1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Kader Saison 2008/09

• Blauadler
  • 9. Februar 2008 um 23:36
  • Geschlossen
  • Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2008 um 16:35
    Zitat von Villacher #5

Aber wenn interessierts? Es geht hier um die Saison 08\09 und ned um 07\08

Und den Kader für die Saison 08/09 stellst du ohne die Berücksichtigung der bisher gebrachten Leistungen zusammen, einfach nur aus Sympathiegründen, oder wie ?

• Villacher #5
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 16:39
    Zitat von Sig Hansen

Und den Kader für die Saison 08/09 stellst du ohne die Berücksichtigung der bisher gebrachten Leistungen zusammen, einfach nur aus Sympathiegründen, oder wie ?

Zitat von Sig Hansen

Stewart gehört zum Vsvinventar und einmal eine schwache Saison nach 2 super Saisonen wird wohl jeder haben dürfen. Und das er noch kein schlechter ist ist glaub ich eh klar...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 18:14
    Zitat von Mike78

Endlich sind wir dort wo wir hingehören. P. Lakos ist bisher der einzige den man in der Gerüchteküche einkochen darf.
    Obwohl er sich kaum wo in Österreich Freunde gemacht hat, finde ich, dass er eine geniale Ergänzung zu Oraze oder Elick wäre, auch hat er gewisse Führungsqualitäten, welche wenige besitzen.(bei uns würden ihm auch die Handschellen abgenommen!)

Ich weiß nicht sorecht. Der zieht ein bißchen zu viele blöde Strafen für meinen Geschmack. Rein vom spielerischen her wäre mir sein Bruder wesentlich lieber, aber den wird es wohl kaum nach Villach ziehen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Februar 2008 um 19:58
    Zitat von iceman73

Glaube du meinst den SC Riessersee: Der österreichische Erstligist Villacher SV ließ vor kurzem die beiden SCR-Topscorer Brad Self und Ken Magowan beobachten. Self und Magowan wissen vom Interesse der Villacher.

ja genau thx den hab ich gemeint

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 11. Februar 2008 um 20:05

Also ob Self und Magowan die richtigen für den Vsv bzw. die EBEL sind waage ich ja sehr stark zu bezweifeln. Ob da nicht ein Ben Thomson besser wäre, hatt wenigstens eine fette Saison dort bisher hingelegt. :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 19:49

Was ist eigentlich mit Holst?
    hat er sich schon konkret zu einer Vertragsverlengerung geäusert?

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 02:55
    Zitat von #54 Bousquet

Was ist eigentlich mit Holst?
    hat er sich schon konkret zu einer Vertragsverlengerung geäusert?

Wie ich schon stark vermutet habe hört er nach dieser Saison auf, LEIDER. ;(

• Blauadler
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 19:23

Ist eigentlich ein Spieler wie Donald Maclean im Budget drin.... (mit neuem Hauptsponsor .... wenn einer gefunden wird ^^ ) wäre schon geil..... warum nicht gleich ihn holen.....

• 2stein
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 19:28

der ist aber auch schon bei einem anderen Kärntner Verein "im Forumsgespräch"........wir sind auch schon ein kleines Stückchen weiter als ihr,denn wir haben wenigstens einen Hauptsponsor(inn).

Ist bei euch nicht die ÖMV in Gespräch,hab es letztens in Laibach aufgeschnappt??

Mfg.zweistein

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 19:47
    Zitat von 2stein

Ist bei euch nicht die ÖMV in Gespräch,hab es letztens in Laibach aufgeschnappt??

Mfg.zweistein

Jop war mal im gespräch

• Amidala
    Nationalliga
    • 1. März 2008 um 21:37

Bleibt Bousquet jetzt oder nicht ?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. März 2008 um 21:40
    Zitat von Levissima22

noch nix fix

• Amidala
    Nationalliga
    • 1. März 2008 um 21:43

i glaub halt für ihn wird es zeit zu gehen. i glaub kaum dass er in der nächsten saison wieder zu seiner alten leistung finden wird ....

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. März 2008 um 22:02

naja wie schon gesagt mit einem center wie unsre #25 es in den letzten beiden jahren waren macht er seine 30+ tore, da bin ich mir sicher.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2008 um 22:18
    Zitat von Levissima22

ungeduldig?
    dauert dir die sommerpause schon zu lange? :D 8) :P

• Amidala
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 11:49

Eine Zeit ohne Eishockey ist generell sehr sehr schlimm !! *g*
    Ja i hoff ganz ehrlich gesagt, dass Bousquet geht ..... Platz für was NEUES gemacht wird, auch wenn er uns schöne Zeiten beschert hat UND ER DER FUCKING TOPSCORER IST :D aber deswegen können wir nicht ewig an ihm hängen.

• flowjob
    EBEL
    • 2. März 2008 um 13:22

also ich hab von einer an sich immer recht gut informierten quelle gehört, dass alle legios, außer eben bousquet gehen. dieser will nämlich seine karriere in villach beenden und verzichtet dafür angeblich auf einen nicht zu kleinen teil seines gehalts. und ich sag mal, wenn ein team kein problem mit den punkten hat, dann eh der VSV...

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 2. März 2008 um 13:50

Kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das alle ausser bousquet gehen!!
    Glaub nicht das mickey elick einfach so ausgetauscht wird!!!
    Und den marc brown könnt ich mir auch noch 1-2 jahre in villach vorstellen!!!

• Christoph_20
    KHL
    • 2. März 2008 um 15:16

elick muss bleiben!!!

brown kann gehen, bousquet sollte bleiben, scoville würd ich noch eine chance geben da er noch nicht so alt ist!

es sollten 3-4 legios her, die wirklich gut sind! 1 verteidiger und 2-3 stürmer! der rest mit jungen auffüllen und ab geht die luzzi!!!!

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2008 um 16:17
    Zitat von VSV=Cult

Und den marc brown könnt ich mir auch noch 1-2 jahre in villach vorstellen!!!

Ich nicht! Der gute Mann hat es in der heurigen Saison mehrfach geschafft, ohne Bedrängnis das leere Tor nicht zu treffen. Seine Einstellung/Kampfgeist ist sicher in Ordnung, da kann man ihm nichts vorwerfen, er hat das , was er drauf hat, gegeben, aber unterm Strich ist mMn halt für einen Legio doch zu wenig dabei rausgekommen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2008 um 17:19
    Zitat von Christoph_20

elick muss bleiben!!!

100%ige zustimmung.
    elick war der einzige der heuer wirklich immer leistung gezeigt hat. der sich jedes spiel reingeworfen und alles gegeben hat. würde ich sehr schade finden wenn er gehen würde.

@ flowjob - wie zuverlässig ist deine info ??

• Schörgi
    KHL
    • 2. März 2008 um 18:07

Also Bousquet soll bleiben! Seine Statistiken sind ja auch heuer gut. Er ist 15. der Punkteliste und hat damit einige andere Legionäre hinter sich gelassen. Über Elick brauchen wir nicht disskutieren, er ist wirklich eine Verstärkung, offensiv, wie defensiv. Mit Brown und Scoville bin ich auch größtenteils zufrieden gewesen. Beide haben sehr brav gespielt, aber von Legios darf man sich mehr erwarten. Edgerton und Gauthier werden wohl die Karriere, zumindest beim VSV, beenden

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. März 2008 um 18:43

und ich habe wieder gehört, dass Bousquet nicht mehr beim VSV spielen soll, aber gerne in Kärnten bleiben will.
    Daher hat er schon mit dem KAC Gespräche geführt.
    Quelle: Er selbst zu einem Bekannten von mir im Krankenhaus.

Ob und wie werden wir wohl zu 100% erst beim 1. Spiel der Saison 2008/2009 wissen.

mfg

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2008 um 19:03

Tja, Bousquet wird wohl mit mehreren Vereinen Gespräche führen. So wie es fast jeder Spieler, der keinen fixen Vertrag hat, tut. Wäre natürlich nicht so begeistert wenn er zum KAC gehen würde, nona. Gleich wie KAC Fans nicht begeistert wären wenn Hinz zum VSV gehen würde. Eine Option wäre natürlich Laibach, Elik und Bousquet hätte schon etwas....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2008 um 19:51

bousquet und kac - war da nicht schon mal was :P 8) :D

einfach mal abwarten und tee trinken sonst dürfte das ein nervenaufreibender sommer für den einen oder anderen fan werden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™