Tatzeit: 1.2.2008, 19:15 Uhr
Tatort: Sveti Liebenau, Graz
Tathandlung: Mörderpartie (um die güldene Ananas für die 99ers, um die Ehre für Olimpija)
Hauptverdächtiger: Todd E. (kanadischer Verbal- und Eishockeyvirtuose)
Premierengast: Winnie Mutz (zum ersten Mal Head in der EBEL; "good luck, winnie!")
Schiedsrichterbeobachter: Maru (IIHF)

Q 5. Runde: Graz 99ers - HDD ZM Olimpija Laibach 1:6
-
-
Zitat
Schiedsrichterbeobachter: Maru (IIHF)
@VicenteCleruzio:
*lol*,der war gut!
muß mal abwarten,welch spieler noch dabeisein werden...gerüchte zurfolge,fehlen day und jan..und nachdem man sowieso schon probs beim toreschiessen hat....ausserdem kommts drauf an,ob steinburg "gratis eintritt" in die tat umsetzen wird...normalerweise gehts mir net ums geld.. in dem fall bin ich aber nimmer gewillt 25€(für beide spiele) hinzublättern....
-
ich kann mich vincente nur anschliessen: viel glück und alles gute an winnie mutz in seinem ersten EBEL spiel! du packst das , sind ja nicht alle so bös wie die veu... *gg*
-
nach jan,day und marsters,sollen auch washburn und iob nicht mehr in graz sein...
damit wird in kauf genommen,das der letzte rest "abgeschlachtet" wird....pervers!
-
jan wurde in der schweiz bestätigt, weis nimmer genau bei welchem team, und Washburn scheinbar bei Bietigheim in der 2. deutschen Liga
-
-
Da können die Grazer mit ihrer Rumpfmannschaft nur hoffen, dass sie nicht aus der Halle geschossen werden bzw. dass die Laibacher zurückstecken.
Maru
Wird eigentlich nun Eintritt verlangt oder nicht. Denn das wär pervers (unter diesen Umständen), wenn man dafür noch zahlen müsste....... -
der vergraulungsprozess der eigenen fans,hat mit der "legionärsfreigabeaktion" die spitze des eisbergs erreicht!
es kann mir keiner erzählen,wenn er das spiel sehen will,das es ihm egal ist,ob man in bestbesetzung,oder nur mit dem letzen rest antreten wird....egal ob mit,oder ohne eintritt....
-
jaja vincente und kiddi - der winni wird das schon machen...
(an vincente: aber vorher muss er noch seine fussnoten ausbessern *zwinker*) -
lt. KTZ ist das Spiel oder die beiden Spiele der QL HEUTE. Saufen die
oder hab ich was verpasst?
-
- Offizieller Beitrag
lt. KTZ ist das Spiel oder die beiden Spiele der QL HEUTE. Saufen die oder hab ich was verpasst?
Nein, die saufen - alle 5 Spiele (3 PL + 2 Q) sind am Freitag, den 1.2. um 19:15 Uhr!
-
-
cool wäre ja wen sie ohne den legios gewinnen beide spiele! wäre auf das interview mit jps gespannt!
-
wenn ich richtig gezaehlt habe duerfte man momentan noch 8 Stuermer (Guillet, Kraxner, Schildorfer, Herzog, Dinhopel, Mössmer, Lange und Kleinheinz) haben, dazu eine Verteidigung ohne Jakobsen (und mal schauen wer sonst noch so alles einen Verein findet)..duerfte ne recht klare Angelegenheit werden.
-
- Offizieller Beitrag
ich finde das verhalten der grazer äußerst wettbewerbsverzerrend. immerhin gehts zwischen ibk und lju noch um den 1. und 2. platz bzw. 7. und 8. platz.
und somit um eine ausgangslage für die play-off-begegnungen.kac glen
-
ich finde das verhalten der grazer äußerst wettbewerbsverzerrend. immerhin gehts zwischen ibk und lju noch um den 1. und 2. platz bzw. 7. und 8. platz.
Hab eh schon gewartet drauf... Dasselbe denk ich mir auch schon seit gestern...
Wehe ein Grazer Gegner würde das machen, dann wären wieder alle anderen sooo viel böööööse."GRAZ DARF ALLES"
-
- Offizieller Beitrag
und somit um eine ausgangslage für die play-off-begegnungen.Theoretisch habe ihr natürlich recht - praktisch sollten die Grazer Partien keine Rolle mehr spielen: Zu 90 % wird das Spiel Laibach - HCI entscheidend sein.
-
-
... (an vincente: aber vorher muss er noch seine fussnoten ausbessern *zwinker*)häh? da scheint eine verwechslung vorzuliegen. ich bin nur leidenschaftlicher sassofonista, die saxophonisten haben mit fußnoten aber auch schon rein gar nichts am hut.
du meinst wohl den @mironovantanove, unseren forumsmusikus, der trompetet ziemlich laut durch die gegend und spielt möglicherweise auch orgel oder schlagzeug, für deren pedale fußnoten geschrieben werden - ziemlich sicher bin ich mir allerdings, dass der miro neuerdings auch horn spielt, wegen der haltung und so, dafür werden aber auch keine fußnoten geschrieben. aber was, bitte schön, hat der schiri mutz mit den fuß(pedal)noten vom miro oder sonst wem zu tun? ist der mutz überhaupt schlagzeuger und/oder organist?
jetzt aber umgehend btt:
was da in graz abgeht mit der wettbewerbsverzerrenden auflösung des teams und der bevorzugung von olimpija und todd elik, so er überhaupt spielfähig ist, nach seiner begegnung der besonderen art in dem vereinslokal der "slowenischen liga gegen den alkoholismus", ist eine riesensauerei zu lasten des hci. pfui, pfui 99ers! echt pfui!
salute, vincente.
-
Was momentan in Graz abgeht ist ganz klar eine Wettbewerbsverzerrung die jps und priversek hier betreiben. Allerdings weiß ich nicht, ob es so einen Unterschied für den HCI hinsichtlich der PO´s ausmacht, ob sie nun 7. oder 8. in der Quali werden.
-
1. der Platzierungsrunde gegen 2. der Quali, 2. der Platzierungsr. gegen 1. der Quali. Viel Unterschied machts nicht, außer wenn Ljubljana auf Wien trifft.
-
- Offizieller Beitrag
1. der Platzierungsrunde gegen 2. der Quali, 2. der Platzierungsr. gegen 1. der Quali. Viel Unterschied machts nicht, außer wenn Ljubljana auf Wien trifft.
Wenn im Finale HCI auf Laibach trifft, geht's bereits jetzt um das Heimrecht - also von wegen nicht viel Unterschied
Aber Spaß beiseite: HCI und Laibach sind momentan punktegleich - selbst wenn HCI verliert und Laibach gegen die Grazer U20 gewinnt, dann fällt die Entscheidung erst in der direkten Begegnung. Lediglich wenn das direkte Spiel nach 60 Minuten remis steht, dann hätten die morgigen Partien eine Bedeutung.
-
ich habe gewartet,bis es ein anderer in den thread "wirft"-thanks!bezüglich eintrittspreise:
ZitatSowohl für die treuen Dauerkartenbesitzer der Graz 99ers als auch für alle weiteren Besucher hat sich die Klubführung ein besonderes Dankeschön einfallen lassen.
Für die Heimspiele am Freitag, 1.2.2008 (Olympia Laibach) und Sonntag, 3.2.2008 (Alba Volan) erhalten Sie gegen Vorlage Ihrer Dauerkarte bei der Kassa Eishalle Liebenau ein zusätzliches Ticket gratis.
Zusätzlich gibt es für diese Spiele weitere Ermäßigungen:
- Kinder bis 14 Jahre frei!
- alle anderen generell 7€Die Abholung des Tickets ist vor Spielbeginn direkt bei der Abendkassa möglich.
99ers.at
-
-
... ist eine riesensauerei zu lasten des hci. pfui, pfui 99ers! echt pfui!und diese riesensauerei wird noch durch die ex-haie in den reihen der 99ers getoppt: alle 4 kleinen strafen der 99ers bis knapp vor ende des 2 drittels ausschließlich durch tirolese, geschcikt vom urtiroler winnie: mössmer (2 x 2 min), pittl (1 x 2 min) und dalpiaz (1 x 2 min)! schon führt olimpija mit 0:2. pfui, ihr 99ers!
-
1000 sind angeblich dabeigewesen,um den kindergarten in ein debakel laufen zu sehen....da waren spieler in der aufstellung(eishockey.at),von denen ich noch nie was gehört habe....nachdem die 99ers keine jugendmannschaft haben,müssen das schüler gewesen sein....wer weis näheres?
-
- Offizieller Beitrag
1000 sind angeblich dabeigewesen,um den kindergarten in ein debakel laufen zu sehen....da waren spieler in der aufstellung(eishockey.at),von denen ich noch nie was gehört habe....nachdem die 99ers keine jugendmannschaft haben,müssen das schüler gewesen sein....wer weis näheres?
Das du frustriert bist und nur mehr Spott und Häme über die eigene Mannschaft kommt, ist ja irgendwie verständlich.
Aber sag mir mal ganz ehrlich, was Graz diese Woche anders tun hätte können: Es gab noch 2 unbedeutende Spiele, zu denen so oder so nicht mehr viele Zuschauer gekommen wären. Sollte man da wirklich noch 10 Legionäre halten oder war es nicht sinnvoller, zigtausende Euros zu sparen und die Legios zu "verleihen"?
-
Zitat
Aber sag mir mal ganz ehrlich, was Graz diese Woche anders tun hätte können:
gar nimmer antreten...der verband hätte sicher verständnis gehabt...und wenn laibach da keine rücksicht genommen hätte,wäre es wohl zweistellig geworden...
frustiert kann man das nicht nennen,ich bin zutiefst empört..das is a bisserl a unterschied!
-
Also Bitte! Mit soviel Herz wie das Team heute aufgetreten ist hab ich es die ganze Saison nicht gesehen. Der Junge mit der Nr. 26 hat ausgezeichnet gespielt für seinen ersten BL Einsatz, und eigentlich täuscht das Ergebnis ein bisschen über die gebotene Leistung. Laibach hatte ein paar mal Glück in der Defensive, und Westlund wirkte heute auch nicht so sicher für mich. Ich finde unsere Jungs haben für Ihre Verhältnisse sehr gut mitgespielt.
Danke an Mike Stuart der sich heute wirklich noch den A.... aufgerissen hat obwohl es nur noch um die Goldene Ananas ging.
-
-