so nächste strafe für salzburg.......meine güte diese 2 pp-chancen i hoff denen trauern wir nicht nach
Viertelfinale - 1. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 5:4 n.P.
-
Daywalker50 -
5. Februar 2008 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
...schon wieder vorbei!
-
so jetzt noch ein tor von einem raffl und dann ist der fisch geputzt.
-
na geh.....
des muss jetzt aber nicht sein.
-
shit - so jetzt hilft nur mehr volle kanne kämpfen
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOMMY KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCh, das 4. Österreicher TOR!!!
jezt nur noch die Scheibe weg und ein EN!!!!
-
naja schade,schade............ohhhhhhhhh da gibts noch 2 minuten gegen salzburg da geht doch noch was.........
-
toooor
-
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
SCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir lieben dich wieder
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Ausgleich
scovill!!! -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Villach DARF man nicht abschreiben!!!
-
scovilleeeeeeeeee.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
-
naaaaaaaaaaaaa da peinti ........ma das wärs gewesen
hui aber im gegnzug auch die salzburger...........danke prohe
-
Das gibts ja net!
-
Das gibts ja net!
gibts jawohl *gg*
-
Boah, is des spannend !
-
jetzt gemma ins PS und dann solls da kaspe richten das ma a österreicher tor auch heut haben
-
Da Prohe wirds schon richten- auf gehts Gert !!!
-
so jetzt alle daumen halten die ihr findet!
-
Da Prohe wirds schon richten- auf gehts Gert !!!
so isses,..hoffmas holt....
-
macht nix gwinn ma die serie halt 3:1 oder 3:2 nach der leistung heut bin ich davon noch mehr überzeugt
grats nach salzburg VORERST...
-
shit.
-
grats nach salzburg
das war ein playoffkrimi.
ps: egal wer jetzt der sieger wär. ich kann mich einfach nicht mit einem penaltyschießen im playoff anfreunden.
-
Mann Mann das Spiel hat mich Nerven gekostet!!!!!!!
Ich glaube ohne das Spiel gesehen zu haben dass der Sieg in Summe verdient war (mehr Torschüsse für uns), aber Penaltyschiessen ist immer Glück dabei!
Dank noch an Premiere dass sie 1. gegen 8. gezeigt haben statt Meister - Finalist!!!!!!!!!!!!
-
meine 2 lieblingszwerge haben wieder zugeschlagen, ich muss ruhig bleiben und tabletten fressen damit ich nicht aggressiv werde....
shit, aber es ist noch nix verloren!
blau-weiß
-