1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PL 8. Runde: EC KAC : EC VSV 7:2

• VSV_LUKI
  • 26. Januar 2008 um 00:35
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 28. Januar 2008 um 18:49
    Zitat von Heartbreaker

Nichts zu danken. Wir haben dem Nachbarn in Not gerne geholfen :D

Und selbstverständlich bin ich überzeugt davon, dass die VSV-Fans mit ihrer Anwesenheit bei Derbies den Zuschauerschnitt in Klagenfurt nach oben gepusht haben. Wie du selbst ganz richtig sagst, waren einige Derbies nicht einmal ausverkauft. Mit anderen Worten: wären die VSV-Fans nicht gekommen, wären nicht an deren Stelle halt mehr KAC-Fans in der Halle gewesen, sondern es wären insgesamt weniger Leute in der Halle gewesen. Ich schätze einmal, dass bei Derbies im Schnitt mindestens 800 Auswärtsfans in der Halle sind, bei anderen Spielen (außer Jesenice) höchstens 200, eher weniger. Bei vier Heimderbies/Saison in den letzten Jahren waren das also auf jeden Fall mindestens über 2000 zusätzlich verkaufte Karten.

Wenn das für dich natürlich Kleinvieh ist und nix zählt, kannst du ja dem Frimmel vorschlagen, dass er die auf die Art und Weise lukrierten Einnahmen von mindestens 40.000 Euro von VSV-Fans aus den letzten zwei Jahren nach Villach rücküberweist. Mion würde sich bestimmt darüber freuen und die Marie nicht zurückschicken.

Zum Spiel morgen: Ich fürchte, dass der KAC gewinnen wird; aber vielleicht sieht man sich ja noch einmal (dreimal).

Pro Spiel 600 Zuseher mehr ergibt folgendes:

bei 28 Heimspielen sind das 4 Heimderbys
    2400 Zuseher mehr
    Der Schnitt hebt sich dadurch um: 86 Zuseher je Spiel

bei 18 Heimspielen sind das 2 Heimderbys mehr
    1200 Zuseher mehr
    Der Schnitt hebt sich dadurch um 67 Zuseher pro Spiel!

Und bei einem Schnitt von 4000 und mehr machen diese 86/67 Hansln das Kraut auch nicht mehr fettig!

(Natürlich, das sind dann rund 24000 bzw 12000 Euro, die man nicht verschmähen darf aber es geht mir jetzt nur m die Behauptung, dass die Derbys den Klagenfurter Zuseherschnitt so beträchtlich anheben!)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2008 um 18:50
    Zitat von MacStasy

Um wieder zum Spiel zu kommen:

Wie schauen eigentlich die Verletztenlisten bei den Mannschaften aus:

KAC: Harand, Arlbrandt? (weiß nun schon jemand, was mit ihm eigentlich los ist?)
    VSV: ??

auf villacher seite fehlt lt. zeitung nur bousquet mit einer muskelverletzung

• aku
    KHL
    • 28. Januar 2008 um 19:08

Nun gut, nachdem wir armseeligen, in der Vergangenheit lebenden KAC`ler hiermit belehrt wurden, wer tatsächlich der beste Verein der letzten 20 Jahren ist und wer in Wahrheit die Gnade besitzt, uns mit einem beachtlichen Zuschauerschnitt zu segnen, freue ich mich in erster Linie einmal darüber, daß uns morgen die Ehre zuteil wird, gegen den hochedlen VSV (auch als "Rekordmeister der Herzen" bekannt) überhaupt antreten zu dürfen. Danke "heartbraker" und Co., Ihr seid einfach die Besten, was soll man da machen?

Unabhängig von dieser sinnlosen Diskussion kann man als KAC-Fan von seiner Mannschaft morgen ohnehin nur eines verlangen: Der KAC ist heuer personell deutlich besser besetzt als der VSV, also wird es verdammt noch einmal endlich Zeit, in einem Heimderby 60 Minuten lang konzentriert ans Werk zu gehen und den VSV aus der Halle zu schießen. Keiner will sich wieder ansehen müssen, wie der KAC vor Prohaska`s Tor verzweifelt und herumkünstelt, während die Blauen mit Minimalstaufwand (und Verners tatkräftiger Unterstützung) zu billigen Treffern kommen und erneut als schwächere Mannschaft mit 2 Punkten nach Hause fahren. Wir Fans sind es leid, daß uns die Villacher Kasperl`n auf der Nase heruntanzen, also bitte ruft das ab, was ihr drauf habt, dann kann es morgen nur einen Sieger geben!

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Januar 2008 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Der User VSVFAN024 wird hiermit offiziell verwarnt!

Seine Beleidigungen sowie die Antworten darauf wurden entfernt.

Mögen einige die ständig wiederkehrende Diskussion, die übrigens nichts mit dem Spiel (= Thema) zu tun hat, lustig finden, aber bei Beleidigungen auf Kosten von Behinderten und direkte Beschimpfungen anderer User hört der Spaß auf!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher #5
    Gast
    • 28. Januar 2008 um 19:21

Geh lasst lei de Kacler reden jetzt gehts ihnen besser als uns und deswegn mault auch jeder..

Wenn das Viertelfinale Kac gegen Vsv sein wird und die Kacler dann ausscheiden werden wird ja das gemaule noch viel schlimmer.

Zum Spiel: Da wohl niemand gegen Salzburg spielen will und der Kac bei einer Niederlage und bei einem gleichzeitigen Salzburger Sieg schon a bisserl hinter den Salzburger wären hätte ich nichts gegen eine Niederlage nach OT:

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Januar 2008 um 19:51
    Zitat von aku

Keiner will sich wieder ansehen müssen, wie der KAC vor Prohaska`s Tor verzweifelt und herumkünstelt, während die Blauen mit Minimalstaufwand (und Verners tatkräftiger Unterstützung) zu billigen Treffern kommen und erneut als schwächere Mannschaft mit 2 Punkten nach Hause fahren.

Ein Fünftel der Besucher könnte blendend damit leben, wenn es so kommt. Wenn die tatkräftige Unterstützung nicht von Verner, sondern von Enze kommen sollte, wäre es aber auch okay.

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Januar 2008 um 21:13

kac muss zu hause das spiel machen und das liegt den kacler net besonders gegen gewisse gegner (linz und eben vsv) erwischt prohe einen sterntag und die vsv stürmer wieder mit simple-effective-hockey wirds fürn kac, trotz leichter favoritenrolle eng. tippe auf eine enge, zerfahrene partie. 3:3 mit PS...ausgang offen!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 28. Januar 2008 um 21:46
    Zitat von Mike78

Ach wie herrlich, in keinem anderen Bundesland kann man sich als Eishockeyfan so befetzen! Diese intensive Hassliebe :cursing: :love: zwischen den Vereinen und vor allem den Fans ist wohl einzigartig!
    Einerseits hoffe ich das unsere Adler gewinnen, aber andrerseits wird es dann immer wahrscheinlich auf die Bullen zu treffen, da sind mir die KACler weit lieber!
    Deshalb hoffe ich auf ein Unentschieden!!! :D

Muss nicht unbedingt sein, der VSV kann ja noch 5. werden, denn es ist leicht möglich, dass Jesenice aus den ausstehenden 3 Partien keinen Punkt mehr holt.

• VSVFAN024
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2008 um 21:49

Es geht nochmal um den Begriff Spasti.

Der Begriff bedeutet für mich "Idiot, Dummkopf".

Ich habe nicht gewusst, dass der Begriff "Spasti" vom Spastiker kommt.

Die Beschimpfung Spasti habe ich nicht auf Behinderte bezogen.

War mein Fehler, kann mich nur für das Versehen entschuldigen.

MFG VSVFAN024

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Januar 2008 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSVFAN024

Es geht nochmal um den Begriff Spasti.

Der Begriff bedeutet für mich "Idiot, Dummkopf".

Ich habe nicht gewusst, dass der Begriff "Spasti" vom Spastiker kommt.

Die Beschimpfung Spasti habe ich nicht auf Behinderte bezogen.

War mein Fehler, kann mich nur für das Versehen entschuldigen.

MFG VSVFAN024

Alles anzeigen

Und du weißt auch nicht, was armselige S. oder halts M. heißt, wie du mich in deinem gelöschten Posting genannt hast?

Du weißt ziemlich viele Dinge nicht...

Auf alle Fälle scheinst du schon einen Rekord gebrochen zu haben in diesem Forum. Nämlich mit 6 Postings schon 2x verwarnt zu werden. Alle Achtung!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stylaz
    GOON
    • 29. Januar 2008 um 13:19

Irgendwie schon traurig! ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2008 um 13:29
    Zitat von stylaz

Irgendwie schon traurig! ?(

oder auch unreif!

zum Spiel: auch für mich kac klarer favorit allerdings heißt das noch lange nicht das es a gmate wiesn werd.......mein tipp deshalb 3:4 n.P. für villach.....achja und natürlcih mit entscheidenden penalty vom neuen fucking topscorer kaspitz :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 15:09
    Zitat von Stefan1403

oder auch unreif!

zum Spiel: auch für mich kac klarer favorit allerdings heißt das noch lange nicht das es a gmate wiesn werd.......mein tipp deshalb 3:4 n.P. für villach.....achja und natürlcih mit entscheidenden penalty vom neuen fucking topscorer kaspitz :)

es gibt nur einen fucking topscorer, ich verweise damit auf meinen User Name ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2008 um 15:17

Ich denke Villach wird in den ersten Minuten die etwas glücklichere Mannschaft sein und das erste Tor erzielen und von da an wird der KAC nervös werden wie man ihn bei den Heimderbies kennt. Mein Tipp: 5:3 VSV durch Empty net

ciau ciau

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 19:29

laut live scoring spielt Bousquet, hat soeben eine Strafe für slashing erhalten ^^

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 19:33

lt live-scoring stehts 1:0 für VSV :) Raffl

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 19:35
    Zitat von hockeyfan_

lt live-scoring stehts 1:0 für VSV :) Raffl

jaaaaaaaawooooooooooooollllllllllllll
    wo kerts sichs ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2008 um 19:36

na da staun ich doch glatt das erste mal an diesem abend 1:0 für blau-weiß weiter so jungs

edit: 1:1...

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 19:37

Ausgeich!!!! Jeahh

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 19:40

verdammt warum sitz ich hir zuhause ;( :D

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 19:42

Willi Sch(l)imm tobt sich wieder aus, innerhalb von 2min 54 sec. gibt er 6 Strafen,zuerst 3 gg Villach dann 3 gg Klagenfurt. 8|

Heute funzt unser PP so halbwegs ,wenigstens hat man heute bei 5:3 PP ein Tor erzielt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 19:44

er tobt sich wirklich aus:

[Blockierte Grafik: http://live.sport1.at/eishockey/logos/klein/9.gif] 12:02 2 Min. 12:02 - 17 - HAGER Gregor (Roughing) [Blockierte Grafik: http://live.sport1.at/eishockey/logos/klein/10.gif] 12:02 2 Min. 12:02 - 54 - BOUSQUET Dany (Hooking) [Blockierte Grafik: http://live.sport1.at/eishockey/logos/klein/10.gif] 12:02 2 Min. 12:02 - 2 - SCOVILLE Darrel (Roughing)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2008 um 19:49

2:1 kac............gemma burschen kämpfen und siegen

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 19:52

und so schnell stehts 3:1 ...

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2008 um 19:53

ja das schicksal scheint seienn lauf zu nehmen...........aber, aber wer weiß 2 drittel sind noch zu spielen.......i glab immer noch fest an ein unentschieden nach regulärer spielzeit