wie schauts iin den PO mit OT und/oder SO aus, gibts überhaupt OT oder gleich SO

Viertelfinale - 1. Spiel: Vienna Capitals - Innsbruck Haie 3:0
-
-
im regelfall standard 5 min 4on4 ot und dann shoot out.
sollte es ein spiel sein in dem eine der beiden mannschaften die serie für sich entscheiden kann: continous ot 20 min 5on5 (also fix game 4 und 5, bzw 6 und 7) -
-
hab grad gesehen, dass premiere unsere partie live überträgt
und danach kommt der
smilie *g*
4 mann system: tschebull und altersberger,fungieren als head.....
-
ich weiß nicht. mit der regelung, dass man 5mon ot + penaltyschießen spielt, wenn die serie nicht entschieden wird kann ich mich überhaupt nicht anfreuden. ich finde in den playoffs sollte jedes spiel durch ein tor im spiel entschieden werden.
-
Sodala, nachdem ich in den letzten wochen wenig zeit hatte wg umzug, melde ich mich mal zu dem thema
wird eine glatte partie heute abend:
10:0
-
Tippe auf ein starkes Game unsrer Caps Jungs!!!!
Ein 5:1 sollte drinnen sein!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
10:0
Hatte schon Angst, du hast dein Vertrauen ins Team verloren -
2-4 für die Haie (Torfolge: 1-0, 1-1, 1-2, 2-2, 2-3, 2-4 EN durch Hohenberger)
-
2-4 für die Haie (Torfolge: 1-0, 1-1, 1-2, 2-2, 2-3, 2-4 EN durch Hohenberger)
nene
10:0 (Torfolge: 1-0, 2-0, 3-0, 4-0, 5-0, 6-0, 7-0, 8-0, 9-0, 10-0)
-
Torfolge???
eher Bierfolge: 1. Bier, 2. Bier, 3. Bier, etc
genau dieser Wiener Optimismus (und das Unterschätzen des Gegners) ist unser Trumpf, den wir heute Abend ausspielen werden....
-
- Offizieller Beitrag
Torfolge???
eher Bierfolge: 1. Bier, 2. Bier, 3. Bier, etc
genau dieser Wiener Optimismus (und das Unterschätzen des Gegners) ist unser Trumpf, den wir heute Abend ausspielen werden....
derekroy gibt immer solche tips ab. just fun!
-
derekroy gibt immer solche tips ab. just fun!
das ist doch klar, aber die Caps unterschätzen, glaub ich, die Haie schon ein wenig. Und genau das ist die große Chance für uns
-
Ich war am 04.10. beim Spiel Caps-Haie in Wien und habe seit damals mit einem Capsfan eine Wette laufen.
Solltest du hier registriert sein, melde ich! greetz aus Tirol
-
- Offizieller Beitrag
sharkwack: das 10:0 von Derek ist unser Glücksbringer - ohne dem geht nix
-
Ich hoffe auf einen Sieg der Haie, denke auch, dass es möglich ist, wenn sie sich wirklich zusammenreißen. Es dürften wohl alle an Bord sein. Sogar Pare spielt mit "Überrollbügel" unterm Kinn mit. Dieses Spezial"visier" schaut recht witzig aus.
Tip zum Ergebnis geb ich keinen ab, weil da bin ich immer so schlecht drin*g* -
glaube kaum daß wir die Haie unterschätzen werden. Ist nur die Frage ob man konzentriert genug zu Werke geht oder ob man es wieder mit reintragen probiert. Wenn ersteres an der Tagesordnung steht werden wir uns den Sieg nicht nehmen lassen. Wenn sie wiederholt letzteres probieren werden wir zittern müssen und vielleicht das Spiel nicht mehr drehen können.
Wir dürfen gespannt sein
-
wird ein Sieg für Innsbruck werden. Jeder rechnet mit Wien und die Haie werden gekonnt zubeißen heute abend! 2-4. 2 Wochen Training mit Kennedy hat das nötige dazu beigetragen das wir die Wiener in ihre Schranken verweißen.
-
ist das auf premiere austria eigentlich immer so, dass sie nur ganz selten die spielzeit einblenden?
nervt gewaltig. vorallem bei strafen.
-
die stafe gegen selmser (hoher stock) is a witz
-
Bitte lieber Tiroler gwinnts gegen den Plastik klub und gewinnts de Serie.
-
Bitte lieber Tiroler gwinnts gegen den Plastik klub und gewinnts de Serie.
so jetzt hast wieder deinen postcount um einen weiteren beitrag erhöht. :wacko:
-
-
toooooooooooooooooooooooor
aaron fox-eishockeygott
-
Verdammt da haben wir nicht aufgepasst! 1:0 und ich wollte uns grade loben
-