1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9. PL: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 7:5

• Daywalker50
  • 31. Januar 2008 um 12:53
  • Daywalker50
    Gast
    • 31. Januar 2008 um 12:53

Es trifft sich in Villach wieder Not gegen Elend! ;(

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferees: Igor Dremelj, Viktor Trilar
    Linesman: Gregor Korosec, Damir Rakovic

Letzten 2 Begegnungen:

13.01.2008 ECS - VSV 2:1 (1:1,1:0,0:0)
    28.12.2007 ECS - VSV 4:2 (0:0,2:1,2:1)

Freitag, 1. Februar 2008 um 19:15 in der Villacher Stadthalle

4 Mal editiert, zuletzt von Maru (3. Februar 2008 um 01:44)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Januar 2008 um 14:42

Ich glaube erlich gesagt nicht das der VSV gewinne wird. ;(
    daher mein Tipp: 1:4 RBS

• mölltaler
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2008 um 15:08

Und wer wird beim VSV an der Bande stehen?

Holst fürchtet sich ja vor den Fans :D

Außerdem Risikospiel - da zwei Headschiri :thumbup:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 31. Januar 2008 um 16:20

Geh liebe Villacher seits mir jetzt nit böse, aber für des Faschingsspiel zwei Heads????
    Sinnlos!

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 31. Januar 2008 um 16:27
    Zitat von mölltaler

3 Beiträge, davon 3 das Holst sich vor seinen Fans fürchtet :rolleyes: wir habens verstanden .... Ob er das nun wirklich gesagt hat oder nicht bleibt dahingestellt. Persönlich glaube ich das nicht, da er immer nur positiv über die Fans gesprochen hat und es in den letzten Spielen zuhause NIE pfiffe gegeben. Als sehe ich auch keinen Grund warum er sowas sagen sollte. Egal.

b2t: eigentlich kann es ja nur ein Sieg unserer Adler werden. oder? :) ne im Ernst, ich hoffe das wir ein gutes Spiel sehen in dem der VSV wieder auf die jungen M. Raffl, B. Petrik, N. Toff und D. Slivnik setzt. Haben mir im Gegensatz zu unseren Legionären in den letzten Spielen sehr gut gefallen.

mfg hockeyfan_

EDIT: fast vergessen, LEI LEI :D

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Januar 2008 um 16:38
    Zitat von hockeyfan_

3 Beiträge, davon 3 das Holst sich vor seinen Fans fürchtet :rolleyes: wir habens verstanden .... Ob er das nun wirklich gesagt hat oder nicht bleibt dahingestellt. Persönlich glaube ich das nicht, da er immer nur positiv über die Fans gesprochen hat und es in den letzten Spielen zuhause NIE pfiffe gegeben. Als sehe ich auch keinen Grund warum er sowas sagen sollte. Egal.

Sehe das genau so. glaube kaum das holst soetwas über die fans sagt. und ich finde, die fans geben 100x mehr einsatz als die legios ^^

aber ich glaub nach wie vor an unsere adler....irgendwann werden sie schon gewinnen ;) hoff ich zumindest...

• Elbart
    Gast
    • 31. Januar 2008 um 16:45

Vor dem Auswärtsspiel gegen Jesenice hat er gemeint, dass er froh sei, dass es kein Heimspiel ist, wegen der möglichen Reaktionen der Fans. Und mal ehrlich, wer will nach einem 0-7 auswärts gleich wieder daheim spielen?

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Januar 2008 um 16:56

ist ja nicht schlimm find ich....und so wie du es sagst, nach einem 0:7 ;)

• Benny-78
    NHL
    • 31. Januar 2008 um 17:00
    Zitat von Petz

Geh liebe Villacher seits mir jetzt nit böse, aber für des Faschingsspiel zwei Heads????
    Sinnlos!

*räusper* und was können wir dafür das bei diesem belanglosen Spiel 2 Heads eingesetzt werden? Wie du sagts, sinnlos.

Desweiteren, warum sollte sich Holst von den Fans fürchten? Es hat noch nie Pfiffe gegen ihn gegeben, möglich das es gegen den einen oder anderen Legio ein paar Pfiffe geben wird aber sicher nicht gegen Holst. Glaube das Salzburg momentan eher in Reichweite für den VSV als der KAC ist, denke das es ein knappes Spiel geben wird. Lassen wir uns überraschen.....

P.s. LeiLei

• Stylaz
    GOON
    • 1. Februar 2008 um 12:23
    Zitat von mölltaler

Is jo lei a mölltaler! :P

• mikeHobin
    EBEL
    • 1. Februar 2008 um 13:21
    Zitat von stylaz

Is jo lei a mölltaler! :P

aus der chrangersrodfer chreid'n, wo da chrotz lei so chrinnt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2008 um 15:59

ein spiel das eigetnlich keine bedeutung mehr hat für villach. für salzburg geht es ja noch um platz 3 gegen den kac.

hoffe das die jungen wie toff und raffl wieder so viel eiszeit bekommen wie in den letzten 2 spielen.
    stewart ist ja nach seiner 2ten spieldauer die er gegen den kac bekommen hat gesperrt.

mfg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Februar 2008 um 18:20

Der schönen Worte sind genug gewechselt, es wird Zeit, dass sich Pages Ankündigungen auch auf dem Eis bewahrheiten.

Dem VSV scheint in der Platzierungsrunde alles wurst zu sein und die unsere Jungs haben einiges gutzumachen, so gesehen gute Voraussetzungen, dass man als Sieger vom Eis geht. :arrow: 2:4

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Februar 2008 um 19:39

ha 3:0 vsv stehts nach 8 minuten i glab i spinn........naja aber solang nit 60 minuten gspielt sind sag i eh nix mehr.....

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 20:48

Nach 40 Minuten steht es 5:3 für den VSV !

Es scheint als haben die Einzelgespräche die Pagé mit den Spielern geführt hat nicht viel gebracht.
    Schön langsam hoffe ich das die Saison bald vorbei ist!

• Elbart
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 20:49

5-3

Nett, nett!

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Februar 2008 um 21:29

das tut gut 6:3 das spiel wohl gelaufen.............was mich besonders freut:

bousquet 1T 1A
    gauthier 1T 1A
    scoville 1T 1A (zumindest offensiv wohl wieder vorhanden)
    oben drauf wieder mal ein überragender kaspitz mit 3 A.....

und noch besser 3!!!pp tore .......es SCHEINT wieder aufwärts zu gehen in richtung playoff

oh 6:4 na aber da darf nix mehr anbrennen....

edit: meine herren 5:6 nur mehr...........*räusper* also ich glaubs langsam nicht mehr...

na gott sei dank: 7:5 peintner

• mike211
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 21:37

Gratuliere zum Sieg! Vielleicht gibts ja im Halbfinale dann das Derby, jetz im Viertelfinale wohl eher nicht

• Elbart
    Gast

Ja, werdets 5., dann gibts im Finale wenigstens Derbies! :thumbup:

• Schörgi
    KHL

Jetzt holen wir uns noch Jesenice, um gegen den KAC in den POs zu spielen. Vielleicht wäre es auch besser wenn wir gegen Sbg spielen... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Februar 2008 um 21:50

"tag der offenen tür" heute in der hütte an der tirolerstraße?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2008 um 22:17

kann man so nicht sagen.

villach hat salzburg in den ersten 10 minuten richtiggehend überrant. tolle kombinationen richtung salzburger tor. henriksson im tor der bulls einfach eiskalt erwischt. teilweise war die abwehr sehr fehleranfällig da sich aus einem 2 ggn 2 durch nur 1 pass von kaspitz auf einmal ein break-away für raffl thomas ergab. nach der ersten tor für szbg wirkten sie im spiel angekommen. zum schluss sah es dann so aus als ob die gäste noch einen gang zulegen konnten aber dann fiel gott sei dank das empty net goal. alle wirkten wieder top-motiviert und sprühten vor einsatz. herausheben möchte ich trotzdem die reihe mit toff-edgerton-raffl m. .... die zwei jungen wirbelten anständig durch die gegend. :thumbup:

spieler des abends wurde markus peintner.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. Februar 2008 um 22:30
    Zitat von Schörgi

Jetzt holen wir uns noch Jesenice, um gegen den KAC in den POs zu spielen.

Hätte nichts dagegen, aber wird sich wohl nit spielen, da wir die Caps aus der Messehalle schießen und Platz 2 absichern ;)

• superseppo
    EBEL
    • 1. Februar 2008 um 22:54

tolles spiel vor "magerer" kulisse, wobei ich das ergebnis nicht überbewerten möchte (sprichwort: man spielt nur so gut, wie's der gegner zulässt), da sich heute 2 klubs gegenüberstanden die derzeit voll in der krise sind (oder vielleicht seit heute nicht mehr ;) ). aber von anfang an:

erster angriff erstes tor. der spielverlauf hat es heute recht gut für unsere adler gemeint...

2tes tor perfekt vollendet von unserem lanze - bitte liebes management gebt den burschen auch noch nächstes jahr einen vertrag!

und auf einmal stand es 3:0 für unsere adler. aber weder spieler noch publikum wusste was man mit so einer komfortablen führung machen sollte, zu oft wurde heuer eine solche einfach versch**** so kam es wie es kommen musste ende 1tes drittel 3:2

2tes und 3tes drittel recht ausgeglichen, doch wie bereits zuvor erwähnt der spielverlauf war heute auf unserer seite.

besonderes lob an dieser stelle für peinte für einsatz und checks --> respekt; lanze vor allem im 1ten drittel neben dem sehenswerten treffer gekämpft wie ein löwe; krompe unser allrounder für uns einfach nur WERTVOLL; edge und die jungen burschen (toff und m. raffl) eine linie mit potential - auch wenn der trick am ende des spiels von edge nicht aufgegangen ist... 2 head's super, wird sich wohl durchsetzen (faul von tratte hätte nur 1 head nie und nimmer sehen können) die leistung der zebras heute war in ordnung, die linesman-fehler hatten gott sei dank keine konsequenzen!

tom vor den nächsten fight bitte bei iron-mike ein paar stunden nehmen; ist sicher hilfreich 8)

last but not least bin sehr froh, dass ich den knirps "urin-dieter" in dieser saison wohl nicht mehr zu gesicht bekommen werde.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 1. Februar 2008 um 23:02
    Zitat von superseppo

a) der spielverlauf hat es heute recht gut für unsere adler gemeint...

b) last but not least bin sehr froh, dass ich den knirps "urin-dieter" in dieser saison wohl nicht mehr zu gesicht bekommen werde.

ad a) Sehe ich (zumindestens teilweise) nicht so. VSV hat viele 100% Sitzer ausgelassen. Das Spiel hätte nie mehr so spannend werden dürfen. Alleine beim Stand von 3:0 die Chance von Bousquet aufs vermeintlich leere Tor. Weiß nicht wie die Hendriksson noch entschärft hat.

ad b.) Sollten wir die letzte Partie gegen Linz gewinnen, stehen die Chancen gut, dass wir unser aller Liebling noch mindestens 1x in Villach bewundern können.

... und übrigens: die Leistung der Heads war in meinen Augen unter jeder Sau. 2 Beispiele: Kalt provoziert vorm Tor und rempelt Prohaska an, Bousquet stößt darauf Kalt weg: 2 min Bousquet, Kalt grinst. 2.) Kaspitz werden die Füße weggezogen - keine Strafe 15 sec. später spürt Kalt den Atem eines Verteidigers im Nacken, lässt sich fallen - 2 min. Könnte noch unzählige weiter Beispiele bringen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™