Laibach 3 : 1 Innsbruck
d.h. 17.2 innsbruck, auch nicht schlecht, schöne halle, nette leute
Laibach 3 : 1 Innsbruck
d.h. 17.2 innsbruck, auch nicht schlecht, schöne halle, nette leute
Pippo: Es ist doch gar ist gar nix passiert, Wiener Schweine", na und? Und bei uns fliegen auch schon Mal Sachen auf die Gegner.
Kärnten ist anderes. In Kärnten greift der "Fan" die gegnerischen Spieler an und bekommt als Belohnung Freikarten. Und dann heißt es noch die Gäste sind schuld.
Was soll das? Die Wiener Fans haben damit angefangen, die Kärntner (leider) nachgezogen, also ist es wirklich billig jetz jede Schuld von sich zu weisen.
Kärnten ist anderes. In Kärnten greift der "Fan" die gegnerischen Spieler an und bekommt als Belohnung Freikarten. Und dann heißt es noch die Gäste sind schuld.
und der präse verkündet dass er die geldstrafe sicher nicht zahlt, und das ist ein führender verbandsfunktionär
saftige Strafe für Versagen des Ordnerdienstes wäre da das Mindeste - und den Hallensprecher ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen!
Wenn er sich selber emotional nicht unter Kontrolle hat, dann darf er auch kein Mikrofon haben - der muss in solchen Situationen deeskalieren.
... in der DEL z.B:: in Hamburg spielen sie da witzige spots auf dem würfel .. eben zur deeskalation
z.B.: diesen http://www.youtube.com/watch?v=ikA1BgZ4b3Y und dort bewegt sich die GANZE HALLE bei uns wird nur noch weiter provoziert ......
Ja, jetzt ist der Videowürfel schuld, dass sich die Fans beider Seiten nicht unter Kontrolle haben. In 10 Minuten wirds vielleicht die Farbe des Hallendachs sein...
Alter, du kannst einen aufn A.... gehen!
Wenig Beiträge und die nur auf Provokation aus!
Nur maulen und nichts dahinter!
Und wenn du ein bißchen aufgepasst hättest, gehts heut nicht um die goldene Ananas sondern um Platz 2 für uns Rotjacken!
Und egal ob Innsbruck oder Laibach wir schießen jeden der 2 Teams aus der Halle!
Lg KAC29!
Jetz schießen wir sie einfach mit einem Kegelergebnis weg, mein Tipp 9:0, das bringt weiter viel viel Selbstvertrauen, zur Play Off sind dann hoffentlich Harand, Arlbrandt und Valicevic wieder fit, dann sind wir noch stärker
der arme weisskircher wird ja heute ganz allein gelassen, bitter das hat er sich nicht verdient
Wenig Beiträge und die nur auf Provokation aus!Nur maulen und nichts dahinter!
Und wenn du ein bißchen aufgepasst hättest, gehts heut nicht um die goldene Ananas sondern um Platz 2 für uns Rotjacken!
Und egal ob Innsbruck oder Laibach wir schießen jeden der 2 Teams aus der Halle!
![]()
Lg KAC29!
hochmut kommt vor dem fall
Was soll das? Die Wiener Fans haben damit angefangen, die Kärntner (leider) nachgezogen, also ist es wirklich billig jetz jede Schuld von sich zu weisen.
Immer sind es die Wiener
Lg KAC29!
jo freilich, und heuer fällt ostern mit weihnachten zusammen, todd wird euch schon zeigen wo der hammer hängt
Immer sind es die Wiener
![]()
![]()
Vor dieser unglücklichen Aktion von Seeley (die natürlich keine Absicht war) haben die Wiener bereits Krawall gemacht
Wenig Beiträge und die nur auf Provokation aus!
ähm .. und was ist dann deine signatur ?? keine provokation ?? und komm jetzt ned mit aussagen wie:" Tatsache, Wahrheit, etc ..." bitte um schleunigste änderung.
Ja, jetzt ist der Videowürfel schuld, dass sich die Fans beider Seiten nicht unter Kontrolle haben. In 10 Minuten wirds vielleicht die Farbe des Hallendachs sein...
Du liest auch alles so wie du es grad lesen willst , aber genau das ist eben das problem deeskalation findet nicht statt. Du willst ja gar nicht auf mein Posting eingehen sondern einfach nur nochmal weiter provozieren indem du 5% meines Postings komplett anders darstellst, Weltklasse genauso wie der KAC heute ...... lies es wie du willst
Lg KAC29!
ich provoziere nicht ich sag nur die Wahrheit
Lg KAC29!
Für uns geht es um die goldene Ananas was interssiert mich der KAC solange er nicht im PO gegen uns spielt
Nochmals mir gings nicht um die Fans - dass es da und dort Depperte gibt ist eh klar!
Aber wenn die Halle bei so vielen Stehplätzen komplett voll ist, dann brauchts einfach genügend Ordner - und zwar solche, die nicht selbst Fans sind. Und zum Hallensprecher wurde es schon alles gesagt
ich provoziere nicht ich sag nur die Wahrheit
du verstehst das nicht, die jungs haben den sport ursprünglich erfunden, die haben immer recht und schuld sind grundsätzlich die wiener, bzw. der exilkärtner schmid
zumindest ein wunsch geht leider nicht mehr in erfüllung:
wien spielt gegen laibach und elik schiesst die wiener aus dem playoff... ;-/
[...] lies es wie du willst
Mach ich, beziehungsweise nicht.
PS: Hab grad die Ignore-Funktion entdeckt, sehr fein.
ähm .. und was ist dann deine signatur ?? keine provokation ?? und komm jetzt ned mit aussagen wie:" Tatsache, Wahrheit, etc ..." bitte um schleunigste änderung.
ja es war nicht ganz die Wahrheit! Habe auf deinen Wunsch hin die Signatur geändert
!
zumindest ein wunsch geht leider nicht mehr in erfüllung:
wien spielt gegen laibach und elik schiesst die wiener aus dem playoff... ;-/
na dann seits es halt ihr die er rausschiesst, is ja ah net schlecht
du verstehst das nicht, die jungs haben den sport ursprünglich erfunden, die haben immer recht und schuld sind grundsätzlich die wiener, bzw. der exilkärtner schmid
wie auch bin nur ein provozierender Wiener der Caps Fan ist
Tja ansonsten hätten wir sie halt im Finale gehabt, jetz müssen wir sie halt früher raushauen