hui. da dritte goalie der caps ist aber ned grade gut drauf heute ...
laut ticker 2x pp einmal sicht verstellt, egal, laibach führt 1:0, viel spass mit elik
hui. da dritte goalie der caps ist aber ned grade gut drauf heute ...
laut ticker 2x pp einmal sicht verstellt, egal, laibach führt 1:0, viel spass mit elik
naja recht viel kann er noch net dafür,
der dritte treffer von rebek sah zwar blöd für ihn aus aber war noch abgefälscht glaub ich und viel verkehr vorm tor.
kac spielt wien momentan ziemlich an die wand. haben wohl momentan das richtige rezept.
mal sehen, auf alle fälle gutes spiel up2now
Ich find auch, dass Weißkircher bei keinem Tor was dafür konnte, beim letzten ist ihm die Sicht verstellt gewesen.
Leider siehts ja im Moment nach einem Duell gegen Laibach aus, aber wer Meister werden will muss sowieso jeden schlagen.
"Wir sind die Hauptstadt und wer seid ihr?" - Die Führenden.
naja, habts eh recht.
ich glaube auch das die wiener ned wirklich voll spielen. zeigt ja auch das leute wie da udex von beginn an spielen.
mir solls aber recht sein wenn der kac gewinnt. elik oder kennedy brauch ich eh nu ned im viertelfinale. da ist mir der vsv schon weit lieber heuer.
denke judex spielt weil er letzte partie wieder mal gescored hat.
3-4 spieler schonen sie halt aber naja.
auf alle fälle ganz unterhaltsam ist das bislang.
ps: die musik in der klagenfurter halle ist echt fein
auf alle fälle ganz unterhaltsam ist das bislang.ps: die musik in der klagenfurter halle ist echt fein
Komplett ist aber auch der KAC nicht, da fehlen auch Harand, Valicevic und Arlbrandt
Die Wiener geben zwar sicher nicht alles, aber wenn sie nicht aufpassen könnte das heute ein richtiges Debakel werden, jetz gegen Schuller hat Weißkircher eh super abgewehrt
Leider siehts ja im Moment nach einem Duell gegen Laibach aus, aber wer Meister werden will muss sowieso jeden schlagen.
richtig, nur wenns stark genug sind uns iin die ferien zu schicken, hmmmmm
alsobeim dritten tor sah es so aus das weisskircher einfach komplett falsch gestanden ist.. die sicht war verstellt dort wo erstand er hätte aber auf der anderen seite stehen sollen denn die schußbahn war freie sicht aber egal er hatte auch gute saves.
auf alle fälle ganz unterhaltsam ist das bislang.ps: die musik in der klagenfurter halle ist echt fein
also, dann hätte höller öfter von anfang an spielen müssen hat ja auch schon getroffen, bekam aber nur wenig eiszeit. die caps schonen sich und die kac'ler nutzen das eiskalt aus.
das erste tor von furey war sehr fein. den hat er genau getroffen. schuld zuweisen ist immer so ne sache, weißkircher hätte rauskommen können um den winkel zu verkürzen, aber hätti, war i, tät i,... is immer so ne sache.
2tes tor sehr schön herausgespielt. 0 chancen für den goalie, weil schwerer stellungsspieler der defense. wahrscheinlich aus mangelnder konzentration.
3tes tor ein schuss mit viel verkehr vor dem tor. mit glück hast den irgendwie, mit pech geht er durch freund & feind ins tor.
kac besser, stört mich wenig. im playoff geht's dann richtig los.
edit: der save von weißkircher gegen schuller war sehr fine. hoffentlich gibt ihm das ein bisschen selbstvertrauen.
alsobeim dritten tor sah es so aus das weisskircher einfach komplett falsch gestanden ist.. die sicht war verstellt dort wo erstand er hätte aber auf der anderen seite stehen sollen denn die schußbahn war freie sicht aber egal er hatte auch gute saves.
Das 3:0 dürfte aber von Wilfan noch abgefälscht worden sein
Komplett ist aber auch der KAC nicht, da fehlen auch Harand, Valicevic und Arlbrandt
Die Wiener geben zwar sicher nicht alles, aber wenn sie nicht aufpassen könnte das heute ein richtiges Debakel werden, jetz gegen Schuller hat Weißkircher eh super abgewehrt
Hoffe nicht das es ein Debakel wird,wenn ist es auch egel wird 1. wie es momentan aussieht ist Innsbruck unser nächster Gegner. Ich wünsche dem KAC viel Spaß mit Laibach
richtig, nur wenns stark genug sind uns iin die ferien zu schicken, hmmmmm
Wir haben gegen Laibach ausgeglichene Bilanz, alle 4 Spiele hat die jeweilige Heimelf gewonnen
Der neue KAC-Manager Pilloni kann auch einem Journalisten Paroli bieten. Das ist ja wirklich erfrischend, wenn man das mit den bisherigen Interviews von KAC-Funktionären vergleicht.
4:0
Jetzt kann man sich beim KAC freuen, aber Laibach wartet schon
Und? Geht's halt über die volle Distanz.
Laibach ist sicher der unangenehmere Gegner als Innsbruck
Und? Geht's halt über die volle Distanz.
Würde lachen wenn ihr ausscheiden würdet :tongue:
Würde lachen wenn ihr ausscheiden würdet :tongue:
Wir haben Laibach schon zweimal nach regulärer Spielzeit geschlagen, ihr noch nicht
Laibach ist sicher der unangenehmere Gegner als Innsbruck
Laibach führt schon 2:0
dabei habens uns die so als gegner gewünscht
Wir haben Laibach schon zweimal nach regulärer Spielzeit geschlagen, ihr noch nicht
Wir müssen sie ja heuer nicht mehr schlagen
lakos ist schon a ziemlich feritger typ ...
edit: die wiener fans stehen dem herrn lakos um nix nach
edit2: so toller hallensprecher "wir sind der kac und wer seit ihr" ... und "ihr seit keine eishockeyfans" ... ge leck wegen sowas wurde unser hallensprecher mal fast gesperrt ...
dabei habens uns die so als gegner gewünscht
Noch ist es ja immer noch möglich, dass ihr die bekommt