Wetten, daß er doch noch kommt !
>
ZitatTransfergeflüster: Bullen holen Goepfert zurück
meine Fresse (Teil 2) ...
Wetten, daß er doch noch kommt !
>
ZitatTransfergeflüster: Bullen holen Goepfert zurück
meine Fresse (Teil 2) ...
rich rück mit den lottozahen heraus, aber pronto
machen die dosen weiter mit ihrer geldvernichtungsaktion?
sicher, ein weiterer angestellter=100% steuerlicher abschreibeposten.
was solls, rb verarmt dadurch nicht
und jetzt stellt euch mal vor die bullen spielen irgendwann mal im internationalen geschäft mit.......was machn sie dann.......ein drittes team wo möglich........ich finde das alles sehr übertrieben.......mir ist egal wehr heuer meister wird aber hoffe nur die bullen werden es nicht sein.......
und jetzt stellt euch mal vor die bullen spielen irgendwann mal im internationalen geschäft mit.......was machn sie dann.......ein drittes team wo möglich........ich finde das alles sehr übertrieben.......mir ist egal wehr heuer meister wird aber hoffe nur die bullen werden es nicht sein.......
mir ist's schon recht wenns die dosen und die wiener nicht werden!
nö das glaub ich nicht. dann wird das farmteam aufgenordet und in die buli übersiedelt. und eine u xy spielt nali (wenn das die bestimmungen erlauben).
und dass wir nicht meister werden sollen, sondern jeder andere, wissen wir eh. und werdens wir nicht hat es sich ein anderes team eben mehr verdient.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
Der EC Red Bull Salzburg verstärkte sich bis Saisonende mit Bobby Goepfert,
einem 25-jährigen Torhüter aus Amerika. Goepfert betritt bereits in der
Pre-Season einige Spiele für die Salzburger. Nähere Infos erhalten Sie im
Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Pressemanagement
Erste Bank Eishockey Liga
Tssssss. typisch SBGer... vorm Playoff nochmal einkaufen... aber nützen wirds sicher nichts.... wenn der VSV an SBG scheitern sollte schießt sie spätestens der KAC in grausame Verderben.
"grausames verderben" - klaro fussi, die welt geht dann unter (vielleicht fällt auch noch die sonne vom himmel), wir stürzen uns alle bei der solstufe kollektiv in die salzach. als wärs das allerwichtigste, wer einen eishockeytitel in einer provinzliga holt. mann oh mann...
und take it easy: es wird vl. linz sein auf die ihr im 1/4 trefft. abwechslung im po tut mal not.
Ich werde mich solidarisch als in Wien lebender Salzburger in die Donau schmeissen wenn die Bulls nicht Meister werden!
Wenn nach dem verpassten Meistertitel der Bulls die Sonne vom Himmel fällt, haben wir hoffebtlich alle eine Taschenlampe dabei.
als wärs das allerwichtigste, wer einen eishockeytitel in einer provinzliga holt.
Respekt für 1563 Beiträge in einem Forum, das sich vordergründig mit einer Provinzliga beschäftigt, für die sich eigentlich eh kein Mensch interessiert...
Das nenn ich mal Durchhaltevermögen... :wacko:
Respekt für 1563 Beiträge in einem Forum, das sich vordergründig mit einer Provinzliga beschäftigt, für die sich eigentlich eh kein Mensch interessiert...
Das nenn ich mal Durchhaltevermögen... :wacko:
Doping oder Red Bull, anders kann ich mir das auch nicht erklären, als Provinzler!
take it easy sons. take it easy.
Colton Yellow Horn verlässt die Salzburger Richtung Echl zu den Elmira Jackals.
yup. das war nichts. schade, aber so ist es halt. dauerverletzt und anderes. wir werden uns bald nur mehr an einen für unsere ohren kurios-coolen namen erinnern.
machs gut horny.
Echt? Er is dann weg? Hmm, man konnte nicht wirklich viel von ihm sehen, waren nicht viele Möglichkeiten da. Tja, da werden wohl in Szbg manch extra erworbene Tomahawks künftig nur noch auf Maskenbällen eingesetzt werden
Frage: Es ist ja nur mehr bis morgen zeit zu nachrüsten oder?
Und Salzburg hatt jetzt keine neuen legios geholt oder hab ich da was versäumt?
bis 31.
also übermorgen
und des gelbhörnchen ist weg...
Dieter Kalt wurde ein 3-Monats-Vertrag angeboten !
Transferschluß ist am 31.1.
Angeblich ist auch der KAC an ihm dran.
kann mir nicht vorstellen das der Dieter vor den PO nach Schweden geht??da würde ja Rbs geschlagen gehören,auch wenn er nicht mehr soooo extrem stark ist wie vor 1-2 jahren ist er mmn.noch immer sehr wichtig im spiel der salzburger
Ist Dieter Kalt nicht immer dem Ruf des Geldes gefolgt ?
Wobei dies in jetzigem Fall aber anders erschein(en)t (könnte). Ich sag' nur "Page" ...
Wäre echt toll, wenn Dieter mit Lulea im "Finale" fighten würde
kalt heute nach lulea, morgen wird der vertrag gelöst und am 31. kommt er zum kac..wär doch was ? vermutlich zwar nicht erlaubt, aber der papa und der liga präse würden das scho richten
Abgänge in Köln: Julien vor Wechsel nach Salzburg
Nach Ingolstadt und Kassel geben jetzt offenbar auch die krisengeschüttelten Kölner Haie in der Endphase der Saison Spieler ab. Den Anfang macht Verteidiger Stephané Julien, der nach Informationen von Eishockey NEWS zu Red Bull Salzburg wechselt. Der Transfer des ehemaligen Leistungsträgers der Haie soll am Wochenende öffentlich gemacht werden.
Doch das ist offenbar erst der Anfang des "Ausverkaufs" in Köln. Sportdirektor Rodion Pauels hat nämlich unter der Woche schon mehrfach angedeutet, dass bis zu drei Spieler den Club vorzeitig verlassen werden. Damit könnten sich die Haie bis zu drei Monatsgehälter pro Akteur sparen. Eine zweifelhafte, aber legitime Aktion.
Artikel vom 29.01.2grats an die bulls - topmann als blueliner
ja bist du deppad, das wär ein knaller..