naja es stimmt was schörgi sagtz denn mit kastner haben wir nur einen aus dem eigenen nachwuchs!
PL 9. Runde Black Wings Linz-EC KAC 1:6
-
mike211 -
29. Januar 2008 um 21:20
-
-
naja es stimmt was schörgi sagtz denn mit kastner haben wir nur einen aus dem eigenen nachwuchs!
jo nit schlecht! Linz wird langsam zur Nachwuschmacht
!
-
jo nit schlecht! Linz wird langsam zur Nachwuschmacht
!
jeder muss einmal klein anfangen , und wenn wir groß sind, haben wir auch tradition, notfalls kaufen wir sie
-
jeder muss einmal klein anfangen , und wenn wir groß sind, haben wir auch tradition, notfalls kaufen wir sie
Wir haben eine "Tradition" die kauft: Danke Heidi!
-
mein gefühl sagt:
6:2
tore: lukas 2, tiley, david, oberkofler, purdie bzw. norris, rebek
uuund fight: severson vs. schuller
wird allgemein eine hart umkämpfte partie werden denk ich. viele viele strafminuten und wir werden unsere powerplays eiskalt nützen daher 6 tore für uns3000 zuseher.
p.s. und im fu**ing jammern habt ihr auch ganz große tradition :O
-
6:2 wird schwierig werden
1:2 nun - auf gehts Kacler...
-
3:1 für den KAC durch Furey
4:1 für den KAC durch Craig das könnte Platz 2 nach dem heutigem Abend sein
-
Ich wusste garnicht, dass wir heute ohne Verteidiger spielen. Wenn man so sieht, ist das Ergebnis derzeit sogar noch akzeptabel.
-
Die beiden Schiris sind mir heute nicht ganz geheuer.
btw. danke Herr Iberer für die schöne Aktion gegen Norris
- neidisch?
-
1:5 Craig
-
wahnsinn also mit so einem spielstand hab ich nicht gerechnet!
aber was solls die bullen verlieren eh auch also is net ganz so tragisch!
-
- Offizieller Beitrag
bin ganz hin und weg vom momentanen spielstand.
ich will ja gar nit zuviel schreiben, womöglich verschrei ich noch was - aber wenn es
sooo schön ist -
schönes break away spiel der kärntner und verdienter sieg . eisläuferisch einfach heute zu überlegen
einziger wermutstropfen dass trotz viermann system zwei schmutzige aktionen von linzer seite übersehen werden
-
Andrerseits könnte uns das ein Viertelfinale gegen Laibach einbringen, diesen Gegner brauch ich nicht unbedingt, mit dem sollen sich schön die Capitals plagen
-
oltaaaa votaaa! obergeiler zwischenstand! endlich gwinn ma in linz mal eindeutig. is zwar no net aus aber ich hoff es bleibt bei dem zwischenstand aus klgft. sicht!!!! oleeeeeeeeeeeeeee
-
6:1 oooooleeeeeeeeeeeeeeeeeeee chaad hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz!!!
-
6:1 ... wieder schaut die Abwehr der Linzer nit gut aus.
Jetzt bekommen auch die Jungen Eiszeit... Pirmann beim letzten Treffer am Eis
-
Also ich trau dem KAC jetzt schon ziemlich viel zu für die Play Offs!
Heut läufts ja gar nicht bei unseren Linzern! KAC vorne ziemlich Top. Naja mal sehen... wieviel sie jetzt noch bekommen. Wär nicht schlecht, wenigstens dieses 6:1 zu halten
-
unglaublich unsre Rotjacken!
Ich hoffe der super Lauf hält an.
Und was mir voll taugt, das jetzt Pirmann, Hunderpfund und Jakobitsch auch Eiszeit bekommen!
Lg KAC29!
-
- Offizieller Beitrag
pirmann mit 2 assists in 2 partien. sehr hübsch.
-
Ich bin dafür, dass der ÖEHV den international break ignoriert und glei mit dem Viertelfinale beginnt.
-
Sieg und Platz 2, Wahnsinn unsere Rotjacken können sich im Moment wirklich nur selbst schlagen
-
Super kacler super kacler hey hey! Grats nach linz an unsre jungs! Klasse spiel des Kac!
-
Also die Linzer Homepage bezeichnet den KAC als die momentan wohl stärkste Mannschaft der Bundesliga
-
- Offizieller Beitrag
schönes break away spiel der kärntner und verdienter sieg . eisläuferisch einfach heute zu überlegen
einziger wermutstropfen dass trotz viermann system zwei schmutzige aktionen von linzer seite übersehen werden
hab ich was verpaßt ?? 4 schiris ??
-