1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

35. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC Dornbirn 3:4

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 8. Februar 2008 um 10:58
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 10:58

Können die Bullen zum ersten mal in dieser Saison gegen die Bulldogs bestehen?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/dornbirn.gif]

Headreferee: Christian Potocan
    Linesman: Wolfgang Newerkla, Oliver Rambausek
    Beobachter: Toni Fersterer

Letzten 2 Begegnungen:

19.12.2007 DEC - ECS 4:3 (2:1,0:1,2:1)
    25.11.2007 ECS - DEC 3:5 (0:2,2:1,1:2)

Samstag, 09. Februar 2008 um 19:30 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (9. Februar 2008 um 23:41)

• elvin
    EBEL
    • 8. Februar 2008 um 11:13

Wir Feldkircher drücken unsere Daumen zur Abwechslung ganz fest den Bulldogs aus Dornbirn. Bei einem Sieg der Dornbirner hat die VEU noch die Chance auf den dritten Platz.

PS:
    Neue Regel in der NL? Drei Linesmen gemeinsam auf dem Eis habe ich noch nie gesehen :)
    Danke für den Hinweis. Wurde bereits korrigiert! Daywalker50

Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/dornbirn.gif]

Headreferee: Christian Potocan
    Linesman: Wolfgang Newerkla, Oliver Rambausek
    Beobachter: Toni Fersterer

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (8. Februar 2008 um 14:51)

• Daywalker50
    Gast
    • 9. Februar 2008 um 23:40

Beim heutigen Spiel verloren die Red Bulls knapp mit 3:4. In der Tabelle bleiben die Bulls damit dritter und am Mittwoch kommt es in Feldkirch zum Entscheidungsspiel um Platz 3 zwischen Feldkirch & Salzburg.

PS: Thomas Auer machte in 22 Spielen für Dornbirn 11 Tore (obwohl er kein Goalgetter ist) und 13 Assists. Dieser Mann würde mir in einer Linie mit 2 jungen Spielern in Salzburg gut gefallen.

• elvin
    EBEL
    • 10. Februar 2008 um 00:30

Tjo, sage ich mal Danke an Dornbirn. Am letzten Spieltag geht es nun um die Plätze 1 - 7 in der Nationalliga. Das nenne ich Spannung. Besonders das Spiel Dornbirn - Lustenau wird die Massen anziehen. Da kann sich der Kassier der Bulldogs freuen.

Jetzt noch ein Sieg gegen Salzburg und die VEU ist Dritter. Hätte ich vor drei Wochen nie gedacht, daß sowas noch machbar sein kann.

• c-bra
    EBEL
    • 10. Februar 2008 um 17:14

Die Bilder vom Spiel Salzburg - Dornbirn sind in meiner

Nationalliga Gallerie

Viel Spass

• sport
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 08:54

Kann mir jemand sagen warum bei Salzburg so mancher Spieler nicht dabei war?

• elvin
    EBEL
    • 11. Februar 2008 um 11:41
    Zitat von sport

Wahrscheinlich Einsatz im U20 Nationalteam.

• sport
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 12:28
    Zitat von elvin

Wahrscheinlich Einsatz im U20 Nationalteam.

U-20 Nationalteam hatte nichts! Zumindest nicht dass ich wüsste.

Und bei U-18 waren weder Mairitsch noch Ulmer dabei.

• Junker
    Nationalliga
    • 11. Februar 2008 um 12:37
    Zitat von sport

Page hat die 4.Linie aus der Bundesliga nicht spielen lassen zur Schonung für den 14.!!!!

Einmal spielen Sie alle drei Tage am Wochenende und dann wieder nur einmal in zwei Wochen. Ich verstehe es nicht. :wacko:

• c-bra
    EBEL
    • 11. Februar 2008 um 15:59
    Zitat von Junker

......

Page hat die 4.Linie aus der Bundesliga nicht spielen lassen zur Schonung für den 14.!!!!

.....Ich verstehe es nicht. :wacko:

willst du andeuten dass es fixe linien gibt - wer wäre denn bitte die fixe 4. linie? ;)

ich glaube keiner versteht das

aber egal, das framteam spiel war trotzdem super, zwar knapp verloren aber ein schönber eishockey abend

• Junker
    Nationalliga
    • 12. Februar 2008 um 07:39
    Zitat von c-bra

willst du andeuten dass es fixe linien gibt - wer wäre denn bitte die fixe 4. linie? ;)

ich glaube keiner versteht das

aber egal, das framteam spiel war trotzdem super, zwar knapp verloren aber ein schönber eishockey abend

Laut einem Vater der Jungen ja. Ich wäre positiv überrascht wenn es so wäre, kann es aber nach dem bisherigen Verlauf nicht glauben. :evil:
    Wir werden es am Donnerstag sehen ob Lanz - Reisinger - Maier - Mairitsch - Ulmer wirklich als 4. Linien feststehen.

• sport
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:30

Schauen wir mal

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™