1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 08.02.2008

• Buffalo Sabres
  • Tyler
  • 7. Februar 2008 um 20:26
1. offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 7. Februar 2008 um 20:26

Freitag Abend ist wieder Buffalo Abend!

Zur Ausgangsituation: Boston liegt mit 59 Punkten auf Rang 8 der Eastern Conference. Dicht gefolgt auf Rang 9, von den Sabres mit, für das Play-off schon wieder relativ viel versprechenden 57 Punkten. Bei einem Sieg gegen Bosten würde man wieder den Jäger-Posten abgeben und selbst zum heiß begehrten 8.Platzierten gejagten werden. Aber lassen wir zurzeit doch noch die Kirche im Dorf und hoffen auf einen Sieg von Buffalo. Thomas Vanek sollt das Spiel gegen New Jeresy abhacken und sich voll und ganz auf die kommende Partie konzentrieren. Einfach so spielen wie vor wenigen Tagen!

Ich denke Buffalo schaukelt die Partie und gewinnt mit 5:1 gegen die Bruins. Thomas Vanek wird ebenfalls zu 1 Punkt kommen! Wie ist mir egal :)

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2008 um 20:44
    Zitat von Tyler

Freitag Abend ist wieder Buffalo Abend!

Zur Ausgangsituation: Boston liegt mit 59 Punkten auf Rang 8 der Eastern Conference. Dicht gefolgt auf Rang 9, von den Sabres mit, für das Play-off schon wieder relativ viel versprechenden 57 Punkten. Bei einem Sieg gegen Bosten würde man wieder den Jäger-Posten abgeben und selbst zum heiß begehrten 8.Platzierten gejagten werden. Aber lassen wir zurzeit doch noch die Kirche im Dorf und hoffen auf einen Sieg von Buffalo. Thomas Vanek sollt das Spiel gegen New Jeresy abhacken und sich voll und ganz auf die kommende Partie konzentrieren. Einfach so spielen wie vor wenigen Tagen!

Ich denke Buffalo schaukelt die Partie und gewinnt mit 5:1 gegen die Bruins. Thomas Vanek wird ebenfalls zu 1 Punkt kommen! Wie ist mir egal :)

Die Sabres gewannen erst vor kurzem gegen die Bruins (dazu noch Auswärts) mit einem Vanek-Tor, daher glaube ich, dass es auch diesesmal mit einekm Sieg klappen wird. Denke es wird ein 3:1 Sieg, 1 Tor Vanek.

• Pippo
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2008 um 20:48

Ein Sieg müsste drin sein. Ein sogenanntes 4 Punktespiel

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2008 um 22:22

Ein Sieg wäre natürlich wichtig, aber um in die Play-off's noch zu kommen dürfen sie keine Niederlagenserien mehr haben wie es heuer schon der Fall war, letzte Saison musste man sich um's PO keine Gedanken machen. Hoffe die Buff's holen für nächste Saison ein-zwei Topscorer, Vanek kann nicht alles allein neiederreißen.

• Dany15
    EBEL
    • 7. Februar 2008 um 23:12

Ich glaube, dass der Kampf um die playoff Plätze bis zum letzten Spiel sehr spannend wird. Derzeit sind zwischen dem 7. (Rangers) und dem 13. Rang (Islanders) nur 6 Punkte Unterschied. Die Devils und die Pinguins als 5. und6. sind auch nicht so weit entfernt. Wenn ein Team eine Serie von Niederlagen hat rutscht es gleich ziemlich ans Ende der Tabelle. In der Sotheast Devison gehts auch eng zu: Washington (57 Punkte) Atlanta und Carolina (56 Punkte) und Florida (55 Punkte).
    Siege für Buffolo sind schon fast ein Muss, egal gegen wen man spielt.

• il:dottore
    NHL
    • 8. Februar 2008 um 17:49

auf Channel 38858 sollte dann heute wieder ein Stream laufen!

Freu mich schon riesig auf das Game! Wird sicher sehr lässig werden! Connolly evtl. a wieder mit dabei! Optimal!

Das wird heute ein Game mit SC-Final-Charakter! :)
    Die 2 Punkte sind ja meega wichtig für die Sabres!

Let´s Go Buffalo!

• miguele
    Nationalliga
    • 8. Februar 2008 um 18:03

toll finde ich die Auferstehung der Washington Capitals - bis vor kurzen letzter Platz- nun sogar Leader ihrer Division!!!!! So etwas muss jetzt den sabres auch gelingen

ich sage wir (die sabres Fans) packen heute die Bruins mit 4-1 - TV mit 1 G und 1A

HOFFENTLICH!!!!!

NHL
    • 8. Februar 2008 um 18:26
    Zitat von miguele

toll finde ich die Auferstehung der Washington Capitals - bis vor kurzen letzter Platz- nun sogar Leader ihrer Division!!!!! So etwas muss jetzt den sabres auch gelingen

Die haben ja auch einen Alex, the Great !!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Februar 2008 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Weiß gar nicht, was ihr habt. Spiel mit SC-Charakter, extrem wichtiges Spiel. Schon bei der Niederlagenserie meinten alle, der PO-Zug für die Sabres sei abgefahren. Das ist auch noch lange kein 4 Punkte-Spiel, die Sabres haben noch 29 Spiele zu spielen, können noch 58 Punkte holen und sind 2 Punkte hinter den PO-Plätzen. Da könnt theoretisch nöch einiges schief gehen und sie könnten dennoch die PO`s schaffen.

Ich freu mich schon sehr aufs Spiel heute. Ich hoffe, Vanek spielt wieder besser als letztes Mal gegen NJ. Mit einem Punkt seinerseits wär ich schon zufrieden, solang der Einsatz stimmt. Mit einem überagressiven Vanek ohne Punkte auch :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Februar 2008 um 22:31

Stream??

5:1 für Buffalo mein tipp!

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2008 um 22:39
    Zitat von il:dottore

auf Channel 38858 sollte dann heute wieder ein Stream laufen!

Freu mich schon riesig auf das Game! Wird sicher sehr lässig werden! Connolly evtl. a wieder mit dabei! Optimal!

Das wird heute ein Game mit SC-Final-Charakter! :)
    Die 2 Punkte sind ja meega wichtig für die Sabres!

Let´s Go Buffalo!

Danke für die Channelzahl, hoffe dass heute eine Bessere Qualität ist bzw. das man es auch sehen kann, bei SopCast geht's ja leider net immer.
    Freue mich schon drauf wenn Versus wieder ein Spiel sendet, bei dennen kann man immer was sehen, weil auch ein Stream über Windows-Media-Player geht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Februar 2008 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

Diesen Channel streamt ein Wiener. Frag mich, ob es nicht einer von hier ist??

400 kbit sind auch nicht grad übel. Ich tipp auf chello ;)

Ich schaus mir ohnehin auf ESPN an, was auch die Quelle für den Sopcast-Stream ist...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiktak
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 01:14

schade... auf nasn übertragens washington auch sehr fein!

stream is noch offline

Edit:
    ok fängt ja erst um halb an...

• Ultimate84
    KHL
    • 9. Februar 2008 um 01:37

Geht mal wieder nix...

NHL
    • 9. Februar 2008 um 01:50

so ein Dreck - warum kann nicht mal ein Stream so richtig gscheid funken!! :(

• Dany15
    EBEL
    • 9. Februar 2008 um 01:52

Der VP5 am TVU player funktioniert leider auch nicht :(

• Tyler
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 01:53

Weil die Welt ungerecht ist! geh jetzt ins Bett, ich denk der wird nicht mehr besser! Ach freu ich mich schon wenn endlich wieder NASN und ESPN funkt bei mir....

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Ultimate84
    KHL
    • 9. Februar 2008 um 01:55

war gestern auch so, nach ein paar Resets des Streamers pefekter Genuss...wartet noch ein paar Minuten!

GEHT SCHON!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2008 um 01:58
    • Offizieller Beitrag

Yeah, nach längerer Zeit endlich wieder mal RJ als Kommentator. Vanek spielt unglaublichen Mist zusammen bis jetzt. Beim ersten Shift 2 Fehler, davon hätte einer fast zu einem Tor geführt, beim zweiten Shift im PP auch einen Fehlpass. Naja, kann nur besser werden...

• Tyler
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 01:59

Dein Wort in Gottes Ohr, er dürft grad gut funktionieren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2008 um 02:13
    • Offizieller Beitrag

Buh, die Sabres spielen heut schwach. 10-3 Torschüsse. Vanek hatte 3 Shifts bis jetzt glaub ich. Hab noch nicht nachgeschaut, aber Eiszeit für dieses Drittel dürfte wieder mal unterirdisch sein. Dieses Mal hat er es sich auch selbst zuzuschreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass er in der Pause aufwacht. Mir ist aufgefallen, dass er zu Hause schlechter spielt als auswärts...

• Tyler
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 02:18

Was für ein unverdientes 1:0 für Buffalo. Aber egal!

Torschütze war übrigens Spacek.

NHL
    • 9. Februar 2008 um 02:22
    Zitat von MacStasy

Mir ist aufgefallen, dass er zu Hause schlechter spielt als auswärts...

vl. macht er sich da mehr ins Hemd, weil viel mehr eigene Fans da sind und er vl. das eine oder andre schärfere Wörtchen von Ihen zu hören bekommt, wenn er manchmal so an Mist spielt :|

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2008 um 02:23
    • Offizieller Beitrag

Cool, die Bruins dominieren das ganze Drittel, die Sabres spielen eins der schlechtesten Drittel der Saison und spielen dann plötzlich ein sehr sehr starkes PP am Ende des Drittels, ich hab fast gespürt, dass ein Tor fällt. Sie haben das Momentum genutzt. Ich hoffe, das hat sie aufgeweckt...

• Dany15
    EBEL
    • 9. Februar 2008 um 02:48

Boston macht ganz schön Druck und die Sabres Verteidigung ist manchmal ziemlich orientierungslos......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™