1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 29.01.2008

• Tampa Bay Lightning
  • Blair
  • 30. Januar 2008 um 01:30
1. offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 30. Januar 2008 um 01:30

1:0 für buffalo nach einem schönen spiel von der mitte raus von der einserlinie.

mal schaun was heute wird. playoffs hab ich eigentlich schon abgehakt, aber vielleicht belehren sie uns eines besseren.

e: und gleich noch ein tor, wieder schöner angriff, thx pommes :)

Einmal editiert, zuletzt von Blair (30. Januar 2008 um 01:38)

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Januar 2008 um 01:55

Läuft optimal zur Zeit für die Sabres - 2:0 zur Pause!

Die Vanek Linie noch eher zurückhaltend, aber vl. haben sie sich die Tore fürs 2. Drittel aufgehoben - hoffen wirs :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2008 um 02:03
    • Offizieller Beitrag

Die erste Linie scheint heut gut drauf zu sein. Hecht spielt diese Saison sowieso schon die ganze Zeit ziemlich stark, MacArthur überrascht mich immer mehr. Ihn sollte man für die restliche Saison auf alle Fälle in Buffalo behalten und Peters dafür auf die Bank setzen.

Vanek recht ambitioniert, sehr viel gelungen ist ihm aber auch nicht. Hat mir trotzdem ganz gut gefallen, nur ein Fehlpass, bei dem er noch lange Zeit zum Schauen hatte, führte zu einem 2-1 und einem gefährlichen Schuss von Tampa Bay. Roy heute eine Katastrophe, hatte 2 solcher Fehlpässe, wenn nicht mehr und hat auch mindestens 2x ziemlich unbedrängt die Scheibe im Angriffsdrittel verloren...

• Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2008 um 02:16
    • Offizieller Beitrag

Ruff schon ein bissl komisch. Im PP spielen Vanek - Roy - Hecht. Coole Linie, aber Roy spielt die FaceOffs und er verliert öfter als er gewinnt.

Dann in der 3. Linie Paille - Kotalik - Gaustad, wobei Kotalik bei den FaceOffs. Und Gaustad der beste Bullyspieler der Sabres.

Versteh ich nicht ganz...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 30. Januar 2008 um 02:26

Vanek mit einem Assist beim 3:0!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2008 um 02:26
    • Offizieller Beitrag

Yeah, Vanek ist endlich wieder etwas mehr aufgetaut. Wenn er die Leistung konstant halten kann, dann sollte er doch noch mal durchstarten können heuer. Einige gute Szenen im zweiten Drittel, auch mit dem Assist. Und vor allem: Habt ihr seine Emotion gesehen beim 3-0? Mehr als in den Spielen davor bei seinen eigenen Toren. Hockey spielen scheint ihm wieder mehr Spaß zu machen...

• Dany15
    EBEL
    • 30. Januar 2008 um 02:39

So eine unnötige Strafe von Tallinder....jetzt 5:3 in Unterzahl!
    jetzt 4:1

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Januar 2008 um 02:50

naja 4:1...zumindest ist jetzt noch ein wenig Spannung da im Schlussdrittel ;)

hoffe noch auf ein Vanek Tor...zur Not ein EN!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Januar 2008 um 03:10
    • Offizieller Beitrag

Jetzt habens dem Thomas das Assist wieder weggenommen. Ganz versteh ich das nicht, weil Roy sollt der unmittelbare Assistgeber und Stafford der Torschütze sein. Lydman nur mit dem zweiten Assist. Aber dann muss die Scheibe von Roy auf Stafford abgefälscht worden sein und das wär mir nicht aufgefallen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™