Bei folgenden Spielern wurde die Option zur Vertragsverlängerung gezogen:
Patrick Harand
Andreas Reisinger
Willi Lanz
Alexander Feichtner
René Tödling
Thomas Höneckl
Bei folgenden Spielern wurde die Option zur Vertragsverlängerung gezogen:
Patrick Harand
Andreas Reisinger
Willi Lanz
Alexander Feichtner
René Tödling
Thomas Höneckl
Quelle?
Quelle?
Ist irgendwann in den letzten 2-3 Wochen in der Zeitung gestanden.
Stand auch auf der Homepage der Red Bulls !
laut heutiger kronenzeitung, wr. ausgabe, ist latusa fix in salzburg nächste saison und auch rebek, da der kac nicht mitbieten will bei den forderungen von rebek.
bei latusa versteh ichs, seine freundin in freilassing, von unserem management verarscht, wünsch ihm alles gute, und danke für tolle jahre
Patrick Harand
Andreas Reisinger
Willi Lanz
Alexander Feichtner
René Tödling
Thomas Höneckl
Super - die creme dela creme der Bullen wurde verlängert ! Bin äußerst traurig, dass Patrick Harand dadurch nicht in Villach landen kann !
Nun ist es offiziell:
Latusa wechselt im Sommer nach Salzburg
Quelle: Laola1
der wechsel wurde schon am sonntag von erich auer auf premiere als fix angesprochen ...
wurde heute als Neuzugang für kommende Saison bekannt:
Das war hoffentlich nicht sein Bewerbungsvideo
Respekt - wenn ein Defender bei Turko mehr Punkte macht als der Marko Kiprusoff und nebenbei auch noch zweitbester Torschütze ist, spricht das zumindest für ein ausgeprägtes Offensivverhalten - mit 175 cm (glaubt man eurohockey) ist er halt kein echter Riese und daher bin ich gespannt, wie es um seine Defensivkünste bestellt ist.
lg
Walu
Respekt - wenn ein Defender bei Turko mehr Punkte macht als der Marko Kiprusoff und nebenbei auch noch zweitbester Torschütze ist, spricht das zumindest für ein ausgeprägtes Offensivverhalten - mit 175 cm (glaubt man eurohockey) ist er halt kein echter Riese und daher bin ich gespannt, wie es um seine Defensivkünste bestellt ist.
lg
Walu
tja - so ein Spieler kommt wohl nur nach Salzburg
Das war hoffentlich nicht sein Bewerbungsvideo
also lieber als so ein 1,75er-stotzen wär mir einer, der hie und da einen derartigen check fährt DAS ist pures eishockey, so einen check hab ich heuer genau 2x (in worten: zwei mal) in der EBEL gesehen...
also lieber als so ein 1,75er-stotzen wär mir einer, der hie und da einen derartigen check fährt
DAS ist pures eishockey, so einen check hab ich heuer genau 2x (in worten: zwei mal) in der EBEL gesehen...
off-topic:
solche checks haben wir in linz einige male gesehen - wenn der cam severson etwas kann dann diese open ice-checks...http://www.camseverson.tv/
leider habens ihm die irgendwann abgewöhnt, wahrscheinlich aus "angst" vor unseren guten schiris
ich hab da mal eine frage an die salzburger hier im forum: nachdem man in linz aufgrund der neuen punkte- und kadergrenze einige leute abgibt, hört man von den bullen gar nichts in diese richtung. bisher "weiß" man eigentlich nur von den abgängen von divis, grabher-meier (?) und ulrich.
wenn man aber jetzt schaut das ihr glaub ich 8 od. 9 legios habt, dazu kalt, welser, koch, trattnig, lukas, pewal, latusa, rebek, harand - das zusammen ergibt ja schon mehr als 60 punkte (nach meiner schätzung!) gibt's in salzburg irgendwas seriöses (nicht so "kalt nach graz" od. "trattnig nach innsbruck" spekulationen) zu berichten, v.a. auch in hinblick auf die legios - sweatt wird ja wohl sozusagen als ulrich-ersatz geholt - haben green und maclean noch verträge? warum ist zb westlund kein thema in salzburg?
vielleicht spielen sie ja naechstes jahr DEL...
warum ist zb westlund kein thema in salzburg?
Weil er in Linz ein Thema war & ist.
Weil er in Linz ein Thema war & ist.
Salzburg hat nur im 1.Jahr bei anderen Vereinen gewildert.
Ich schätze sie werden wieder einige super Spieler aus dm Hut zaubern..
Außerdem glaube ich wird Hendriksson doch im Tor stehen...also der Schwede den sie geholt haben und dass ist auch ein sehr guter Mann.
naja.....es war bei jedem Verein so dass bis zum Ausscheiden nur gerüchte um gegangen sind.....war bei Linz auch so...und Westlund ist noch nicht bestätigt....vergesst das mal nicht.
aber die Salzburger müssen verjüngen....und Trattnig nach IBK....warum nicht????
egal.....ICH WILL SETZE NACH LINZ.......
ich hab da mal eine frage an die salzburger hier im forum: nachdem man in linz aufgrund der neuen punkte- und kadergrenze einige leute abgibt, hört man von den bullen gar nichts in diese richtung. bisher "weiß" man eigentlich nur von den abgängen von divis, grabher-meier (?) und ulrich.
wenn man aber jetzt schaut das ihr glaub ich 8 od. 9 legios habt, dazu kalt, welser, koch, trattnig, lukas, pewal, latusa, rebek, harand - das zusammen ergibt ja schon mehr als 60 punkte (nach meiner schätzung!) gibt's in salzburg irgendwas seriöses (nicht so "kalt nach graz" od. "trattnig nach innsbruck" spekulationen) zu berichten, v.a. auch in hinblick auf die legios - sweatt wird ja wohl sozusagen als ulrich-ersatz geholt - haben green und maclean noch verträge? warum ist zb westlund kein thema in salzburg?
Salzburg hat im Moment 8 Legionäre im Kader, wobei Henriksson & Tarvainen nicht spielen (bleiben also noch 6 Legios). Ob Henriksson bleibt ist fraglich, Tarvainen wird sicher verabschieden, Johnson und auch Artursson stehen auch vor dem Abschied aus Salzburg. Einzig Lee Sweatt ist fix für die nächste Saison als Legio.
Salzburg bereitet sich gut auf die Punkteregel in der nächsten Saison vor und ich denke es gibt andere Vereine die eher Probleme damit haben werden.
Salzburg hat im Moment 8 Legionäre im Kader, wobei Henriksson & Tarvainen nicht spielen (bleiben also noch 6 Legios). Ob Henriksson bleibt ist fraglich, Tarvainen wird sicher verabschieden, Johnson und auch Artursson stehen auch vor dem Abschied aus Salzburg. Einzig Lee Sweatt ist fix für die nächste Saison als Legio.
Salzburg bereitet sich gut auf die Punkteregel in der nächsten Saison vor und ich denke es gibt andere Vereine die eher Probleme damit haben werden.
wie würdest du dieses “gut vorbereiten“ ausdrücken??
wer hat denn fix noche inen vertrag der Top-Österreicher??
Der Kader wird sicher nach dem Punktesystem zusammengestellt und durch die jungen Spieler die bereits heuer in der Bundesliga spielen durften werden die Bullen keine Probleme mit er Punkteregel bekommen.
wie würdest du dieses “gut vorbereiten“ ausdrücken??
Divis: 50:50 Chance
Ulrich: weg
Lukas: weg
Kalt: nach Vertragsauflösung weg
Trattnig: weg
Imports: von 8 Imports davon 6 bis 7 weg, teils kein Angebot mehr, teilweise will der Ausländer weg. 3 U22-Imports herein. Gesamtausländerzahl maximal 8.
Mind. 20 Punkte eingespart und schon ist alles paletti.
bleiben eigentlich mac lean, josh green und doug lynch?
kalt dürfte ja relativ fix weg sein, wegen probleme mit trainer und co
wer bitte kann/will sich den kalt leisten? seine spielerische klasse ist wohl unbestritten, aber was man so hört, ist er ja nach wie vor der top-verdiener der liga (gefolgt von lugge) und seine gehaltsforderungen wird er wohl nicht so einfach runter schrauben...