1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale - 1. Spiel: EC KAC - HDD ZM Olimpija Ljubljana 1:3

• KönigAllerClubs
  • 5. Februar 2008 um 13:06
  • Geschlossen
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Februar 2008 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

:love: westlund

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2008 um 23:15

1. Tor: Super tolles Eiertor a´la Verner!!! Wie man es in klagenfurt eh schon zu genüge erlebt hat!

Zum Spiel: Eigentlich durch brav gekämpft(außer jeweils zu Beginn der Drittels) , aber leider ohne Erfolg. 2 Lattenschüsse waren mMn auch dabei. Wenn die hineingehen schaut die Sache auch gleich wieder anders aus. Naja hoffen wir mal das wir das in Laibach am Sonntag wieder gut machen können!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. Februar 2008 um 23:17
    • Offizieller Beitrag

Wie war Elik? Punkt hat er ja keinen geholt!

• nana
    Nationalliga
    • 14. Februar 2008 um 23:38
    Zitat von Weinbeisser

Wie war Elik? Punkt hat er ja keinen geholt!

Ich würd sagen, so wie man ihn sich vorgestellt hat. Würde gern die heutige Eiszeit von Elik wissen. MMn war er sicher an die 25-30 Minuten am Eis. ?(

Der KAC heute ganz klar am Westlund und dem eigenen Unvermögen gescheitert. Jetzt muss halt ein Auswärtssieg her.. sonst wirds ganz ganz schwer.

aja.. Grats nach Ljubljana

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. Februar 2008 um 23:42
    Zitat von #54 Bousquet

Details?

KAC-Schal angezündet und den brennenden Schal aufs Plexi-Glas gehängt; unzählige bengalische Feuer gezündet und n.d. Parie auch auf's Eis geworfen; 1 Auto n.d. Partie quasi zerstört (Scheiben eingeschlagen, Seitenspiegel abgerissen und dagegngetreten)...und das trotz ca. 150 Polizisten, die einfach nur zugeschaut haben. Einfach unglaublich.

@Spiel: Verdienter Sieg für die Frösche, Westlund in Top-Form, Elik mit ca. 55min Eiszeit...Wahnsinn, wie der mit 41 Jahren noch drauf ist.

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2008 um 23:45

Große (Schaden) Freude!! :thumbup:

Gratulation an Laibach, jetzt können sie fucking wieder jammern!! ;)

• Elbart
    Gast
    • 14. Februar 2008 um 23:52
    Zitat von KönigAllerClubs

.und das trotz ca. 150 Polizisten, die einfach nur zugeschaut haben. Einfach unglaublich.

Stimmt, die Uniformen haben wohl wieder Ausgang gebraucht.

• Karawankanbär
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2008 um 00:48

Naja was soll man sagen, der jelinek war wohl nicht der beste, wobei man sagen muß. dass ein schiri allein nicht eine partie entscheidet!!!!!, aber, war auf beiden seiten einfach schlecht!!!!!

Aber, das ist in der ebel so oder so so, dass die schiris schlecht sind!!!!!!

Zum Spiel!!!!

Beim kac lief leider zu viel falsch, die legios waren leider nicht annähernd in topform, beim ersten tor, erst der fehler von arlbrandt, dem anscheinend die spielpraxis fehlt und dann der grosse patzer von verner, dann einige fehler der mannschaft, die wieder ausgebessert werden konnten!!!!!

Aber gutes hockey sieht anders aus!!!!

Hager und norris, sowie rebek haben an ihre leistungen angeschlossen, aber leider nicht zum torerfolg geführt!!!!!!

dazu soll gesagt sein, dass der reichel keinen mann decken kann, körperlich nie akzente setzen kann(nicht einen fairen check in der season austeilte)wenn, dann nur durch strafen und so oder so steht er nie beim mann und kurvr irgendwie rum!!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls geht das 2. tor eindeutig aufn joshi!!!!!! naja protektionskind!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg kara

• Maru
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 00:52
    Zitat von Antifa1945

naja, so wie man die slowenen in kärnten seit jahrhunderten behandelt auch kein wunder, oder? eine niederlage gegen die "jugos" ... jaja, da schmerzt die kärntner seele

sei mir net böse,aber mit so einer aussage,ist ein eskalieren im thread,nur mehr ne frage der zeit....

es geht hier rein um das sportliche!alles andere hat hier nix zu suchen....

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 01:22
    Zitat von Antifa1945

... naja, so wie man die slowenen in kärnten seit jahrhunderten behandelt auch kein wunder, oder? eine niederlage gegen die "jugos" ... jaja, da schmerzt die kärntner seele :D

Manchmal ist "SCHWEIGEN" wirklich GOLD, wenn Du verstehst - hätte" Olympia Elik-Westlund" zwar gerne gesehen aber solche Fans... da bin ich dankbar, dass wir die Haie "gezogen" haben. So ein Verhalten ist weder durch Slowenisch-Kärntnerische Rivalität noch durch irgend ein blödes Smilie zu rechtfertigen. :cursing:

Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 06:16

wie war elik?

elik war wie in so einem spiel immer zu 150% motiviert und dementsprechend auch seine eiszeit zwischen 36 und 38 min .

sammelte auf grund seiner erfahrung viele scheiben ab , hatte jedoch auch ein wneig pech mit seinem aufbauspiel.

ansonsten ein typisches opener play off game mit einem unglaublichen westlund.

über teile der fanabordnung aus dem süden ist es besser einfach zu schweigen

• 2stein
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 07:42

gezählte 4 Lattenschüsse,ein Elik mit sicher 40 min. Eiszeit..............wobei ich Westlund nicht als sehr gut.sondern eher als sehr glücklich bezeichnen möchte.Die herausgespielten Tormöglichkeiten hätten 1000er sein müssen,JA nur so zum Schläger hinhalten!!

Elik hat nur provoziert,wenn einer von uns auf die Strafbank mußte gabs noch einen kleinen Schupser nach von ihm..weiß nicht wie oft er in den 2+2+10 von Craig an der Strafbank vorbeigefahren ist,und blöd reingegrinst hat(provozieren war angesagt)..

Zu den Fans,die wenigen wirklichen Eishockeyfans im Auswärtssektor ca. 30 sind eh sofort aufgefallen(die machten nicht immer mit),der Rest fanatische Fans,die nur aus einer anderen Sportart stammen können/beim Eishockey gibts so was nicht.Auch zu erkenn daran,das sie wenigstens die Speilernamen kennen :thumbup:

Die Exikutive(Staatsgewalt) wenn man das so nennen darf.....EINE SCHANDE FÜR ÖSTERREICH!!!!!!!!!Und wenn sie so wie im ersten Drittel wen aus dem Sektor rausholen wollten,dann bekamen sie eins auf´s Maul,und schon war Rückzug angesagt.

Die Chancenauswertung muß einfach wieder besser werden,dann klappt das auch wieder mit dem Siegen

Mfg.Zweistein

• hörschibär71
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 07:57

... uuups.. und das war der 1.Streich. Die in letzter Zeit völlig überschätzte Truppe des KAC hat ihr blaues Wunder erlebt. Ja, Ja und es werden noch weitere folgen! :thumbup: :D :thumbup:

(1:3 für Laibach oder gar ein Sw... ??) ;) :D

• Alex Wien
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 08:08

vor 2 wochen waren die wiener fans noch die bösen wegen ein bissl konfetti....na ich denke das hat sich nun ein wenig relativiert ;)

ist ja nicht das erste mal das diese fangruppierung negativ auffällt und denke da an die vorfälle beim vorletzten spiel von jesenice in wien, da gings auch ordentlich zur sache und scheint manchen eben im blut zu liegen! dennoch ein wahnsinn wie sich wohl die exekutive verhält und kann mir schon vorstellen wie sie dann bei der em von den polen und kroaten kalt warm bekommen ;(

• MrHyde
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 08:20

Auch wenn wir Play Offs haben, würde ich doch um eine gewisse "Streitkultur" bitten. Also runter vom Gas! Keine Anschuldigungen, Beleidigungen und dergleichen! Emotionen sind schön und gut, aber alles auf einer halbwegs vertretbaren Ebene.

Also bitte: cool down, schreibt, lest noch mal durch, denkt drüber nach und dann erst auf "absenden" gehen. Sonst werden unsere Moderatorenaufgaben wieder viel zu viel beansprucht. Und ich hab echt keine Lust, ständig zu editieren ;)

sg

• DerekRoy
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 08:22

Wie geil ist das denn :D

• hörschibär71
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 08:24

Hey, was ist hier los?
    Typisch für euch: Nach einer KAC-Niederlage wird entweder 10 Seiten über die Ungerechtigkeit des Schiris, die Unfairness der gegnerischen Mannschaft und die bösen, bösen Awayfans gesudert! :thumbdown: :cursing: ...und Politk oder sonstige sinnlose Themen haben wie schon tausendmal von anderen geschrieben im Eishockeyforum nix verloren!!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Februar 2008 um 08:46
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mal alle Postings, die NICHTS mit Eishockey oder dem gestrigen Spiel zu tun hatten, gelöscht! Bitte bleibt beim Thema!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. Februar 2008 um 08:54

@ Markok: Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und mit Dir ein Hirter zu heben. Bist ein ausgesprochen angenehmer und freundlicher Olimpija-Fan muss ich sagen. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder, wenn es unsere Berufe zulassen.

@ Weinbeisser: Danke!

• mejokim
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 08:56

Es ist leider so gekommen wie ich mir das gedacht habe. Wir spielen zu Hause und scheitern am eigenen Unvermögen (Wie schon eigentlich die ganze Saison). Einzig die Platzierungsrunde war optimal - auch die Chancenauswertung hat im großen und ganzen gepasst. Jetzt nach der Pause sind wir wieder zu alter Schwäche zurückgekehrt. Die Hoffnung die ich habe ist allerdings, dass wir uns auswärts wieder stärker präsentieren werden.

@ Elik: Sein Stickhandling ist schon der Hammer. Zum Sieg beigetragen hat er gestern aber höchstens durch psychische Hilfe der eigenen Truppe. Der Sieg gehört Westlund - mit Hilfe des Unvermögens des KAC.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Februar 2008 um 08:58
    Zitat von 2stein

Und wenn sie so wie im ersten Drittel wen aus dem Sektor rausholen wollten,dann bekamen sie eins auf´s Maul,und schon war Rückzug angesagt.

Die Chancenauswertung muß einfach wieder besser werden,dann klappt das auch wieder mit dem Siegen

na wollen wir hoffen das die staatsgewalt beim nächsten spiel an ihrer chancenauswertung arbeitet :) sorry der musste sein ^^

der sieg von oljmpia elik wundert mich irgendwie nich. hatte schon seinen grund warum keiner so richtig scharf auf platz 2 in der platzierungsrunde war.

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2008 um 08:59
    Zitat von Weinbeisser

Ich habe mal alle Postings, die NICHTS mit Eishockey oder dem gestrigen Spiel zu tun hatten, gelöscht! Bitte bleibt beim Thema!

Ich verlange auch die Löschung des Antikärntenbeitrags von Antifa1945! Warum darf der Schund stehenbleiben? Auf seine Kärtenressentiments kann ich echt verzichten! Aber typisch für Weinbeisser: Nur Kärntner Beiträge werden gelöscht! Damit ist er Rücktrittsreif!

Achja, zu den guten Laibachfans:
    Slowenische Eishockeyfans randalierten

Zitat

Slowenische Eishockeyfans randalierten
    Drei slowenische Eishockeyfans sind Donnerstagabend in Klagenfurt nach dem Sieg von Olympia Laibach gegen den KAC vorrübergehend festgenommen worden. Die Männer hatten nach dem Spiel randaliert.

Pkws beschädigt, mit Feuerlöscher gesprüht
    Die Slowenen beschädigten drei Pkw und nahmen einen Feuerlöscher unbefugt in Betrieb. Als die Polizei das Trio festnehmen wollte, widersetzten sich die Männer den Beamten.

Nach der Einvernahme konnten die Männer die Heimfahrt antreten, sie wurden wegen Sachbeschädigung und Widerstands gegen die Staatsgewalt auf freiem Fuss angezeigt. Die Höhe des verursachten Schadens steht noch nicht fest.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Februar 2008 um 09:04
    • Offizieller Beitrag

RedWhite:
    bitte mach deine signatur kleiner.
    du machst dich damit selbst lächerlich.
    das schaut für mich nach verfolger aus?!
    und jetzt hör bitte, bitte, bitte zum sudern auf! :thumbdown:

• hörschibär71
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 09:09

Ja, mach sie bitte kleiner und schreib sie richtig, sonst könnte wer meinen du stammst aus..... ;)

• avalanche
    EBEL
    • 15. Februar 2008 um 09:10

dieses spiel wäre mit sicherheit interessanter und spannender gewesen als das match vic - hci. mich freuts, dass laibach gewonnen hat, aber auch dem kac hätt ich einen sieg vergönnt, da mir der kac gerade in der letzten zeit saugut gefallen hat. in laibach glaube ich, gibts für den kac wieder nichts zu holen, zuhause dann wieder - damit´s spannend bleibt :thumbup:

an redwhite hätte ich die bitte, dass er doch bitte seine signatur kleiner macht. i bin zwar kurzsichtig, hab aber voll funktionstüchtige kontaktlinsen, die mir auch das lesen kleinerer schrift ermöglicht ;)

deppate fans gibts glaub ich überall - hier alle über einen kamm zu scheren ist sicherlich der falsche weg.

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™