1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

PL 9. Runde Black Wings Linz-EC KAC 1:6

• mike211
  • 29. Januar 2008 um 21:20
  • dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2008 um 16:05
    Zitat von iceman

gescholten wurde er eigentlich nur von den eigenen "fans".
    siehe hier ==> Manny, "tritt" zurück!!! (Anm. noch kein Rücktritt)
    oder hier ==> Cracks im clinch mit fans
    oder auch hier ==> Der steile Weg aus der Krise

das jetzt ( registierungsdamtum dez.07 ) die gloryhunter wie du aus allen löchern kriechen war eh klar. zum glück verschwindet ihr, nach dem PO aus wieder in den schatten wo ihr hergekommen seit ...

In Klagenfurt wird halt über Eishockey diskutiert, weil es in dieser Stadt ein wichtiges Thema ist. Wenn man dann Einzelmeinungen als pauschale Stimmung darstellt, dann wird das dem Meinungsspektrum nicht gerecht.

Der Abschied aus dem PO wird ja am Eis entschieden. Sollte der EHC Liwest betandwin Superfund Shopping City West BW Linz wider Erwarten doch nicht Meister werden und im Semifinale ausscheiden, dann können sich die Fans ja wenigstens mit der anlaufenden Fussballmeisterschaft trösten. Der Lask ist ja ein echter Traditionsverein (im Gegensatz zum BZÖ Austria Kärnten) und in der Linzer Eishalle wird es ja von Fussballfans nur so wimmeln.

• cappin0
    NHL
    • 2. Februar 2008 um 16:54
    Zitat von dierotjackenkommen

In Klagenfurt wird halt über Eishockey diskutiert, weil es in dieser Stadt ein wichtiges Thema ist. Wenn man dann Einzelmeinungen als pauschale Stimmung darstellt, dann wird das dem Meinungsspektrum nicht gerecht.

Der Abschied aus dem PO wird ja am Eis entschieden. Sollte der EHC Liwest BW Linz doch nicht Meister werden und im Semifinale ausscheiden, dann können sich die Fans ja wenigstens mit der anlaufenden Fussballmeisterschaft trösten. Der Lask ist ja ein echter Traditionsverein (im Gegensatz zum BZÖ Austria Kärnten) und in der Linzer Eishalle wird es ja von Fussballfans nur so wimmeln.

wir könnten es mit würfeln, kartenspielen oder wahrsagen auch probieren, aber ich geb dir recht, am eis ist es interessanter.

sollten wir im semi ausscheiden, pech, unvermögen, oder einfach für höhere aufgaben zu schwach, würde mich trotzdem freuen, daß wir es soweit geschaft haben.

so hat jeder seinen traditionsverein und seinen pkastikklub ;)

und es besteht noch immer die möglichkeit, dass auch der EC Sparkasse, Hirter Bier, Kleine Zeitung, Bundesheer KAC vorzeitig ausscheidet, dann könnt ihr euch plastikfussball ansehen. :)

• seeleopard
    EBEL
    • 2. Februar 2008 um 17:48
    Zitat von iceman

gescholten wurde er eigentlich nur von den eigenen "fans".
    siehe hier ==> Manny, "tritt" zurück!!! (Anm. noch kein Rücktritt)
    oder hier ==> Cracks im clinch mit fans
    oder auch hier ==> Der steile Weg aus der Krise

das jetzt ( registierungsdamtum dez.07 ) die gloryhunter wie du aus allen löchern kriechen war eh klar. zum glück verschwindet ihr, nach dem PO aus wieder in den schatten wo ihr hergekommen seit ... :thumbup:

iceman mein spezialfreund! glaubst wirklich ich bin erst seit dez. 07 in diesem forum unterwegs? vielleicht hatte ich mal einen anderen nick? :!: :evil:

@gloryhunter
    ich geh schon seit den 80ern zum hockey. ich kenne höhen und tiefen besser als viele oder die meisten aNderen hier im forum. ich muss mich nicht von einem typen wie dir was sagen lassen der vor 10 jahren net mal wusste was ein puck is! :!:

• KAC29
    EBEL
    • 2. Februar 2008 um 18:56
    Zitat von cappin0

und es besteht noch immer die möglichkeit, dass auch der EC Sparkasse, Hirter Bier, Kleine Zeitung, Bundesheer KAC vorzeitig ausscheidet, dann könnt ihr euch plastikfussball ansehen. :)

du hast aber bei unseren EC Sparkasse,Hirter Bier, Kleine Zeitung, Bundesheer KAC was vergessen. Wenn dann bitte schon korrekt und zwar so EC Sparkasse,Hirter Bier, Kleine Zeitung, Bundesheer, HEIDI HORTEN KAC! :D

Lg KAC29!

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2008 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seeleopard

ich muss mich nicht von einem typen wie dir was sagen lassen der vor 10 jahren net mal wusste was ein puck is! :!:

unglaublicherweise gibtsaber auch leute in linz die sich schon länger als 10 jahre mit eishockey beschäftigen ... do schaust oder ? ;( 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 2. Februar 2008 um 20:15
    Zitat von KAC29

du hast aber bei unseren EC Sparkasse,Hirter Bier, Kleine Zeitung, Bundesheer KAC was vergessen. Wenn dann bitte schon korrekt und zwar so EC Sparkasse,Hirter Bier, Kleine Zeitung, Bundesheer, HEIDI HORTEN KAC! :D

Lg KAC29!

oh gott, wie konnte das passieren, ich hoffe ganz eishockeykärnten verzeiht mir. :O

Lg cappin0

• Spezza19
    NHL
    • 2. Februar 2008 um 21:43
    Zitat von seeleopard

iceman mein spezialfreund! glaubst wirklich ich bin erst seit dez. 07 in diesem forum unterwegs? vielleicht hatte ich mal einen anderen nick? :!: :evil:

@gloryhunter
    ich geh schon seit den 80ern zum hockey. ich kenne höhen und tiefen besser als viele oder die meisten aNderen hier im forum. ich muss mich nicht von einem typen wie dir was sagen lassen der vor 10 jahren net mal wusste was ein puck is! :!:

wenn man sich anschaut, dass du einer derjenigen bist, die anscheinend immer noch nicht draufgekommen sind, dass das plastikhockey-thema schon SO ausgelutscht ist, und vom großteil der HF-gemeinde schon ziemlich verabscheut wird (kärntner inklusive), MUSS man davon ausgehn, dass du noch nicht recht lange dabei bist.

traurig auch, dass einer, der seit mind. 20 jahren zum hockey geht und genügend pleiten miterlebt hat, immer noch so denkt, anstatt sich an österreichischen vereinen zu erfreuen. :thumbdown: mir wären identitätslose-plastikvereine aus anderen
    städten österreichs und dadurch eine nationale BL weit lieber als tradionsreiche vereiene aus dem ausland. (nix gegen die jetzigen gastmannschaften an sich)

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (2. Februar 2008 um 21:50)

• kac glen
    Moderator
    • 3. Februar 2008 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

iceman lässt sich mal wieder provozieren, ts ts.
    mit einem thema kann man die linzer wohl immer herausfordern. und hierbei
    steigern sich vor allem die "alten" sehr gerne rein ...
    kac glen

edit: okay, spezza19 nach dem post ausgenommen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 4. Februar 2008 um 23:35
    Zitat von iceman

unglaublicherweise gibtsaber auch leute in linz die sich schon länger als 10 jahre mit eishockey beschäftigen ... do schaust oder ? ;( 8|

Wie in alten Zeiten! :D

Nicht ärgern, nur wundern! ;)

MfG KAC8

Einmal editiert, zuletzt von KAC8 (5. Februar 2008 um 00:10)

• seeleopard
    EBEL
    • 5. Februar 2008 um 12:49
    Zitat von iceman

bitscheeen freund der nacht!
    DU! stänkerst mich an weil ich schrieb "wahrlich meisterlich" und schimpfst mich auch noch als gloryhunter?!?! :cursing:
    wir hatten eine lange durststrecke und tw. miserable ergebnisse in den letzten 3 jahren. da freut es einen umso mehr , gerade in linz den blackwings ordentlich die hose ausziehen zu können. (wir haben oft genug in linz eine auf die mütze bekommen und auch zu hause!) wennst problme hast wenn, deine "superwings" mal verlieren, dann kann ich dir auch net helfen.
    anstänkern muss ich mich von dir wohl hoffentlich net lassen nur weil ich schreib "wahrlich meisterlich" ...oh gott sorry....der kac hat ja nur wegen dem schiri und dem gaanz schlechten tag der linzer gewonnen.....

sportliche grüsse!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™