1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PL 10. Runde EC KAC-Vienna Capitals 6:2

• mike211
  • 1. Februar 2008 um 21:43
  • Geschlossen
  • ALBI
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2008 um 19:10

jo ich denk mal die Wiener werden nicht voll agieren deswegen is der Süielstand schon etwas höher.....

auf jeden fall haben wir mit ziemlicher sicherheit laibach als gegner ^^ wobei Innsbruck glaub ich leichter wäre aber was solls mit diesesn Lauf den der KAC gerade hat kann man wie man sieht jede Mannschaft biegen.

• mig_69
    KHL
    • 3. Februar 2008 um 19:11

hehe. das erwartete debakel in der juxpartie zum sonntag. :thumbup:

schade: für weisskircher wirds wohl seine letzte buli-partie sein. kann mir nicht vorstellen, dass ihn irgendwer verpflichtet, und dann auch noch einsetzt.

der lalakosbonus greift auch immer wieder. für dieses foul eine sd ist in einem juxspiel wohl auch ein witz. aber das foul war natürlich mehr als unnötig.

wenigstens kommt stimmung auf. :D

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 19:12

Mah wieder so ane dummen Fans, hauts se ause, die einen schreien deppat "Wiener Schweine", und de anderen haun da Flitter aufs Eise. AUSE!

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Februar 2008 um 19:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

lakos ist schon a ziemlich feritger typ ...

edi: die wiener fans stehen dem herrn lakos um nix nach :rolleyes:

also in den wiederholungen war nix zu sehen immer wenns ums foul ging war die kamera weg oder ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 3. Februar 2008 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

also in den wiederholungen war nix zu sehen immer wenns ums foul ging war die kamera weg oder ?

also in der wiederholung hat man klar gesehen wie er das knie anhebt.

• Pippo
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2008 um 19:15
    Zitat von mike211

Noch ist es ja immer noch möglich, dass ihr die bekommt :D

Glaub ich nicht

• exkju
    EBEL
    • 3. Februar 2008 um 19:15

also was der hallensprecher aufführt ist auch nicht normal :D
    was soll das helfen, wenn der typ nur weiter rumprovoziert ?
    statt dass er zur coolness aufruft.

• mig_69
    KHL
    • 3. Februar 2008 um 19:19

uiiiiiiiiiiii flitter, wie gefährlich. natürlich unnötig und dumm. aber ich kann mich noch gut an die tollen rauchbomben am eis und die angenehmen kieselsteine erinnern, welche im spiel 6 des finales 2005 von den roten "fans" kamen. der schiri ist ja nur lächerlich. so provoziert er doch die fans nur noch mehr. und bei dem hallensprecher ist scheinbar hopfen und malz verloren, der hat sie wohl nicht alle beieinander.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Februar 2008 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

yawoll. lusitg ists in klagenfurt. ein wiener schießt die scheibe in die zuschauer. klare strafe. daraufhin fordert der schiri das hinter die strafbank ordner gestellt werden damit die wiener NICHT ANGEGRIFFEN werden ... :D

• Pippo
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2008 um 19:22
    Zitat von iceman

yawoll. lusitg ists in klagenfurt. ein wiener schießt die scheibe in die zuschauer. klare strafe. daraufhin fordert der schiri das hinter die strafbank ordner gestellt werden damit die wiener NICHT ANGEGRIFFEN werden ... :D

Es ist ja Fasching die Narren sind unterwegs. Immer diese Probleme in Kärnten :thumbdown:

• Kulim
    EBEL
    • 3. Februar 2008 um 19:22
    Zitat von mig_69

....... und bei dem hallensprecher ist scheinbar hopfen und malz verloren, der hat sie wohl nicht alle beieinander.

der in schlumpfhausen ist auch nicht besser, meinte letztens zur begrüssung, wegen der heutigen gegner musste ein gitter zur sicherheit angebracht werden und jetzt stehen daher 150 stehplätze weniger zur verfügung

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Februar 2008 um 19:23
    • Offizieller Beitrag

grandios "wiener schweine" rufe Oida, die fahren nach Klagenfurt und lassen die Kärntner gewinnen, was mit der Torhüterentscheidung klar war und dann machen die fans,hallensprecher daraus noch ein risikospiel sowas gibts nur bei uns in Österreich. ganz ehrlich die hätten nicht hinfahren sollen 5:0 am grünen tisch verlieren und der KAC verliert Kohle :)

• mike211
    Gast
    Zitat von Pippo

Glaub ich nicht

Nur noch 2:1 in Laibach :)

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kulim

der in schlumpfhausen ist auch nicht besser, meinte letztens zur begrüssung, wegen der heutigen gegner musste ein gitter zur sicherheit angebracht werden und jetzt stehen daher 150 stehplätze weniger zur verfügung

scheint also eine kärntner krankheit zu sein. "Karintien Hallensprecherus Provozieri" oder so ... :whistling:

• mike211
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 19:24
    Zitat von marksoft

grandios "wiener schweine" rufe Oida, die fahren nach Klagenfurt und lassen die Kärntner gewinnen, was mit der Torhüterentscheidung klar war und dann machen die fans,hallensprecher daraus noch ein risikospiel sowas gibts nur bei uns in Österreich. ganz ehrlich die hätten nicht hinfahren sollen 5:0 am grünen tisch verlieren und der KAC verliert einnahmen :)

Jetz stehts auch real 5:0 :)

• Kulim
    EBEL
    • 3. Februar 2008 um 19:26
    Zitat von mike211

vielleicht bricht der schiri noch ab wegen versagen des ordnerdienstes ;)

• Pippo
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2008 um 19:27
    Zitat von mike211

Ich finde es immer witzig das immer die Wiener schuld sind wenns nach Kärnten geht.

• mike211
    Gast
    Zitat von Kulim

vielleicht bricht der schiri noch ab wegen versagen des ordnerdienstes ;)

Allerdings benehmen sich die Wiener Fans genauso daneben, das hat übrigens sogar ein Capitals Fan ins Forum auf der Capitals Homepage geschrieben.

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

also ganz ehrlich ich hab die Torhüterenscheidung gesehen und all mein guthaben auf bet-at-home auf den KAC gesetzt und wie der Poldi dann am eis war wusste ich schon wie diese Partie enden wird ... keine sorge es wird noch höher ...

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Februar 2008 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

also ganz ehrlich ich hab die Torhüterenscheidung gesehen und all mein guthaben auf bet-at-home auf den KAC gesetzt und wie der Poldi dann am eis war wusste ich schon wie diese Partie enden wird ... keine sorge es wird noch höher ...

recht hast ... 6:0 ...

• Pippo
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2008 um 19:30
    Zitat von iceman

Laibach 3 : 1 Innsbruck

• mike211
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 19:31

Da hat der Manny schlecht mitgedacht, er hätte als Back up für Verner heute Marco del Fabro aufstellen sollen, und ihm im letzten Drittel gleich ein bisschen Spielpraxis zu geben.

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Februar 2008 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

saftige Strafe für Versagen des Ordnerdienstes wäre da das Mindeste - und den Hallensprecher ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen!

Wenn er sich selber emotional nicht unter Kontrolle hat, dann darf er auch kein Mikrofon haben - der muss in solchen Situationen deeskalieren.

• Pippo
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2008 um 19:35

Ich gratuliere dem KAC dem Sieg im spiel um die goldene Ananas

• Pippo
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2008 um 19:38
    Zitat von Weinbeisser

saftige Strafe für Versagen des Ordnerdienstes wäre da das Mindeste - und den Hallensprecher ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen!

Wenn er sich selber emotional nicht unter Kontrolle hat, dann darf er auch kein Mikrofon haben - der muss in solchen Situationen deeskalieren.

Kärnten ist anderes. In Kärnten greift der "Fan" die gegnerischen Spieler an und bekommt als Belohnung Freikarten. Und dann heißt es noch die Gäste sind schuld.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™