1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals: Kader 2008 / 09

• Thor
  • 8. Februar 2008 um 18:55
  • Dave16
    Nationalliga
    • 23. März 2008 um 12:15

Er kann auch einen jungen Spieler sehr gut führen....nur er braucht jemanden für die blaue Linie,dan kann ich mir gut vorstellen das er wieder in gute form kommt.

In Linz musste er immer in der 3.Linie entweder Riener oder Mayr führen...als er im Powerplay öfters mit Groleau spielte kam er mir wieder viel sicherer vor,und mit Iberer hat er dan einen in die Liniebekommen der auch schießen wollte und dan hat es mMn sehr gut gepasst.

Unter bestimmten voraussetzungen könnte sich die Verpflichtung zum guten wenden.....aber optimistisch bin ich einstweilen nicht.... :)

lg

• Thor
    KHL
    • 23. März 2008 um 12:26

Angeblich soll ja der Philippe Horsky auch bei den Caps im Gespräch sein!!!
    Ich finde falls er kommen würde das er sicher eine verstärkung wäre.

• Dave16
    Nationalliga
    • 23. März 2008 um 13:43
    Zitat von capitals

Angeblich soll ja der Philippe Horsky auch bei den Caps im Gespräch sein!!!
    Ich finde falls er kommen würde das er sicher eine verstärkung wäre.

Mit Divis und Horsky hätte man 2 Ö- Defensiv-Stürmer in den Reihen.....ich sehe Horsky ähnlich wie Schuller:möchte mal einen Tapetenwechsel:entweder er setzt sich durch,dann wird er bleiben oder in der EBL wechseln,oder er wird abgeschoben und landet in der Nati oder wieder beim KAC wenn Viveiros noch Trainer ist.....

aber ich finds auch nicht schlecht wenn er wechselt..... :thumbup:

• Bjornlie
    Gast
    • 26. März 2008 um 08:56

Rafael Rotter (falls er heuer nicht gedraftet wird) zu den Caps?

• waluliso1972
    Gast
    • 26. März 2008 um 17:03
    Zitat von Bjornlie

Rafael Rotter (falls er heuer nicht gedraftet wird) zu den Caps?

Ist nix Neues.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. März 2008 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Tropper bleibt ein Cap... YES das war wichtig

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 27. März 2008 um 12:49

Sehr wichtige Vertragsverlängerung

Er hat mir gut gefallen dieses Jahr

• TropFlop
    Nachwuchs
    • 27. März 2008 um 12:49

EIne gute Tat der Caps!!
    Hoffentlich spielt er heuer wieder so einen Saison wie letztes Jahr! :thumbup:

Jetzt noch versuchen Kelly Fairchild zu halten und dann passt das schon

Sean Selmser 13 Goals 23 Assist 36 Punkte
    Kelly Fairchild 8 Goals 32 Assist 40 Punkte
    Marc Tropper 19 Goals 24 Assist 43 Punkte Summe 119 Punkte ist meiner Meinung nicht so schlecht!!!

• Bjornlie
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:54
    Zitat von TropFlop

EIne gute Tat der Caps!!
    Hoffentlich spielt er heuer wieder so einen Saison wie letztes Jahr! :thumbup:

Jetzt noch versuchen Kelly Fairchild zu halten und dann passt das schon

Sean Selmser 13 Goals 23 Assist 36 Punkte
    Kelly Fairchild 8 Goals 32 Assist 40 Punkte
    Marc Tropper 19 Goals 24 Assist 43 Punkte Summe 119 Punkte ist meiner Meinung nicht so schlecht!!!

und 1. linie: SNIPER - FOX - HEALEY - supa wär des

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 28. März 2008 um 21:36

... Hi @ all

gibt es in Wien Gerüchte das J-F. Labbe nächstes Jahr wieder nach Nürnberg zurückkehren könnte??

Gruss Booty

• sicsche
    Nightfall
    • 28. März 2008 um 21:37
    Zitat von BootyCall

... Hi @ all

gibt es in Wien Gerüchte das J-F. Labbe nächstes Jahr wieder nach Nürnberg zurückkehren könnte??

Gruss Booty

labbe hat einen vertrag für nächste saison und ist auch auf der offiziellen page als fix gemeldet, also ne :)

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 28. März 2008 um 21:53
    Zitat von sicsche

labbe hat einen vertrag für nächste saison und ist auch auf der offiziellen page als fix gemeldet, also ne :)

Also er wurde den Ice Tigers, nach dem bevorstehenden Abgang von Kotschnew angeboten.

• Bjornlie
    Gast
    • 31. März 2008 um 09:24

kann ich mir nihct vorstellen - quelle?

• Kulim
    EBEL
    • 31. März 2008 um 11:47
    Zitat von BootyCall

Also er wurde den Ice Tigers, nach dem bevorstehenden Abgang von Kotschnew angeboten.

gehts überhaupt weiter in nürnberg? nach dem frühen aus im playoff haben trainer und manager angeblich gekündigt und der alleingesellschafter überlegt ob e überhaupt noch kohle reinsteckt.

quelle: teletext dsf vor ein paar tagen

• Nussi
    NHL
    • 31. März 2008 um 12:32

Die Gerüchte mit Nürnberg sind jedes Jahr in Deutschland aufs neue. Ist so wie bei uns mit Graz.

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 31. März 2008 um 15:07
    Zitat von Bjornlie

kann ich mir nihct vorstellen - quelle?

Das hat am Samstag die Nürnberger Nachrichten gemeldet.

• Bjornlie
    Gast
    • 8. April 2008 um 10:47

Petrik (VSV) lehnt ein unmoralisches Angebot aus Wien ab!

• Kulim
    EBEL
    • 8. April 2008 um 11:03

lembacher und komarek wechseln nach luela/schweden. laut kornhoff sollen keine u23 legos verpflichtet werden, da die einen auch nicht besser sind als unsere jugis, und die die uns helfen könnten nicht zu bezahlen sind. das in verbindung mit dem kurierartikel von gestern, frag ich mich wo nehmen wir die jungen her?

http://www.kurier.at/sportundmotor/146572.php

• Bjornlie
    Gast
    • 8. April 2008 um 11:10

komarek kann ich nicht beurteilen, aber laut kurier soll er das größte nachwuchstalent wiens sein
    lembacher hätte ich auch gerne mal gesehen bei den caps, aber kann man nun mal nicht ändern.

da ja auch wie oben bereits erwähnt die jungen vom lande auch nicht wollen (Petrik) wird nicht sehr rosig ausschaun für uns - bin gespannt ob wir überhaupt einen 22-mann kader zusammenbekommen (punktemäßig)

• Villacher #5
    Gast
    • 8. April 2008 um 11:26
    Zitat von Bjornlie

Petrik (VSV) lehnt ein unmoralisches Angebot aus Wien ab!

Naja was hast da erwartet?

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 8. April 2008 um 11:43
    Zitat von Bjornlie

komarek kann ich nicht beurteilen, aber laut kurier soll er das größte nachwuchstalent wiens sein
    lembacher hätte ich auch gerne mal gesehen bei den caps, aber kann man nun mal nicht ändern.

da ja auch wie oben bereits erwähnt die jungen vom lande auch nicht wollen (Petrik) wird nicht sehr rosig ausschaun für uns - bin gespannt ob wir überhaupt einen 22-mann kader zusammenbekommen (punktemäßig)

Kein ernstzunehmendes Jugendtalent wird unter dieser sportlichen Leitung je wieder bei den Caps unterschreiben. Das ist nur zu verständlich, wenn man die Hintergründe kennt und/oder mit den Jungs redet. Gut, dass Robert mit Konstantin nach Lulea geht. Dort in Schweden werden sie übrigens sofort mit Handibussi genommen. Reisinger, Heinrich, Draschkos, Skacal...alle diese wussten schon vor oder während der Saison, dass es in Wien nicht weitergeht. Jetzt wissen es alle anderen U20 auch, aber für viele ist's zu spät.

Und ja, Komarek ist sicherlich das größte Talent seit Jahren in Wien.

P.S.: Der Gerald Lederer tut mir jetzt schon leid.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 8. April 2008 um 11:45

@ Villacher#5

jeder Spieler/Mensch ist käuflich, wahrscheinlich war die Summe halt doch nicht so "unmoralisch" !!!

Hätte Petrik gerne in Wien gesehen, aber nicht um jeden Preis !!

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 8. April 2008 um 11:53
    Zitat von AndreLakos

@ Villacher#5

jeder Spieler/Mensch ist käuflich, wahrscheinlich war die Summe halt doch nicht so "unmoralisch" !!!

Hätte Petrik gerne in Wien gesehen, aber nicht um jeden Preis !!

Glaube mir, da geht's nimmer so sehr um den Preis. Da geht's um Perspektiven. Die Caps werden, außer sie verdrehen die Regeln wieder weiter, in Zukunft mehr zahlen müssen für die selbe Leistung, weil bei uns niemand mehr spielen will der jung und talentiert oder Österreicher ist.

• Bjornlie
    Gast
    • 8. April 2008 um 12:35
    Zitat von Vienna Peppi

Glaube mir, da geht's nimmer so sehr um den Preis. Da geht's um Perspektiven. Die Caps werden, außer sie verdrehen die Regeln wieder weiter, in Zukunft mehr zahlen müssen für die selbe Leistung, weil bei uns niemand mehr spielen will der jung und talentiert oder Österreicher ist.

wenn das Angebot extrem unmoralisch wäre, glaube mir, kommt ein jeder ;)

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 8. April 2008 um 13:57
    Zitat von Bjornlie

wenn das Angebot extrem unmoralisch wäre, glaube mir, kommt ein jeder ;)

Ein jeder nicht, aber die meisten, da gebe ich dir vollkommen recht. Nur die Caps sind die letzten, die jetzt mehr bieten wollen als der Spieler wert ist. Bei einem etwa gleichwertigen Vertragsangebot wird aber ein Jugendspieler und so mancher Österreicher immer die andere Mannschaft wählen, denn unter Gaudet+Management hat er keine Chance auf Fortschritt und Perspektive. Du kannst Dir ausrechnen, wohin die talentiertesten Spieler gehen werden. Natürlich haben wir kein Füllhorn hier in Wien wie in Salzburg, aber genau dann müsste man die vorhandenen Potenziale nützen, aber dazu ist's jetzt leider eh schon viel zu spät. Und da man keinen Nachwuchs selbst aufgebaut hat und denjenigen, der eigentlich in Wien verfügbar gewesen wäre, diese Saison gänzlich vertrieben hat, bekommt man jetzt erstmals richtig Probleme mit einer guten und günstigen Kaderplanung.Auch der Weg über billige U23 Legios...lach! Wer bitte soll denn da kommen um hier am Bankerl zu sitzen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™