1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Q 5. Runde: Alba Volan Székesfehérvár - HC Innsbruck 2:4

• Weinbeisser
  • 26. Januar 2008 um 10:17
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 26. Januar 2008 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

Die Bedeutung dieser Partie ist für beide Mannschaften ungewiss.

Alba Volan wird versuchen, sich vom Heimpublikumg mit Anstand zu verabschieden - der HCI sollte noch trachten, den 7. Platz zu erreichen. Außerdem können die Haie befreit aufspielen - ein Sieg sollte sich daher ausgehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (3. Februar 2008 um 22:11)

• ivize
    Nationalliga
    • 28. Januar 2008 um 17:12

Sport1 TV übertraegt LIVE!! Hoffentlich diesmal wird das endstand besser als 0:6 :wacko:

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Januar 2008 um 19:29

Bin schon gespannt, ob der HCI mit den 3 neuen Legios einlaufen wird, die man ja in den nächsten 3 Tagen präsentieren wird.

Tippe auf einen Sieg des HCI, knapp, aber doch.

Alex

• flowjob
    EBEL
    • 30. Januar 2008 um 11:56

Sport 1 TV? was genau ist das? ein online-stream vom sport1-internet-portal? oder premiere sport 1?

naja, ich bin gespannt, wen kennedy für's viertelfinale schonen wird, oder ob er gar mit dem stärksten team auflaufen wird. falls die drei neuen bis freitag eingetroffen sind, geh ich schon davon aus, dass sie spielen werden, einfach um sich unter match-bedingungen einzuspielen...
    prognose trau ich mir eigentlich keine zu. einzig, dass es wohl keine absolute spitzenpartie werden wird ;)

• Dany15
    EBEL
    • 1. Februar 2008 um 16:43

Bin schon gespannt auf dieses Spiel und das gegen Laibach. Einerseits sollen die 2 neuen Finnen schon spielen(hoffe sie können sich schnell einfügen in die Mannschaft), anderseits erhofft sich Kenney , dass die Mannschaft in den kommenden 2 Spielen eine Play-off-Mentalität erarbeitet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™