1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

All Star Game 2008

• iceman
  • 26. Januar 2008 um 17:32
  • VilPat
    Moderator
    • 27. Januar 2008 um 11:53
    Zitat von dany_

man darf ja nicht vergessen das das all-star-game heuer erst zum 2ten (??) mal stattgefunden hat.

wirklich ein highlight war für mich mike stewart als co-kommentator und seine grüße an muxn pewal bzw. an harry zankl ... :D

War das 3te ASG.

Ja der Stewie war das Highlight der gestrigen Übertragung mit seinem Kärntlisch, einfach nur :thumbup: .
    Auch mit der SMS vom Prohe :D

• Pippo
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2008 um 11:54

War schon das dritte All Star Game Man muss noch mehr Randshow bitten

• Kulim
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 13:06

vor allem die security ist voll auf die fans eingegangen :cursing: , einige wollten nur das poster mit den fotos, wurden aufgefordert sich ebenfalls wie die fans um die autogramme anzustellen, als dann diskussionen ausbrachen, wurden diese fans an die "caps" verwiesen, unter dem motto "beschwert euch dort". zeigt die intelligenz, wenn ich nicht mal weiss fürwen ich arbeite, bzw. wer der auftraggeber meines bosses ist. die kanadier sind einfach kopfschüttelnd abgezogen.

• eisi
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 22:45

Ich fand die Veranstaltung sehr in Ordnung, dass es sich bei diesem Spiel um ein Showgame handelt sollte sich schön langsam auch bei den Fans durchgesprochen haben. Auch in der NHL (zur Zeit ja auch auf NASN) und anderen Ligen fallen bei diesen Events mehr Tore da einfach nach Vorne gespielt wird und Verteidigung und aggresives Körperspiel unerwünscht ist.

Einzig voll genervt haben die Sprecher und da vor allem der ältere Mann, der kann mit seinen Witzen maximal noch beim Seniorenfasching der Kagraner SPÖ landen, beim Eishockey eine einzige Zumutung.

• Potze
    Moderator
    • 27. Januar 2008 um 23:27

wo gibs den die zusammenfassung zu sehn? auf laola.tv hab ich nichts gefunden.

mfg

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2008 um 07:59

Ich wr heuer zu 2.mal in wien und das war sicher das letzte mal. Bin nach dem 2. Drittel nach Hause gefahren obwohl ich eigentlich in Wien übernachten wollte.

Selten so einen "SCHMARRN" gesehen. Wer hat die "ALL STARS" ausgesucht? X(

Für mich hat sich dieses Thema erledigt ! :thumbdown:

• Kulim
    EBEL
    • 29. Januar 2008 um 09:27
    Zitat von kaltfan

Ich wr heuer zu 2.mal in wien und das war sicher das letzte mal. Bin nach dem 2. Drittel nach Hause gefahren obwohl ich eigentlich in Wien übernachten wollte.

Selten so einen "SCHMARRN" gesehen. Wer hat die "ALL STARS" ausgesucht? X(

Für mich hat sich dieses Thema erledigt ! :thumbdown:

durch fanvoting, wobei einige gewählte nicht gekommen sind

• Hiob
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 10:59

da hackt es ja schon mal das von Fans gewählte Spieler dann "krank" werden und am DI wieder spielen. Unter dem Aspekt betrachtet dass es für die Fans ist und um die Spieler nahe zu bringen und halt nicht soviel mit einem richtigen Eishockeymatch zu tun haben soll, dann frage ich mich, warum man das Fanmatch davor wie letztes Jahr nicht mehr wollte. da haben ja Fans gespielt und ich erinnere mich noch gut an das Pfeiff konzert, dass sich der Sprecher einfing als unsere Zeit gekürzt wurde -> den Fans hats gefallen, dem Veranstalter nicht.
    ausserdem sollte wenn dann auch die Skill Competition im Fernsehen gezeigt werden, was ja auch dazu gehört und höchst interessant ist.
    Das Match ansich, nun ja viele kennen ja Eiskunstlauf für Paare, waren halt dann 5 Paare und eine schwarze Scheibe als Hinderniss :)
    an den paar Comments der kanadischen Senior Cracks, kann man schon viel raushören -> neue Fans gewinnt man nicht damit.
    eine gute Sache ist es dennoch, mit viel Potential nach oben. Das sich die Spieler da in dem Spiel nicht reinhängen ist klar, somit muss rundherum mehr geschehen, dann wird es eine tolle Sache.
    Voriges Jahr hatte ich viel Spass, mal zu sehen wie es ist vor vielen Leuten zu "spielen" und auch für die Fans zu sehen, wo der Unterschied von "Profis" zu absoluten "Hobby"-"Anfänger" zusehen ist.
    Witzig wäre auch mal einen Shift mit einer Allstar Linie mitzufahren, nur um mal alleine zu sehen, wie schwindelig da einem wird :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2008 um 19:14

sehe mir gerade das DEL-All-Star game an und habe mir ein paar gedanken gemacht wie sie es zum beispiel in deutschland für die fans interessant machen. da hat es zum beispiel in der fußball zeitung "kicker" ein gewinnspiel gegeben bei dem mann einen platz in der mannschaft der europäischen all-stars gewinnen konnte. für den fan der das gewinnt ist das sicher ein erlebnis.

was mir noch gefällt ist das zum beispiel lokale eishockeyspieler aus dieser stadt mitspielen dürfen ... also nicht aus der mannschaft der ersten liga (währ ja sinnlos :rolleyes: ) aber aus einer niedrigeren liga.

währe ja auch in österreich machbar. so ein gewinnspiel oder spieler aus einer niedrigeren liga mit einzuladen - währe auch für die fans interessant wie sich einer aus "ihren reihen" schlagen würde

• FKfan
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2008 um 18:31

Hallo, was mich interessieren würde, gibt es ein All-Star-Game 2009 ? und wenn ja, wann würde dieses Event stattfinden???

• Bully-Boy
    EBEL
    • 11. Juli 2008 um 18:55

in Wien sicher, und zwar im Jänner oder?

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 11. Juli 2008 um 19:44

Heuer nicht in Wien, wenn ich mich an den Artikel Auf hockeyfans.at richtig erinnere...

• c-bra
    EBEL
    • 25. November 2008 um 17:06

sieht so aus, als gäbe es 2009 gar kein allstar game - wäre schade

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. November 2008 um 17:34

tja, wenn das negative das positive überdenkt, wenn man sich dieses Jahr anhört, wo Spieler sich vor der Kamera beschwerten etc.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2008 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von c-bra

so ist es

Grund: der so enge Terminplan und die Nationalteameinsätze - obs auch an sponsoren dafür mangelt .. who knows

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. November 2008 um 17:52

Auf das Spiel kann ich getrost verzichten, sich den Puck etwas hin und her zu passen muss ich nicht haben. Zumindest einen Hauch von Eishockey wäre nicht schlecht.

• cinderella
    KHL
    • 16. Februar 2009 um 19:21
    Zitat von c-bra

all star game gibts heuer keines, aber eine all star wahl in denen die starting six bestimmt werden sollen schon. die liga wird dabei in ost und west geteilt, die fans können die starting six wählen.

hier der laola1.at-artikel:

Zitat

EBEL startet All Star Wahl 2008

Am Dienstag startet die EBEL die "All-Star-Wahl" 2009, ein "All-Star-Game" wird es aufgrund des dichten Spielplans keines geben.

Neu ist der Modus: Fans wählen auf der Liga-Homepage die "Starting Six" (ein Torhüter, zwei Verteidiger, zwei Flügelstürmer und ein Center) aus dem Osten und Westen.

Team West besteht aus Spielern des HC Innsbruck, HK Jesenice, VSV, RB Salzburg und den Black Wings Linz. Team Ost aus Spielern des KAC, der Graz 99ers, Vienna Capitals, Laibach und Alba Volan.

link zum original-bericht

find ich ja eine gelungene idee.. wir sollen all stars wählen... und wofür??

lg, cinderella

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Februar 2009 um 19:25

[x] Philippe Lakos

• Caps333
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 19:22

hab mir gerade den zwischenstand angeschaut...

http://www.erstebankliga.at/e3c03814d55332…73d13f810a.html^^

jesenice - alba volan

die wahl scheint in aut nicht besonders ernst genommen zu werden^^

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 19:37
    Zitat von Caps333

hab mir gerade den zwischenstand angeschaut...

http://www.erstebankliga.at/e3c03814d55332…73d13f810a.html^^

jesenice - alba volan

die wahl scheint in aut nicht besonders ernst genommen zu werden^^

frag mich was diese wahl bringen sollte [kaffee]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2009 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Swette30

frag mich was diese wahl bringen sollte [kaffee]

traffic auf die Homepage?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:14

ein erneuter zwischenstand der Wahlen 09:

Jesenice und Alba Volan weiter dominant ?(

• mocoro
    EBEL
    • 4. März 2009 um 13:35
    Zitat von N-Dee

ein erneuter zwischenstand der Wahlen 09:

Jesenice und Alba Volan weiter dominant ?(

entweder haben sie die fleißigsten voter, oder sie haben leute, die das system austricksen können! (siehe All Star Wahl in der NHL)

aber wenn kein ALL STAR GAME ausgetragen wird, sag ich mal, ist die wahl soviel wert wie die goldene ananas, nämlich nix! :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2009 um 21:07

http://www.eishockey.at/9734.html

• Plevc
    Nationalliga
    • 7. März 2009 um 12:32

Einfach geil diese Wahl :D

Am Osten ist alles OK, aber wieso ist da ein Alex Westlund im starting 6 der Westen? :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™