hockey: selber schuld, was gehst auch freiwillig zu den wiener baziich hoff, dir fehlen die berge, die gute luft und der speck
HEY - Speck haben wir in Wien auch!
lg
Walu
hockey: selber schuld, was gehst auch freiwillig zu den wiener baziich hoff, dir fehlen die berge, die gute luft und der speck
HEY - Speck haben wir in Wien auch!
lg
Walu
Würde nicht allzu viel machen, denn ich denke, dass es nicht gut ist, wenn man wieder die halbe Mannschaft austauscht.
Unter der Ann., dass Lugge und Klimbe bleiben, würde ich folgendes machen:
- Darby ist eh schon fix weg
- Dagenais - weg mit ihm
Als Defensivstürmer würde ich Mäkinen halten und versuchen, Wiklander zu holen (bei dem weiss man was man hat).
Pare und Razingar würde ich halten, auch wenn ich vom Razingar mehr erwartet habe.
Defensiv ist der neue Finne eh weg. Helfer würde ich unbedingt halten.
Holen würde ich folgende neuen Spieler:
- Spielmacher statt Darby
- Dagenais- Ersatz, der zum neuen Spielmacher passt => beide sollten Granaten sein, damit nicht immer Diskussionen aufkommen im Laufe der Saison
- Sellars ist ein Wackelkanditat - eventuell einen neuen Legio
Somit max. 3-4 Neuzugänge. Das sollte dann schon ganz gut passen.
Alex
Der HCI und besonders seine Fans sollen mal nicht den Kopf hängen lassen. Gestern haben sie zwar 3:0 verloren. Das ganze ist aber meiner Meinung nach mit viel viel Pech zustande gekommen. Wenn die im 1. Drittel ihr Chancen genützt hätten wüsste ich ich nicht wie die Partie geändet hätte.
Ich würde es auch toll finden, wenn die Mannschaft nicht drei bis viermal im Jahr geändert wird. Das bringt doch nichts. Ein so gut besetztes Team kann doch gar nicht so schlecht sein.
Also: Team halten und Team werden. Nur so kann es gehen
Der Nachwuchs kann auch nicht von heute auf morgen gut werden. Die Jungen die es jetzt gibt sind alle ihr Geld nicht wert aber in 5 bis 10 Jahren werden bessere oder sogar gute kommen. Gebt ihnen Zeit bis die Nachwuchsarbeit Früchte trägt und dann werdet ihr Freude mit ihnen haben. Villach oder Klagenfurt haben super Nachwuchsspieler weil sie von der Wiege weg darauf vorbereitet wurden. Das kann es mit guter Arbeit auch in Innsbruck geben.
auch wenn ich vom Razingar mehr erwartet habe.
Das gilt aber fast für alle Spieler des HCI - in der heutigen Krone ruft Kennedy zu mehr Einsatz und Kampfgeist auf - IM PLAYOFF!!! Wenn sie die miese Stimmung im Team nicht in den Griff bekommen, kannst du holen, wenn du willst.
Meine Meinung dazu kennst du ja - aber auch wenn du die # 4 nicht dafür verantwortlich machst, dann muss es andere Gründe für die schlechte Stimmung und den mangelnden Zusammenhalt im Team (seit nunmehr mind. 2 Jahren) geben, die ausgemerzt werden müssen - sonst wird sich nichts ändern.
wie wir schon im hci forum diskutierthaben ist jeder lego in den letzten drei jahren der gekommen ist schwächer geworden
es gab nur drei von allen die auf diese seltsamen teamumstände "schie...en" und dadurch auch ihre gewohnte leistung brachten oder sogar noch besser wurden. gibt euch das nicht auch zu denken?
Das gilt aber fast für alle Spieler des HCI - in der heutigen Krone
ruft Kennedy zu mehr Einsatz und Kampfgeist auf - IM PLAYOFF!!!
an hoffentlich liest dies auch der martin weil wenn wirschreiben dass sich fast keiner den a... aufreisst is es ja schwarzmalerei.
wie wir schon im hci forum diskutierthaben ist jeder lego in den letzten drei jahren der gekommen ist schwächer geworden
nur haben sie halt jetzt einen sportlich verantwortlichen ( eben kennedy ) der sich durch gute verbindungen nach übersee auszeichnet. also die legios im nächsten jahr werden sicher eine weit bessere qualität haben als die heurigen. davon bin ich überzeugt.
nur weil er kontakte hat heisst es noch lange nicgt dass der vorstand diese dann auch nützt
ausserdem gibt es in mitteleuropa genügend geeignete spieler, die man sogar beobachten könnte
aber auch 250 km waren ja schon zuviel oder auch 175 km stellten eine herausforderung , wenn verstehst was ich meine
morgen......
es scheint doch noch einen schritt in die richtige richtung zu geben!
klimbacher, lindner, schwitzer angeblich nicht mehr erwünscht, dafür soll lakos kommen
klingt schon einmal vielversprechend.......... wenn man jetzt pare und mäkkinen noch halten könnte, dann wär ich persönlich fürs erste sehr zufrieden
gestern wurde beim premiere-spiel erwähnt, dass m. hohenberger wieder mit ibk in verbindung gebracht wird.
klimbacher, lindner, schwitzer angeblich nicht mehr erwünscht
wurde heute bestätigt: Den dreien wurde gestern bei der Spielerversammlung mitgeteilt, dass sie nicht mehr benötigt werden! Entscheidung vom Kennedy!
dass es den schwitzer erwischen wird, war abzusehen. beim klimbacher ist's eine logische folge aufgrund seiner heurigen saison. aber dass man den heimo schickt, dafür hab ich absolut kein verständnis. weil wenn er anzarrt (wenn!), dann ist er ein guter spieler und vor allem hat er führungsqualitäten und, wie man im letzten spiel gesehen hat, etwas, das zb ein unterluggauer nie haben wird: cojones! ich find's extrem schade...
morgen......
es scheint doch noch einen schritt in die richtige richtung zu geben!
klimbacher, lindner, schwitzer angeblich nicht mehr erwünscht, dafür soll lakos kommen
klingt schon einmal vielversprechend.......... wenn man jetzt pare und mäkkinen noch halten könnte, dann wär ich persönlich fürs erste sehr zufrieden
aus schweden oder wien?
...heimo schickt, dafür hab ich absolut kein verständnis. weil wenn er anzarrt (wenn!), dann ist er ein guter spieler und vor allem hat er führungsqualitäten und, wie man im letzten spiel gesehen hat, etwas, das zb ein unterluggauer nie haben wird: cojones! ...
ich hab ja nur das video hier im forum gesehen, darauf war von den reproduktionsorganen des sig. eimo auch bei genauem hinsehen nicht wirklich etwas zu sehen.
trotzdem finde auch ich es schade, das der eimo in der nächsten saison nicht mehr für die haie auflaufen wird - menschlich, meine ich, weil er definitiv ein sympatico ist. sportlich wird er den haien allerdings nicht wirklich fehlen.
salute, vincente.
vielleicht hat das ganze etwas positives...... unterluggauer wird dadurch sehr viel "macht" genommen, da seine "gang" ausseinandergerissen wird und er dadurch nicht mehr so viel unruhe stiften wird können!!!!!
unterluggauer wird dadurch sehr viel "macht" genommen, da seine "gang" ausseinandergerissen wird
i würd sagen die "gang" wird nur neue mitglieder bekommen
Guter Beitrag auf ORF, vor allem eine überraschend kompetente und hartnäckige Moderatorin, Hut ab!
Guter Beitrag auf ORF, vor allem eine überraschend kompetente und hartnäckige Moderatorin, Hut ab!
Allerdings; ein wirklich beachtliches Interview. Wenn ein Mitarbeiter des Landesstudio Kärnten einen Funktionär dieser Mißgeburt Austria Kärnten so konsequent befragen würde, würde er wahrscheinlich in den nächsten sechs Monaten nur mehr Beiträge über entlaufene Meerschweinchen in Friesach gestalten dürfen.
Sehr guter Bericht vom ORF- Tirol ... Die Moderatorin ist auch nicht schlecht, so hartnäckig muss man erst mal nachfragen ...
Ich hoffe das Tirol die ganzen einzelspieler verabschiedet und das sie endlich mal ein Team zusammen bekommen das zusammen hält sonst werden sie nie besser als Viertelfinale sein!
Mit dem Beispiel Klagenfurt hat er sich selbst ein Ei gelegt wie ich finde!
Die erste Moderatorin mit dieser Kompetenz........Salzburg war heuer auch ein schlechtes Beispiel von Hanschitz...haben glaub ich im Grunddurchgang die meisten Jungen eingesetzt!!!
naja.....schwierig zu argumentieren für ihn...^
Du hast den Smiley vergessen. Die Dame hat wohl kurz zu vor in Wikipedia nachgelesen, was "Eishockey" heißt.
Hab gestern aus einer sicheren Quelle erfahren, dass die Legionäre des HCI´s am Montag (also einen Ag vor dem alles entscheidenden Spiel gegen Wien) bis nach 12 in einem Lokal in Innsbruck anzutreffen waren, und ordentlich Bier gekippt haben........
naja...........
Hab gestern aus einer sicheren Quelle erfahren, dass die Legionäre des HCI´s am Montag (also einen Ag vor dem alles entscheidenden Spiel gegen Wien) bis nach 12 in einem Lokal in Innsbruck anzutreffen waren, und ordentlich Bier gekippt haben........
naja...........
Dafür haben sie aber ganz ordentlich gespielt in Wien. Wird wohl für die meisten das vorgezogene Abschiedsbier gewesen sein
Alex
falls es nicht schon wer gepostet hat: jp paré hat in jesenice einen 2jahresvertrag unterzeichnet. er freut sich schon auf das team (mit betonung auf team )
av.