1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2008/09

• Weinbeisser
  • 6. Februar 2008 um 08:29
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von avalanche

falls es nicht schon wer gepostet hat: jp paré hat in jesenice einen 2jahresvertrag unterzeichnet. er freut sich schon auf das team (mit betonung auf team ;) )

av.

quelle?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 25. Februar 2008 um 12:47

er selbst

av.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2008 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von avalanche

er selbst

av.

thx (wollts nur der form halber wissen) :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 20:57

Na da kann man Jesenice gratulieren Paré und 1-2 Rodmänner zu holen ist gelinde gesagt ein geringes Risiko.

lg
    Walu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2008 um 22:20

wenn das stimmt, was heute die spatzen von den goldenen dächern in riggiu di calabria gepfiffen haben, dann hat der hci zwei stürmer und einen auf verteidiger umgeschulten stürmer verpflichtet, die es in der heurigen saison (bisher) auf insgesamt 23 tore gebracht haben - nicht schlecht, oder?

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. Februar 2008 um 22:28)

• MK_84
    Power Player
    • 28. Februar 2008 um 22:39

Verrichten zumindest zwei von den dreien in der aktuellen Saison ihre Arbeit meist in der Nähe der Donau?

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 22:40

höller zb? der soll ja angeblich bei den caps keinen neuen vertrag mehr bekommen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2008 um 23:00
    Zitat von MK_84

Verrichten zumindest zwei von den dreien in der aktuellen Saison ihre Arbeit meist in der Nähe der Donau?

alle drei, aber an zwei verschiedenen orten an der donau.

• MK_84
    Power Player
    • 28. Februar 2008 um 23:03

Ah, OK, dann wissen wir alle drei.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 07:39

dann hat der hci zwei stürmer und einen auf verteidiger umgeschulten
    stürmer verpflichtet, die es in der heurigen saison (bisher) auf
    insgesamt 23 tore gebracht haben - nicht schlecht, oder?

naja im vergleich dazu die punkte was die drei zusammen verbrauchen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Februar 2008 um 09:52
    Zitat von eisbaerli

naja im vergleich dazu die punkte was die drei zusammen verbrauchen ;)

auch wenn es nur "wenige punkte" sind, die die drei "verbrauchen", ich krieg das große kotzen, wenn ich an zwei dieser drei nur denke.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Februar 2008 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

ich nehme mal an, dass einer der 3 kent salfi heißt. auf die anderen 2 komm ich mom. nicht. :S

• MK_84
    Power Player
    • 29. Februar 2008 um 10:17

Martin Hohenberger und Latusa.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 10:21

in meinen augen ausreichend punkte wenn ic hdann noch an die riesenbaby denk kommen nochmals punkte dazu macht zusammen 12 punkte

• Phil
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 11:01

Latusa hat doch schon in Salzburg unterschrieben!?

• flowjob
    EBEL
    • 29. Februar 2008 um 11:16
    Zitat von VincenteCleruzio

auch wenn es nur "wenige punkte" sind, die die drei "verbrauchen", ich krieg das große kotzen, wenn ich an zwei dieser drei nur denke.

also jetzt würd mich aber interessieren, bei wem dir da nicht schlecht wird?
    - hohenberger's nicht gerade freundschaftlicher abgang in innsbruck
    - salfi's chross-check am grazer mit 6 spielen sperre als folge
    - latusa's stockschlag gegen einen fan in villach oder das letzte HCI-heimspiel, wo er auch von der bank aus gegen sellars zugelangt hat
    also ich kann's alle drei nicht leiden...

• MK_84
    Power Player
    • 29. Februar 2008 um 11:19

Sind halt Gerüchte. Latusa, genauso wie M. Hohenberger wurden auch schon mit dem VSV in Verbindung gebracht. Salfi hat eigentlich auch noch Vertrag in Linz für die nächste Saison.

• megga
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 11:36

hey - in innsbruck wird verjüngt...
    meine meinung: salfi als verteidiger muss man nicht haben - als stürmer ok, obwohl das alter/preis/punkte/leistungs-verhältnis nimmer stimmt. hohenberger passt in jede mannschaft und ist in einer reihe mit 2 flinken spielern sehr wertvoll.
    latusa glaub ich nicht wirklich, denke auch das es eher höller oder dolezal sein wird - so nahe ists von innsbruck nach freilassing auch wieder nicht ;) wenns aber latusa ist, dann könnts zufrieden sein, halte ihn für einen der besten österreicher in seiner alterstufe.

hohenberger, hohenberger ?, pewal, salfi ?, unterluggauer (eine neue villach-gang ;)) latusa ?, ofner - das ist nach dzt. gerüchte-stand die ö-besetzung des hci, oder?! mmn sehr, sehr dünn (auch qualitativ - und das für locker geschätzte 20 punkte) und ausser ofner/latusa kaum entwicklungsfähig, bin gespannt was da noch kommt

• gino44
    Highlander
    • 29. Februar 2008 um 11:50

wurde heute bestätigt: Den dreien wurde gestern bei der Spielerversammlung mitgeteilt, dass sie nicht mehr benötigt werden! Entscheidung vom Kennedy! [/quote]

Waren die Gründe nur fehlende Leistung oder auch disziplinärerseits? Weißt du mehr?

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 12:13

ich krieg das große kotzen, wenn ich an zwei dieser drei nur denke.

Ich kann ja ganz gut nachvollziehen, dass man einen Kent Salfi nicht als großen Sympathieträger ansieht und vielleicht hat es mit Martin Hohenberger in Innsbruck auch Vorfälle gegeben, die ihn nicht beliebter gemacht haben (wenn du die beiden meinst), aber meines Wissens nach haben beide in Villach zu einer Zeit gespielt, als der Trainer dort Ron Kennedy geheißen hat und das war ja nicht gerade eine erfolglose Zeit. Also dürfte Kennedy schon in der Lage sein, von den beiden gute Leistungen abzurufen. Für mich hat Salfi aber eigentlich schon ziemlich abgebaut und der Wechsel Lindner - Hohenberger ist ein ziemliches Nullsummenspiel, das die Mannschaft auch nicht stärker macht. Immerhin bleibt so der Kärntner-Anteil am Inn trotz Klimbacher und Lindner konstant.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Februar 2008 um 12:18
    Zitat von flowjob

also ich kann's alle drei nicht leiden...

mir geht es nicht ums "nicht leiden können", sondern ums "können": und da finde ich eben nur einen ok von den dreien.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 12:18

der Wechsel Lindner - Hohenberger ist ein ziemliches Nullsummenspiel, das die Mannschaft auch nicht stärker macht.

bis auf das finanzspiel da wirds nit ganz ein nullnumernspiel sein

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Februar 2008 um 12:38
    Zitat von Heartbreaker

... aber meines Wissens nach haben beide in Villach zu einer Zeit gespielt, als der Trainer dort Ron Kennedy geheißen hat und das war ja nicht gerade eine erfolglose Zeit. Also dürfte Kennedy schon in der Lage sein, von den beiden gute Leistungen abzurufen ...

das ist wie lange her? nicht nur salfi, auch maho hat seither abgebaut. ich habe aber weder gegen den einen, noch gegen den anderen persönlich irgend etwas, "dreck am stecken" hat fast jeder in der liga im laufe seiner karriere angebaut, ich trage nie jemanden etwas (lange) nach. nur von denen zweien erwarte ich mir sportlich keine (große) hilfe für den hci.

maho für lindner, das habe ich oben schon gepostet gehabt, ist kein fortschritt und mit sicherheit, wie piccolo orsino polare ganz richtig einwirft, kein "nullsummen-spiel" für den hci.

und salfi für klimbim, wenn er auch in innsbruck in der defense eingesetzt werden soll? mit sicherheit ein rückschritt. und als stürmer reisst er auch nicht mehr viel.

deshalb wird mir "ganz übel", wenn ich an die nächste saison denke. immer mehr "left-overs" von anderswo - dazu zähle ich auch den heho und pewal - landen in innsbruck und spielerisch geht, no na, nichts weiter.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Februar 2008 um 12:48)

• megga
    Nationalliga
    • 29. Februar 2008 um 13:12

deshalb wird mir "ganz übel", wenn ich an die nächste saison denke. immer mehr "left-overs" von anderswo - dazu zähle ich auch den heho und pewal - landen in innsbruck und spielerisch geht, no na, nichts weiter.

salute, vincente.

und genau das versteh ich nicht. viele user sprechen immer davon, dass die spieler nur dorthin gehen wo es das meiste geld gibt. mwn zahlt die tiwak den mit abstand höchsten sponsorbetrag nach red bull. dazu die gute luft ;) und die moderne halle - da müssten die spieler doch in scharen gen westen wandern... gutes management sieht anders aus! (das muss man unserem willi + scheiblberger und freunschlag sowie dem trainerteam lassen: kaderplanung beherrschen sie ganz gut!)

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Februar 2008 um 13:16

da speilen sicher alle um die hälfte ;) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™