1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2008/09

• Weinbeisser
  • 6. Februar 2008 um 08:29
  • Mary
    Nachwuchs
    • 18. März 2008 um 15:37
    Zitat von herr peter

mMn kann ein kent salif mit seiner einstellung zum spiel (arbeiten bis zum umfallen und für nix zu schade) jedem team in österreich weiterhelfen. schade dass er nicht mehr in linz ist, wünsch ihm auf jeden fall nur das beste in innsbruck.

Der heisst Kent SALFI!!!! X(

Und es ist mehr als schade das er nicht mehr in Linz spielt!!Hat gerackert wie ein Tier und immer für die Manschaft alles gegeben, hoffe nur das in Innsbruck wieder mehr Ass. und Tore für Ihn rausschauen! Würds Ihm echt wünschen!! :thumbup: :thumbup:

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 18. März 2008 um 15:52
    Zitat von Mary

Der heisst Kent SALFI!!!! X(

Und es ist mehr als schade das er nicht mehr in Linz spielt!!Hat gerackert wie ein Tier und immer für die Manschaft alles gegeben, hoffe nur das in Innsbruck wieder mehr Ass. und Tore für Ihn rausschauen! Würds Ihm echt wünschen!! :thumbup: :thumbup:

Schade habe schon gemeint das isst unser erster neuer legionär :D aus dem orient...........

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 18. März 2008 um 16:10

... Hi @ all

laut einigen Medien wechselt wohl Patrick Vogl vom ERC Ingolstadt/DEL nach Innsbruck in die EBL

Gruss Booty

• Dave16
    Nationalliga
    • 18. März 2008 um 17:07
    Zitat von BootyCall

... Hi @ all

laut einigen Medien wechselt wohl Patrick Vogl vom ERC Ingolstadt/DEL nach Innsbruck in die EBL

Gruss Booty

schon gemeldet!!

Vogel und Woger.......letzterer ist Österreicher!!!

da schienen sie ja mit Kennedy den Linzer weg zu gehn.... ;)

here we go....

• MrHyde
    NHL
    • 18. März 2008 um 17:08

Vogl könnte rein theoretisch (Stichtag?), noch in die U22 Regel fallen, wenn mich nicht alles täuscht...

• flowjob
    EBEL
    • 18. März 2008 um 17:38

cool. aber das mit dem stichtag würd mich schon interessieren. denn wenn's gschickt läuft, kostet woger als U20 nur einen punkt und vogl nur zwei. nach den ganzen älteren herren umso positiver, dass jetzt zwei so junge kommen.

ps: weiß jemand was über die vertrags-laufdauer der beiden? ich schätz mal je 1 jahr.

• kacfan12
    NHL
    • 18. März 2008 um 18:12

Soviel ich weiß ist Vogl Deutsch-Österreicher oder? Mir kommt vor als hätte ich das mal gelesen, also keine U-22 Regel bei ihm.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 20. März 2008 um 21:42
    Zitat von benjo_4711

Schade habe schon gemeint das isst unser erster neuer legionär :D aus dem orient...........

also der hat mir jetzt ein schmunzeln auf das gesicht gezaubert, danke dafür! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 21. März 2008 um 09:00

todd robinsons name wird da so öfter genannt und nicht nur in ibk ;)

• herr peter
    Nachwuchs
    • 21. März 2008 um 12:41

najo, auch tippen sollte gelernt sein (hehehe). wollte ja nur die gerüchteküche um einen weiteren ganz neuen spieler erweitern. die krone würds schon drucken.....

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. März 2008 um 11:19

ist martin ulrich in innsbruck ein thema? und wie schauts mit patrick machreich aus als backup goalie aus?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 22. März 2008 um 19:03

Naja machreich als Back-up das wäre gut! Weiss man was von jungen Tiroler Spielern?

• Malone
    ✓
    • 1. April 2008 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Soviel ich weiß ist Vogl Deutsch-Österreicher oder? Mir kommt vor als hätte ich das mal gelesen, also keine U-22 Regel bei ihm.

Er dürfte eine Doppelstaatsbürgerschaft haben - er hatte auch beim Testspiel mit dem EHC München in Wien eine kleine Österreichflagge am Dress

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • benjo_4711
    Hobbyliga
    • 1. April 2008 um 11:39

hallo.........wollt nur mal nachfragen ob jemand ein paar news über den hci kader hat........danke :)

• robin
    Nachwuchs
    • 1. April 2008 um 19:45

Innsbruck konnte zwei Topstürmer aus der DEL und einen aus der AHL vepflichten!!!!!!!!!!!!!

Steve Walker von den Eisbären Berlin 53 Spiele 85 Punkte 8o
    Peter Sarno Hamburg Freezers 56 Sp. 74 Punkte :thumbup:

Jaison Krog Chicago Wolves 72 Sp. 100Punkte :D

8o 8o 8o :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 1. April 2008 um 19:50

und auch das glaubt keiner ... Scheiß april scherze.. :P

• Juve
    Nachwuchs
    • 3. April 2008 um 14:35

Die Backups für die neuen Saison stehen fest. Markus Bacher von den Red Bull Amateuren und Manuel Schönhill. Naja ob das gut geht. Ligaerfahrene Torleute wären mir schon lieber gewesen. Einen Patrick Machreich hätt ich lieber im HCI-Tor gesehen. Der wär eh frei gewesen. Jetzt kann man nur hoffen dass Kotyk gesund bleibt.

Und wenn nicht machen die beiden ihre Sache hoffentlich ebenso gut. Aber Markus Bacher hat zumindest Nationalligaerfahrung. Und die Red Bull Amateure sind ja bis ins Finale gekommen. Also ich lass mich mal überraschen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. April 2008 um 14:38
    Zitat von robin

Innsbruck konnte zwei Topstürmer aus der DEL und einen aus der AHL vepflichten!!!!!!!!!!!!!

Steve Walker von den Eisbären Berlin 53 Spiele 85 Punkte 8o
    Peter Sarno Hamburg Freezers 56 Sp. 74 Punkte :thumbup:

Jaison Krog Chicago Wolves 72 Sp. 100Punkte :D

8o 8o 8o :thumbup:

netter schme :thumbup:

• schreibfaul
    EBEL
    • 3. April 2008 um 14:43
    Zitat von Juve

Aber Markus Bacher hat zumindest Nationalligaerfahrung. Und die Red Bull Amateure sind ja bis ins Finale gekommen. Also ich lass mich mal überraschen

War dort aber nur dritter Goalie, nachdem er am Anfang der Saison ebensowenig überzeugt hat wie letztes Jahr in Zell als Backup (bzw am Ende auch dritter Tormann). Ein Tormann, der nicht mehr extrem jung ist und in 2 Jahren bislang seine Nationalligatauglichkeit nicht unter Beweis stellen konnte, das wundert mich doch einigermaßen, dass der in Innsbruck untergekommen ist.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 3. April 2008 um 14:43
    Zitat von Juve

Die Backups für die neuen Saison stehen fest. Markus Bacher von den Red Bull Amateuren und Manuel Schönhill. Naja ob das gut geht. Ligaerfahrene Torleute wären mir schon lieber gewesen. Einen Patrick Machreich hätt ich lieber im HCI-Tor gesehen. Der wär eh frei gewesen. Jetzt kann man nur hoffen dass Kotyk gesund bleibt.

Und wenn nicht machen die beiden ihre Sache hoffentlich ebenso gut. Aber Markus Bacher hat zumindest Nationalligaerfahrung. Und die Red Bull Amateure sind ja bis ins Finale gekommen. Also ich lass mich mal überraschen.

Nur das Bacher kaum gespielt hat in der NL. Wenn, dann war er Backup für Innerwinkler, wenn zeitgleich Höneckl als 2er Goalie bei der 1er Mannschaft war.

IN den Playoffs hat er nie gespielt, also nicht wirklich Anteil am Vizemeistertitel

• Daywalker50
    Gast
    • 3. April 2008 um 15:29

Bacher ist nicht mehr so jung und in dieser Saison hat er eher wenig in der NL gespielt. Ein paar Spiele waren gut von ihm, doch ob es für die Bundesliga reicht glaube ich eher weniger. Konnte sich in der NL nicht durchsetzten. Wundert mich das er nun eine Chance beim HCI bekommt. Vielleicht kann er mal zeigen was er kann.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2008 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Bacher hat heuer 1 Spiel in der Bundesliga für die Red Bulls gefangen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • benjo_4711
    Hobbyliga
    • 3. April 2008 um 15:33

weiß jemand was Haller nechste saison macht......... ?(

• Bjornlie
    Gast
    • 3. April 2008 um 15:41

2. legiogoalie bei einer verletzung von kotyk ist schnell gefunden.....

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 3. April 2008 um 15:46
    Zitat von Bjornlie

2. legiogoalie bei einer verletzung von kotyk ist schnell gefunden.....

wie man diese saison (letzte) auch gesehen hat.......... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™