1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 08.02.2008

• Buffalo Sabres
  • Tyler
  • 7. Februar 2008 um 20:26
  • tiktak
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 02:49

hab jetz schon ein paar Wochen keine Partie gesehen. Aber Vanek spielt schon sehr verändert. Tolles Backchecking... er sucht die Zweikämpfe. Gefällt mir gut!

• Dany15
    EBEL
    • 9. Februar 2008 um 03:06

Vanek 2:0!!!!!!!!!!!

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Februar 2008 um 03:06

na seinen punkt hat er mit den tor ja ma gemacht (bin nur im ticker - kann einer der zuseher sagenobs wenigst anzuschaun war oder eher dirty goal?)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Februar 2008 um 03:08

schön erkämpftes tor von vanek.

• Ultimate84
    KHL

Vanek hat sich an der Bande den Puck erkämpft, der dann zu Roy hinter dem Tor kam - Roy mit einem mm genauen Pass zwischen Goalie und Defender vorbei und Vanek bugsiert die Scheibe vor dem Tor wartend "irgendwie" rein....:-)

• Tyler
    Nationalliga

Ok, Tor zählt! Gott sei Dank. 1 Drittel noch... dann wär man wieder im PO :rolleyes:

• tiktak
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 03:10

yeah brav gekämpft shift für shift und jetz dafür belohnt worden ! :)

jetz wärs noch optimal wenn sie das heimbringen und ovechkin aufdreht im letzten drittel...

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Februar 2008 um 03:10

danke für die info :) klingt ganz so als hätt er sich eigtl den 2. assist auch verdient ^^

• Tyler
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 03:16

Sie spielen jetzt überhaupt ganz anders wie im 1.Drittel! Ist jetzt keine Körperverletzung für die Augen mehr. Was mir wieder wirklich sehr gut gefällt ist das Power-Play der Sabres. Das 2.Drittel geht auch verdient mit 1:0 an Buffalo.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2008 um 03:20
    • Offizieller Beitrag

R. J. hat den Nagel auf den Kopf getroffen. "The best example, what hard work can do for you". Vanek extrem wenig Eiszeit, auch sehr unauffällig, fast schon schwach, im zweiten Drittel so gut wie gar nicht eingesetzt und dann plötzlich dieser Shift und das Tor. Ich denke, im letzten Drittel wird er gut spielen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 9. Februar 2008 um 03:22
    Zitat von Tyler

Sie spielen jetzt überhaupt ganz anders wie im 1.Drittel! Ist jetzt keine Körperverletzung für die Augen mehr. Was mir wieder wirklich sehr gut gefällt ist das Power-Play der Sabres. Das 2.Drittel geht auch verdient mit 1:0 an Buffalo.

Ja das stimmt...das PO klappt echt klasse, vor allem machen sie keine sinnlosen Schüsse von der Blauen Linie nach wenigen Sekunden wie vor ein paar Wochen, sonder warten geduldig auf die Lücke in der Defense und ziehen ein gutes Kombinationsspiel auf! Weiter so....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2008 um 03:23
    • Offizieller Beitrag

Hab grad nachgeschaut. 6:42 Minuten Eiszeit, haltets euch fest, die geringste unter allen Sabresspielern. Auch wenn er mir heut bis zu seinem Shift beim Tor auch nicht gefallen hat, find ich das schon eine ziemliche Frechheit vom Ruff!

edit: Er hat Ruff die beste Antwort gegeben! Besonders freut mich, dass er sich das Tor selbst erarbeitet hat!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2008 um 03:53

unglaublich , 2:2 ! :wacko:

• Dany15
    EBEL
    • 9. Februar 2008 um 03:53

2:2 und 15:0 Schüsse für die Bruins in diesem Drittel, insgesamt 17:1 !!!!!! Jetzt können die Sabres froh sein, dass sie zumindest einen Punkt machen.

• Tyler
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 04:01

Warum schießen die nicht mal aufs Tor verdammt... Wird echt spannend!!

• Dany15
    EBEL
    • 9. Februar 2008 um 04:05

Übrigens Stafford hat nach dem Check von Chara im 3. Drittel nicht mehr gespielt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes (angeblich right leg injury).

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (9. Februar 2008 um 04:16)

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2008 um 04:13

schade der sieg wäre sehr wichtig gewesen ! :( ( pöck heute mit 2 assists beim 7:5 sieg)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Februar 2008 um 10:06

trotz der verdienten niederlage der sabres gegen boston sehe ich die aktuelle entwicklung sehr positiv. die sabres sind auf dem weg in die playoffs, direkter konkurrent sind wohl die ny €. kein verlust wenn die nicht in die playoffs kommen. :P

vanek bewegt sich in (sehr) kleinen schritten in die richtige richtung und mit dem besseren abschneiden der sabres fällt auch der druck auf ihn etwas geringer aus.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Februar 2008 um 10:15

was ich wieder mal nicht verstehe ist das vanek nur 13min eiszeit bekommt obwohl er die letzten spiele gezeigt hat das er immer besser wird das ist doch lächerlich. :thumbdown:

• Schörgi
    KHL
    • 9. Februar 2008 um 12:39

Ein sehr glücklicher Punkt für die Sabres. Miller hat wieder gut gehalten. Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich Miller in den letzten Partien wieder erfangen hat und dadurch wieder einige Spiele für die Sabres gewinnen konnte. Kessels Penalty war einfach der Hammer!! :D

Bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt nicht wieder eine Niederlagenserie zu starten beginnen... Obwohl ich will Vanek bei der B-WM!

Edit: Vanek sogar 2nd Star und das bei der Eiszeit :thumbup:

• Dany15
    EBEL
    • 9. Februar 2008 um 14:23

War gestern wirklich ein klasse Spiel und Bosten hat verdient gewonnen.
    Die Sabres müssen aber jetzt versuchen, die big points für die playoffs zu machen. Die nächsten 9 der 12 Spiele sind Heimspiele. Die letzten 3 Spiele der Sabres sind Auswärtsspiele (das letzte wieder gegen die Bruins). Das sollte man sich schon eine gewisse Basis schaffen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™