1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

PL 10. Runde: EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 5:3

• Blauadler
  • 2. Februar 2008 um 14:19
  • exkju
    EBEL
    • 3. Februar 2008 um 21:52

ich fürchte das war daheim gegen Klagenfurt schon so, dass es ein gutes Drittel gab und dann echt einfach nichtmehr gespielt wurde, gegen jesenice am ende bekam maan auch billigste tore und war im tiefenfall und die heimleistung gegen die salzburger war auch eine katastrophe vom spielerischen her (eine anderes team hätte uns wohl abgeknallt).
    fürchte linz ist jetzt in ein kleines tief gefallen, aber keine sorge die 2 wochen sollten reichen uns wieder auf kurs zu bringen (hoffentlich).
    zuletzt lief sich einfach der fehlerteufel ein - das sicher nicht bewusst.

hoffe das man in linz wieder nach dem doch recht blöden ausscheiden letztes jahr ein ordentliches playoff spielt.

• VilPat
    Moderator
    • 3. Februar 2008 um 22:00

War kein schlechtes Spiel, aber wir müssen mal die Leistung übers gesamte Drittel bringen und nicht in den letzten 5 min immer abschalten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Februar 2008 um 06:39
    • Offizieller Beitrag

ich glaube, dass die pause gerade recht kommt. wenn das unser tief war, dann...?! ich kann mit der niederlage leben. jesenice ist packbar.
    grats nach villach. :thumbup:

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 4. Februar 2008 um 07:36

Ca. 2.800 Fans gegen die Dosen und ca. 2.800 Fans gegen die Linzer, und keiner bereut dabei gewesen zu sein! VSV gewinnt mit Eishockeyplay like Villach.

Der VSV ist wieder da, der VSV ist .................!!! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 4. Februar 2008 um 07:50
    Zitat von Benny-78

Keine Frage, dieses Ergebnis ist wie Balsam auf jede VSV Wunde die die Linzer beim letzten Spiel aufgerissen haben. Das Spiel begann druckvoll von Seitens des VSV, man hatte Chance um Chance jedoch machten die Linzer die Tore. Ich weiß zwar nicht wieviele Chancen die Linzer bis zu diesem Zeitpunkt hatten aber viele waren es nicht. Trotz des 0:2 Rückstandes hatte man heute nie wirklich das Gefühl das der VSV diese Partie verlieren könnte. Einen Raffl,Lanzinger oder Bousquet um einige zu nennen sah man heute den Kampfgeist wirklich an und viele Kombinationen klappten wie am Schnürchen.

Jedoch frag ich mich wer in Linz die Drehbücher schreibt, aber Boni scheint ein guter Regisseur zu sein. Diese Leistung der Linzer war heute wirklich hollywoodreif, noch nie sah ich heuer einen derart schwachen EHC, mit so vielen Fehlern vor allem im letzten Drittel. Hollywoodreif deswegen da die Leistung immer schwächer wurde umso öfters man den Zwischenstand aus Salzburg sah, ich nehme das den Linzern heute einfach nicht ab das sie gewinnen wollten. Selbst das 3 Tor war wohl nicht wirklich beabsichtigt, aber klar das man lieber gegen Jesenice als gegen Villach spielt.

Vielleicht täusche ich mich ja und die Linzer sind wirklich in das schon längst fällige Tief gefallen, längst fällig deshalb da jedes Team einmal pro Saison in ein solches Tief durchmacht.

Man kann nur hoffen das Linz heute Villach nicht zum Narren gehalten hat.....

ich denk, das ist das längst fällige tief, besser jetzt vor der pause, als in den PO

• Nussi
    NHL
    • 4. Februar 2008 um 08:58

So richtiges Tief glaub ich nicht wirklich. Das gestern war nichts anderes als eine Taktische Niederlage um gegen den vermeindlich leichteren Gegner zu spielen im Viertelfinale. Deswegen das Spiel nicht überbewerten das große ERwachen kommt dann sowieso im Playoff

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Februar 2008 um 09:31
    Zitat von Nussi

So richtiges Tief glaub ich nicht wirklich. Das gestern war nichts anderes als eine Taktische Niederlage um gegen den vermeindlich leichteren Gegner zu spielen im Viertelfinale. Deswegen das Spiel nicht überbewerten das große ERwachen kommt dann sowieso im Playoff

Für wen kommt das große Erwachen?

Für den VSV wird bei den Bullen Endstation sein, der KAC soll nur glauben, dass es immer so weiter geht, hat aber gegen Laibach die Serie auch noch lange nicht gewonnen.

Die Caps werden locker ins Halbfinale kommen. Dann bleiben noch unsere Wings, die wieder zur alten Stärke zurückfinden werden. Jesenice sollte eine Hürde sein, die wir schaffen werden.

Bselecter
    EBEL
    • 4. Februar 2008 um 10:13

Du hast vergessen, wie hochmütig wir Villacher sind.... 8o :wacko:

Wie sich hier doch in kürzester Zeit alles mit vertauschten Rollen wiederholt. :sleeping:

• Nussi
    NHL
    • 4. Februar 2008 um 11:05

Das große Erwachen war nun generell nicht auf Villach oder Linz direkt bezogen. Sondern ein wenig allgemein.

Ich würde den Sieg nicht überbewerten was hier sehr viele tun. Die Serie VSV gegen Salzburg wird spannend werden sofern Salzburg sich nicht am Riemen reißt. Innsbruck liegt uns nicht allerdings doch ein wenig mehr als Laibach. KAC ist zwar gut drauf aber Laibach ist schwer einzuschätzen vielleicht werden sie von allen ein wenig überschätzt ? Man wird es bald wissen. Die Serie von euch gegen Jesenice wird wohl in 4 Spielen zugunsten von Linz beendet werden.

Nun ja alles eh nur was wäre wenn dieses Jahr wird es spannend wie noch nie finde ich. Alles ist möglich kann gut sein daß Laibach, Innsbruck , JEsenice und Villach weiter kommen ^^

• Slaimer
    Nationalliga
    • 4. Februar 2008 um 12:09
    Zitat von Schörgi

Es schaut auch so aus, als ob sich die Legios rechtzeitig vor den Playoffs wieder erfangen haben. Bousquet, Gauthier und Edgerton konnten die letzten beiden Spiele endlich wieder einmal gscheit punkten!

Punkten sie nur, oder finden sie schön langsam auch wieder zu ihrem Spiel? In Klagenfurt war sie ja quasi nicht vorhanden...

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2008 um 12:31
    Zitat von Slaimer

Punkten sie nur, oder finden sie schön langsam auch wieder zu ihrem Spiel? In Klagenfurt war sie ja quasi nicht vorhanden...

Gauthier und Bousquet erinneren groeßtenteils schon wieder an das Erfolgsduo der letzten Jahre, Edgerton gelingt zwar bei weitem noch nicht alles aber er haut sich rein und seine Koerpersprache ist sehr positiv, desweiteren (was ich sehr wichtig finde) praesentiert er sich endlich als Fuehrungsspieler fuer die Jungen. Brown spielt das was er eigentlich immer schon spielte, haut sich rein,kaempft, laeuft etc.. fuer einen Legionaer alles in allem vermutlich ein bisserl zu wenig.

Die einzigen Sorgenkinder sind Scoville und Stewart, wobei sich das auch erledigen wuerde wenn Holst mal draufkommen wuerde das man die beiden nicht mehr zusammen aufs Eis stellen kann, speziell Scoville agiert mit Oraze an seiner Seite um einiges sicherer.

• Villacher #5
    Gast
    • 4. Februar 2008 um 14:17
    Zitat von Senior-Crack

Für wen kommt das große Erwachen?

Für den VSV wird bei den Bullen Endstation sein, der KAC soll nur glauben, dass es immer so weiter geht, hat aber gegen Laibach die Serie auch noch lange nicht gewonnen.

Die Caps werden locker ins Halbfinale kommen. Dann bleiben noch unsere Wings, die wieder zur alten Stärke zurückfinden werden. Jesenice sollte eine Hürde sein, die wir schaffen werden.

Niederlagen schmerzen ich kenn das aus eigener Erfahrung.

Aber jetzt versuchst du einmal deine angewachsene Vereinsbrille herunter zu tun und dann ließt da deinen Beitrag nocheinmal genau durch.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 4. Februar 2008 um 14:31
    Zitat von seanton

Gauthier und Bousquet erinneren groeßtenteils schon wieder an das Erfolgsduo der letzten Jahre, Edgerton gelingt zwar bei weitem noch nicht alles aber er haut sich rein und seine Koerpersprache ist sehr positiv, desweiteren (was ich sehr wichtig finde) praesentiert er sich endlich als Fuehrungsspieler fuer die Jungen. Brown spielt das was er eigentlich immer schon spielte, haut sich rein,kaempft, laeuft etc.. fuer einen Legionaer alles in allem vermutlich ein bisserl zu wenig.

Die einzigen Sorgenkinder sind Scoville und Stewart, wobei sich das auch erledigen wuerde wenn Holst mal draufkommen wuerde das man die beiden nicht mehr zusammen aufs Eis stellen kann, speziell Scoville agiert mit Oraze an seiner Seite um einiges sicherer.

Sehe ich auch so !!! Geile Szene Gestern: Bousquet katastrophaler Fehlpass im Powerplay (Pfiffe des Publikums), 20sek. später super freigespielt ich glaube von Gauthier und Bousquet trifft (Jubel des Publikums). So nahe sind Licht und Schatten unserer Leginäre zusammen es fehlt einfach noche ein ''Euzerl''. Gut finde ich das Publikum seinen Gedanken freien Lauf lässt. Pfiffe wenn Sch....., Applaus wenn gut - das war nicht immer so (zumindest das mit den Pfiffen).

So dann: Macht den Dieter K.....

• ALBI
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2008 um 14:43

sehr gut gratz an villach....

hab das spiel zwar ned gesehen aber ich denk wen man gegen linz einen 2 zu 0 rückstand augfolt und noch gewinnt ist das ganz gut :)

jetzt ahuts noch die dosen raus weil den kalt kann ich nemmer sehn ^^

und dan sehn wir sun im Finale .....

Liebe Grüße aus aus Celovec :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™