du willst doch wohl nicht abstreiten das in SGB meistens die Away-Fans die Stimmung machen, oda??
Stimmung ist für die Salzburger ein Fremdwort
du willst doch wohl nicht abstreiten das in SGB meistens die Away-Fans die Stimmung machen, oda??
Stimmung ist für die Salzburger ein Fremdwort
Kann ich mir nicht vorstellen!
Sollen sie den Steherbereich rechts vom Sektor B wieder den Away-Fans widmen!
War ja vor drei Jahren so, dass da eine Steher Tribüne für uns war.
Da sind jetzt leider die treuen oder wie die sich nennen!
Aber selbst wenn => Pech gehabt!
(ist halt meine Meinung)Edit sagt: Ausserdem: als "wir" zum ersten mal da oben im B-Sektor stehen mussten, hatte ich normal eine SteherKarte gekauft, und musste dann draufkommen dass der Away Sektor verlagert wurde. Ich wollte sie damals umtauschen, aber die Kasse war nicht besetzt. Pech für die Bulls!
Selten so an Schwachsinn gelesen. Ich frag mich ob du wirklich schon mal in Salzburg warst.
1. War rechts von der B noch nie eine Stehplatztribüne
2. Stehen die Treuen seit ewig und 3 Tagen gaaaaaaaaanz links auf der C (oder nach Blickwinkel von der C rechts)
3. Waren die "gegnerischen" Stehplätze vor 3 Jahren auch Sitzer und die waren auf der A gaaaaaaaaanz rechts (oder siehe 2)
Aber gut, ich vergesse immer, dass in Kärnten sehr viele Allwissende herumrennen, die sogar unsere Halle besser kennen als unser böses, hässliches, unwürdiges Heimpublikum. Fans trau ich mich ja nicht schreiben, denn das verstößt gegen den Ehrenkodex, der wiederum in Kärnten beschlossen wurde.
Mann fühl ich moch schlecht, dass ich Salzburger bin. Shit, jetzt ist mein Herzschrittmacher ausgefallen.........
Alles anzeigen
Selten so an Schwachsinn gelesen. Ich frag mich ob du wirklich schon mal in Salzburg warst.1. War rechts von der B noch nie eine Stehplatztribüne
2. Stehen die Treuen seit ewig und 3 Tagen gaaaaaaaaanz links auf der C (oder nach Blickwinkel von der C rechts)
3. Waren die "gegnerischen" Stehplätze vor 3 Jahren auch Sitzer und die waren auf der A gaaaaaaaaanz rechts (oder siehe 2)
Aber gut, ich vergesse immer, dass in Kärnten sehr viele Allwissende herumrennen, die sogar unsere Halle besser kennen als unser böses, hässliches, unwürdiges Heimpublikum. Fans trau ich mich ja nicht schreiben, denn das verstößt gegen den Ehrenkodex, der wiederum in Kärnten beschlossen wurde.
Mann fühl ich moch schlecht, dass ich Salzburger bin. Shit, jetzt ist mein Herzschrittmacher ausgefallen.........
Mann fühl ich moch schlecht, dass ich Salzburger bin.
So soll's auch sein! Dein schlechtes Gewissen soll dich dein ganzes armseliges Leben lang erinnern, nicht im (fürs Hockey) heiligen Land Kärnten geboren zu sein!
Aber solltest du einen Asylantrag stellen wollen, könnte ich vielleicht meine Beziehungen spielen lassen, damit du dann etwa 2020 die Kärntner Staatsbürgerschaft zuerkannt bekommst.
Selten so an Schwachsinn gelesen. Ich frag mich ob du wirklich schon mal in Salzburg warst.
Ja war ich, da brauchst dir keine Sorgen darüber machen
Zitat1. War rechts von der B noch nie eine Stehplatztribüne
Sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht neben der B, ich meinte eigentlich VOR DER C, rechts von der B, also gleich beim Eingang rein, und da waren wir vor drei Jahren!!
Zitat2. Stehen die Treuen seit ewig und 3 Tagen gaaaaaaaaanz links auf der C (oder nach Blickwinkel von der C rechts)
Ich hätte mich vorher informieren sollen, meinte die die anderen die vor der C gleich beim Eingang stehen (die lustigen die ohne Megaphon nicht auskommen - glaube zu wissen dass die sich Patriots nennen), sorry, kann passieren! Irren ist männlich
ZitatAber gut, ich vergesse immer, dass in Kärnten sehr viele Allwissende herumrennen, die sogar unsere Halle besser kennen als unser böses, hässliches, unwürdiges Heimpublikum. Fans trau ich mich ja nicht schreiben, denn das verstößt gegen den Ehrenkodex, der wiederum in Kärnten beschlossen wurde.
Weiß zwar nicht warum du hier so a Theater machst, aber naja jedem das seine!
War absolut nicht als Angriff auf die Bulls gedacht!
Nur zu deiner Info, es gibt auch Menschen (ja auch Kärntner) die sich über den Weg der Bulls informieren. Ich persönlich finde den Weg, den Page iM beschreitet nicht so schlecht!
Habe fertig danke!
Habe die Karten über die Tickethotline bestellt, und mich auch gleich informiert ob ein Problem besteht, dass ich aus Villach komme. Die nette Dame hat gesagt, dass es egal ist. Naja wir werden die Reise privat antreten, und hoffentlich kommen genut Fans nach Salzburg, die Halle soll in blauem Rauch untergehen. Blau weiße Grüße
Habe die Karten über die Tickethotline bestellt, und mich auch gleich informiert ob ein Problem besteht, dass ich aus Villach komme. Die nette Dame hat gesagt, dass es egal ist. Naja wir werden die Reise privat antreten, und hoffentlich kommen genut Fans nach Salzburg, die Halle soll in blauem Rauch untergehen. Blau weiße Grüße
Da wirst net alleine sein ich werde auch in der Halle bei den Villachern stehen, es gab bisher nie Probleme in Salzburg, haben immer die Karten bekommen.
Da wirst net alleine sein ich werde auch in der Halle bei den Villachern stehen, es gab bisher nie Probleme in Salzburg, haben immer die Karten bekommen.
sprecht ihr von Steher-Karten??
Hab mir meine Karten für Di grad online gesichert, allerdings nict für den AwaySektor im Block B sonder nur eine normale karte für B, kann ich mich trozdem in den Awaysektor stellen oder wird das kontrolliert?
Block B = Awaysektor und Freie Platzwahl, ist also kein Problem
Achso dann bin ich beruhigt,..naja zum sitzen wern wir ja nicht viel kommen
Anmeldungen für die Fanfahrt am Dienstag!!!
Bitte meldet euch heute nach dem Spiel im Fansektor für die Fanfahrt am Dienstag an!!
Konditionen sind die selben: 35 € Fahrt + Ticket (Fanclubmitglieder: 32€)
Abfahrt ist wieder um 15 Uhr vor der Box.