkte legios gehen! spielen ma dann mit 15 mann?
oder was! also man kann schon einige spieler abgeben, aber alles was irgendwie auch nur tradition in linz hat wird heuer ersetzt.
also schön langsam reichts ich will endlich einen guten ösi haben!und nicht 10 mittelstarke legios, denn die kann ma si schnell und überall holen, da brauchst kein "händchen" dafür.
sorry aber was redest du denn da eigentlich - wir geben fast alle österreicher ab?! penker, kastner, gruber, f.iberer, m. iberer, lukas, baumgartner, oberkofler, schlacher, ibounig, rac, grabher-meier?, riener?, szücs? - das wären 14(!) österreicher (von denen 3 noch wackelkandidaten sind) - dazu 8 legios wie heuer (shearer, leahy, purdie, david, groleau?, mathiasson, mitchell,...)! nachdem man heuer nur 22 spieler haben darf (und 60 pkt.) passt das eh.
nach den heuerigen leistungen von salfi, hohenberger, machreich, unterweger, mayr, perthaler tun diese abgänge im grunde genommen gar nicht weh (das sie zum teil ikonen in linz sind, ist zwar schade, aber irgendwann ist halt für jeden die zeit gekommen) - divis ist der einzige transfer der schmerzt, aber das ging halt anscheinend nicht anders. wenn szücs auch noch geht, hätten wir nach meinen infos 21 punkte (!) eingespart und eigentlich nicht an stärke eingebüßt (ein center fehlt uns halt jetzt noch)!