das erste drittel hat gerade begonnen.
schaut noch jemand?
edit:
1:0 buffalo...besser kann man die partie nicht beginnen. weiter so
das erste drittel hat gerade begonnen.
schaut noch jemand?
edit:
1:0 buffalo...besser kann man die partie nicht beginnen. weiter so
ja, ich werd mir aber nur das 1. drittel geben.
ah, spacek schiesst für die bruins den ausgleich, mann oh mann...
ahh, sehr schöner hit von kaleta!
pp für buf - > bringt nichts ein.
2. pp für buf; jetzt über eine min 5:3 überahl
ende. 1. drittel
sabres beginnen 2. drittel mit 18 sek. 5:3
das tor der bruins war ein geschenk der sabres, 2 schwere abwehrfehler....
rock'n'roll
vanek mit dem 2:1
Wahnsinnstor von Thomas Vanek, lenkt den Puck wie ein Jaromir Jagr in's Tor.
LET's Go Buffalo, wir führen 2:1 !!!
Würd mal sagen ein typisches Vanek - Tor, er macht auch 80% seiner Tore immer so.....aber auch ein toller Spielzug der gesamten Linie!
Nach dem Tor hat man Vanek sogar richtig forechecken sehen. Also auch mit seinem Körper, nicht nur seinem Stock. Im ersten Drittel hatte er auch einen sehr guten Shift, ansonsten war er im ersten Abschnitt eher unauffällig. Hat sich aber kontinuierlich gesteigert. Vielleicht wirds noch mehr...
6 Spiele in den nächsten 9 Tagen, Monsterprogramm für die Sabres, aber ich freu mich schon
Na bitte Stafford, den hau i da rein. Bitte Thomas, das nächste Mal so knapp vorm Tor, bitte selber schießen. Obwohl der Pass war auch sehr fein. Gute Leistung, hoffentlich kann er die Form jetzt auch konstant halten. Gegen Atlanta hab ich leider nicht geschaut, aber er hatte nichtmal einen Torschuss, war wohl eher eine schlechtere Partie...
3:1 für Buffalo, Torschütze Daniel Paille.
@MacStasy, ich freue mich auch schon auf die nächsten Spiele, nur halt das so lange aufbleiben ist hart, aber für die Sabres tue ich es gerne.
EDIT: Toni Lydman macht das vierte Tor der Sabres, die Sieg ist perfekt, nur mehr 1 Minute.
Kaum zu glauben aber Boston erzielt 1,1 Sekunden !!! vor Schluss noch das zweite Tor.
ENDSTAND : 4 : 2 ! gratulatiere ganz wichtiger sieg für den einzug in die play offs !
Nix mit dem Game Winning Goal. Eine Sekunde vor Schluss...
Nix mit dem Game Winning Goal. Eine Sekunde vor Schluss...
i glaub des können wir verkraften!
Sehr gut! 4:2-Sieg gegen Boston. Was will man mehr! Typisches Thomas Vanek Tor! Doch auch die muss man erst machen. Lindy Ruff verlangt ja von Vanek das er solche Tor schießt. So soll es weiter gehn.
Quelle: Vanek Hp
Ja das Tor war gestern der echte Hammer, da gehört das Feingefühl dazu, er stand einfach richtig und schoss im richtigen Moment aus der Drehung durch die Beine des Goalies.