1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanfahrt nach Salzburg am 14. und 19. 2. SEI DABEI beim Dosenschießen

• Chris83
  • 5. Februar 2008 um 13:26
1. offizieller Beitrag
  • Chris83
    Nationalliga
    • 5. Februar 2008 um 13:26

Es ist soweit, die Viertelfinalpaarungen stehen fest.

Villach trifft auf die Roten Bullen aus Salzburg

Unter dem Motto "Auf zum Dosenschießen!" begleiten wir unseren VSV!
    Sei dabei!

Wann: 14. und 19. Februar 2008
    Veranstalter: Fanclub "Villacher Adler"
    Treffpunkt: ca. 14:30 h in der Box
    Abfahrt: punkt 15:00 h
    Preis: 32 € Fanclubmitglied "Villacher Adler"; 35 € Andere (inkl. Karte)
    Anmeldung: Telefonisch bei Maria Lepuschitz - 0650/ 8846647 ab 18:00 Uhr!!
    Bzw. am Sonntag nach dem Spiel im Fanclubsektor!

[Blockierte Grafik: http://www.infrastil.at/adler/aufnachsalzburg.gif] 

2 Mal editiert, zuletzt von Chris83 (17. Februar 2008 um 10:12)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 19:08

Bin zu 90% dabei!
    wie früh sollte ich mich anmelden damit ich noch einen Platzbekomme??

• Villacher #5
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 23:42

Bin zu 50% dabei :) :P :P :D 8) ;(

• Maru
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 00:31
    Zitat von Villacher #5

noch nicht gehört,kleine jungs müssen zuhause bleiben! :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 09:58
    Zitat von Maru

noch nicht gehört,kleine jungs müssen zuhause bleiben! :D

Schon gehört in Graz müssen alle zuhause bleiben ^^

• Chris83
    Nationalliga
    • 6. Februar 2008 um 10:41

Also ich sags mal so, letzter Status war, dass die Anzahl im Gästesektor ganz schön reduziert wurde. Kann momentan noch nicht genau sagen wieviele Karten wir bekommen, wenns gut geht 100, aber die 250 und mehr wie vor einem Jahr wohl nicht, aus heutiger sicht.

Kleine Anmerkung noch am Rande, für diejenigen die sich fragen wieso die Fanfahrt im Vergleich zur Letzten nach Salzburg mehr kostet: Es ist Play-Off und da ziehen leider alle mit den Ticketpreisen ziemlich an. In Salzburg heißt das in Zahlen: von 12,50 € auf 19 €. In Villach ändert sich interessanter weiße nix (lt. Etix), 15 € hätt ich mir schon auch erwartet, naja ein anderes Thema.

Also, am besten gleich anmelden wenn man sich sicher ist, dass man mitfahren kann! Sobald ich genaue Zahlen habe, was das Kartenkontigent und aktuelle Anmeldezahlen betrifft stell ich sie hier rein!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 10:47

hab grad geshen is ja ma do!!
    TV-Spiel??
    gibts am 19 auch eine Fanfahrt??

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. Februar 2008 um 11:00
    Zitat von #54 Bousquet

TV-Spiel??

Nein!
    TV-Spiel erst am Sonntag

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 11:06
    Zitat von mikeHobin

Nein!
    TV-Spiel erst am Sonntag

Warum dann am Donnerstag??
    Ist doch für den Ferein eher schlechter, als am Freitag, oder??

• Chris83
    Nationalliga
    • 6. Februar 2008 um 11:34
    Zitat von #54 Bousquet

Warum dann am Donnerstag??
    Ist doch für den Ferein eher schlechter, als am Freitag, oder??

F*cking Absolut!

Aber das interessiert ja Premiere nicht. Is wieder Fußball, nehm ich mal an. Und bei Play-Off Spielen war es glaub ich immer schon so, dass sie gleichzeitig haben stattfinden müssen. Dementsprechend müssen sich die anderen Partien nach Premiere richten.

Also ohne zu übertreiben glaube ich am Freitag mindestens 50 Leute mehr mobilisieren zu können für eine Fanfahrt, aber naja. Wir sollten nicht immer nur f*cking jammern sondern das beste draus machen ;)

• icesailor
    Nationalliga
    • 6. Februar 2008 um 11:42
    Zitat von Villacher #5

igitt wie grauslich!!!!!
    Wo sind die restlichen 50% von DIR? ;(

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chris83

Aber das interessiert ja Premiere nicht. Is wieder Fußball, nehm ich mal an. Und bei Play-Off Spielen war es glaub ich immer schon so, dass sie gleichzeitig haben stattfinden müssen. Dementsprechend müssen sich die anderen Partien nach Premiere richten.

Genauso ist es: Alle 19 PO-Spieltage sind am Donnerstag, Sonntag und Dienstag.

• Dexda
    Nationalliga
    • 6. Februar 2008 um 12:35
    Zitat von Chris83

Also ich sags mal so, letzter Status war, dass die Anzahl im Gästesektor ganz schön reduziert wurde. Kann momentan noch nicht genau sagen wieviele Karten wir bekommen, wenns gut geht 100, aber die 250 und mehr wie vor einem Jahr wohl nicht, aus heutiger sicht.

Kleine Anmerkung noch am Rande, für diejenigen die sich fragen wieso die Fanfahrt im Vergleich zur Letzten nach Salzburg mehr kostet: Es ist Play-Off und da ziehen leider alle mit den Ticketpreisen ziemlich an. In Salzburg heißt das in Zahlen: von 12,50 € auf 19 €. In Villach ändert sich interessanter weiße nix (lt. Etix), 15 € hätt ich mir schon auch erwartet, naja ein anderes Thema.

Also, am besten gleich anmelden wenn man sich sicher ist, dass man mitfahren kann! Sobald ich genaue Zahlen habe, was das Kartenkontigent und aktuelle Anmeldezahlen betrifft stell ich sie hier rein!

wir hätten anfangs auch nur eine begrenzte anzahl an karten bekommen am 4.jänner. im endeffekt war wieder die ganze hintertortribüne mit uns voll :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 12:50
    Zitat von #54 Bousquet

Schon gehört in Graz müssen alle zuhause bleiben ^^

Boa, wie fies! :thumbup:

• stone80
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2008 um 13:14

Falls Ihr über den Fanclub keine Karten mehr bekommts, können wir den Villacheranteil auch anders erhöhen:

Kauft Euch die Karte über das RedBulls Online Ticketing, ich habe mir dort meine Karte schon gesichert. Dort sind noch ca. 80 Plätze auf der Tribüne B im Gästesektor frei. Wenn diese weg sind, kann man auch normale Karten auf der Tribüne B kaufen.

Also sollten alle Villacher die wollen eine Karte bekommen :) (über den Preis der Tickets (€ 19) sag ich nit viel --> übertrieben, dafür dass wir ja alle stehen werden ;) )

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 16:04

ALso ich war in den letzten drei Jahren bei einigen Auswärtsspielen in Salzburg.
    Und ich hatte bei keinem einzigen eine Sitzerkarte.
    Kontrolle => nicht vorhanden
    Man kommt normalerweise ohne Probleme mit einer Steherkarte in den Auswärtssektor!
    (Wie das in den PO ausschaut weiß ich nicht)

• stone80
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2008 um 16:36

@ Petz:

ich war auch schon öfter in Salzburg zuschauen, und hab mir auch immer einen Steher im Sektor D gekauft.

Hab damals nicht gewusst, dass der Auswärtssektor eigentlich ein Sitzersektor ist. Beim Finale letztes Jahr hab ich es aber gemerkt, weil die Plätze auf denen ich stand dann doppelt besetzt waren. :)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 17:23

Siehste!
    Von da her würd ich mir nie eine Sitzerkarte in Salzburg kaufen.
    Sollens mich doch rauswerfen ausm Sektor B. Stell ich mich halt unter den Sektor hin und mach meinen Wirbel!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 17:36

Kann mir vorstellen das man Hallenverpot bekommt wenn sich dich erwischn.
    Ist ja immer hin soetwas wie Betrug, oder?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 18:06

Kann ich mir nicht vorstellen!
    Sollen sie den Steherbereich rechts vom Sektor B wieder den Away-Fans widmen!
    War ja vor drei Jahren so, dass da eine Steher Tribüne für uns war.
    Da sind jetzt leider die treuen oder wie die sich nennen!
    Aber selbst wenn => Pech gehabt!
    (ist halt meine Meinung)

Edit sagt: Ausserdem: als "wir" zum ersten mal da oben im B-Sektor stehen mussten, hatte ich normal eine SteherKarte gekauft, und musste dann draufkommen dass der Away Sektor verlagert wurde. Ich wollte sie damals umtauschen, aber die Kasse war nicht besetzt. Pech für die Bulls!

• Chris83
    Nationalliga
    • 12. Februar 2008 um 19:24

Aktuelle Info:

Für Auswärtsfans gibt es nur Sitzplatzkarten. Lt. Auskunft aus dem Kartenbüro kann es nur daran liegen, dass sich jemand nicht klar als Kärntner deklariert hat und deshalb einen Stehplatz bekommen hat. Naja, was soll man da noch großartig dazu sagen. Das ist wohl eine Entscheidung, die die salzburger treffen müssen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Was das Kartenkontingent betrifft gibt es mehr als genug Karten. Leider ist noch nicht einmal ein 50er Bus voll. Naja, was willst machen an einem Donnerstag. Kann halt nicht jeder schon um 3 wegfahren. Und Dienstag wirds wohl auch nicht besser. Naja, vielleicht bekommen wir dann wenigstens das Donnerstag Spiel noch. Und falls es über die ganze Distanz geht, dann sehen wir am Sonntag wohl einige Villacher mehr in Salzburg.

Also, dann sieht man sich am Donnerstag im Bus.

lg

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 19:47

Wir sind auch mit weniger als 50 leute lauter als die Heim fans ^^

• 2stein
    EBEL
    • 12. Februar 2008 um 20:20

in Salzburg haben 30 Auswärtsfans auch schon gereicht.............und eine Trommel war dazu auch nicht nötig

Einfach nur ein trauriger Haufen in Salzburg......

Mfg.Zweistein

p.s. das wärs gewesen Salzburg/Laibach und 2 Busse mit "grünen" Laibachern,da wäre dann wahrscheinlich eh auch die Cobra anwesend :D

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:48
    Zitat von 2stein

in Salzburg haben 30 Auswärtsfans auch schon gereicht.............und eine Trommel war dazu auch nicht nötig

Einfach nur ein trauriger Haufen in Salzburg......

Mfg.Zweistein

p.s. das wärs gewesen Salzburg/Laibach und 2 Busse mit "grünen" Laibachern,da wäre dann wahrscheinlich eh auch die Cobra anwesend :D

Du hast noch vergessen das der Haufen an Geldgeilen Bullen kein Herz haben. [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s34/smilies-10997.png]

Kaum geht es ins Play Off schon werden wieder die alten Klischees ausgepackt !

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 22:55
    Zitat von Daywalker50

Du hast noch vergessen das der Haufen an Geldgeilen Bullen kein Herz haben. [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s34/smilies-10997.png]

Kaum geht es ins Play Off schon werden wieder die alten Klischees ausgepackt !

du willst doch wohl nicht abstreiten das in SGB meistens die Away-Fans die Stimmung machen, oda??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™