mich würd interessieren obs und welche aktionen es für franky banham gab!!!! thks

PL 8. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 3:6
-
-
jede menge transparente, mit texten, wir wollen franky wieder haben, Frank:im
immer bei uns. dazu
plant
alles
gute zu
ersetzen
dazu Blamage, wobei der P -Teil vom B auch rot war, sowie Page go home - hardy come back.
in der ersten drittelpause habens noch ein video mit seinen besten aktionen, auch die 5 tore in einem spiel gegen uns
, eingespielt
-
Wie spielte eigentlich Gallant ?
-
Sehr geile Aktionen... Aber mal im ernst das Page auf die jungen setzt is sicher ein Zukunfts projekt mit erfolg... nicht nur für Salzburg sondern für Österreich ... Aber trozdem warum BANHAM ... naja
-
typisch salzburger fans
einen klassemann wie page, der eh versucht den richtigen weg einzuschlagen, so anzuzweifeln
einerseits über die legio-flut schimpfen - andererseits über trainer wie pagé - dann seit ihr halt mal 1-2-3 jahre nicht meister - wird die welt auch nicht untergehen und danach habt's eine gestandene meistertruppe mit 3 legios und dem rest (grosteils junge) österrereicher
-
Für die Resignation, die viele Salzburg-Fans anscheinend schon ergriffen hat, besteht wohl nicht allzu viel Grund. Salzburg hat in der Platzierungsrunde das denkbar einfachste Restprogramm (VSV und Jesenice), der KAC das denkbar schwierigste (Linz und Wien). Wenn Salzburg sich nicht völlig ungeschickt anstellt, werden sie eh Dritter und hätten wohl den VSV im Viertelfinale, sonst halt Jesenice. So, wie der VSV und Jesenice zur Zeit spielen, ist Salzburg immer klarer Favorit, da könnte auch ein Herbert Pöck an der Bande stehen.
-
Das Spiel war gestern die ersten 2 Drittel beidseitig in Ordnung. Das letzte Drittel von uns war eine einzige Katastrophe. Vor allem die österreichischen "Spitzenspieler", Ausnahme Ulrich, ließen total aus. Donald MacLean ist mein neuer Eishockeygott - großartig dieser Mann.
Kann mir einer sagen, was mit trattnig los ist? Hat der keine Lust mehr, will der weg?
Für mich das aller tiefste des Abends: das Salzburger Publikum bzw. die "Fans". Die "Treuen" sind sowieso nur mehr eine Frechheit. Unfähig Stimmung zu machen und dann auch noch völlig überflüssige und peinliche Transparente aufhängen. Und die zahlreichen Salzburger "Fans" die gestern beim 6. Tor der Wiener aus (Schaden-) Freude applaudiert haben, sind sicher die ersten die beim (sicher baldigen) nächsten Meistertitel unserer Bullen ganz vorne stehen und groß jubeln.
zu den Nilson-Sprechchöre: Ich muß vorausschicken, ich liebe (auf sportliche weise natürlich) bzw. liebte diesen Mann und war IMMER ein Fan von ihm. Doch find ich es heuchlerisch ihn jetzt zu fordern. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er in seiner ersten saison bei sbg von den Fans hier an selber stelle bis zum kotzen kritisiert wurde.
Ich glaub an Pagés Weg. Er wird die nötigen Veränderungen durch führen. Es kann nicht an allen der trainer schuld sein. Jetzt müssen sich auch mal die Spieler an der eigenen Nase packen und ihr können zeigen.
-
Wie spielte eigentlich Gallant ?
durchwachsen, eisläuferisch und im stickhandling, sowie in der defensive top, bei den lauf- und passwegen klarerweise noch abstimmungsprobleme, obwohl er mit fox und rheaume 2 partner mit gutem spielverständnis hatte. erinnert vom stil und körperhaltung an bobby, nur halt defensiv wesentlich stärker. bei gegenangriffen meistens der erste der hinten aushilft
-
frag doch mal an bei rb, mit "klassetrainern" kennt ihr euch in ibk ja bestens aus, bei ca. 3-4 pro saison, außerdem könnte er bei euch noch weniger zuschauer verjagen als in salzdorf
Edit: Bitte zitiere das Posting, auf das du antwortest oder sprich den User direkt an, denn sonst ist der Zusammenhang schwer erkennbar. /Weinbeisser
-
Sehr geile Aktionen... Aber mal im ernst das Page auf die jungen setzt is sicher ein Zukunfts projekt mit erfolg... nicht nur für Salzburg sondern für Österreich ... Aber trozdem warum BANHAM ... naja
wahrscheinlich das selbe problem wie bei uns, nicht wirklich eine geschichte im ö - eishockey, daher wird von den fans viel auf den mom erfolg gesetzt, wennst dann einen mit visionen holst, nein der muss nicht zum arzt
, und jemand im hintergrund fördert diese linie auch noch
wirds von vielen nicht verstanden.
klar hat man auf grund der legoverpflichtung viel erwartet, auch für viele von uns, wars eigentlich zu saisonbeginn nur das ziel 2. zu werden. dann hats einen anderen lauf genommen, es kam unruhe auf, und jeder hat eigentlich drauf gewartet, dass der schalter umgelegt wurde, nur irgendwann kam nichts mehr. ein paar spielten lustlos, die jungen waren bemüht, aber es fehlten ihnen die führungsspieler zum anlehnen, dann steht irgendwann der coach in der kritik.
ich glaub, wenn der weg konsequent weiter gegangen wird, gibts in 1- 2 saisonen bei euch jede menge topösterreicher, die sich dann mit wirklich ausgesuchten legionären toll ergänzen werden, hoffe nur wir können dann dagegen halten, sonst wirds eine serie wie seinerzeit in klafu, als über mehr als ein jahrzehnt die meisterschaft dominiert wurde.
klar, der abgang banhams trifft die fans, der war bei euch mindestens so beliebt wie bei uns mike und bobby, aber sind wir ehrlich, der hat heuer nicht mehr wirklich viel gezeigt, okay der einsatz stimmte, aber das ergebnis? wie man siehtr hat ihm der tapetenwechsel gut getan
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub an Pagés Weg. Er wird die nötigen Veränderungen durch führen. Es kann nicht an allen der trainer schuld sein. Jetzt müssen sich auch mal die Spieler an der eigenen Nase packen und ihr können zeigen.
es sei denn, dass es unter den spielern schon eine "front" gibt, die gegen den trainer sind (und spielen). keine einfache situation.
mMn macht pagé eine gute (jugend-)arbeit und wie schon von einigen erwähnt: das zahlt sich früher oder später 100% ig aus.
-
es sei denn, dass es unter den spielern schon eine "front" gibt, die gegen den trainer sind (und spielen). keine einfache situation.
mMn macht pagé eine gute (jugend-)arbeit und wie schon von einigen erwähnt: das zahlt sich früher oder später 100% ig aus.
wie wäre es ein novum zu schaffen und die störefrieden zu entfernen, mit d.m. im rücken sollte dass doch locker machbar sein, wäre schade würde er von dem kurs abkommen.
-
- Offizieller Beitrag
wie wäre es ein novum zu schaffen und die störefrieden zu entfernen, mit d.m. im rücken sollte dass doch locker machbar sein, wäre schade würde er von dem kurs abkommen.
ja nur wenn die störenfriede die ganzen "guten" ösis sind, mit wem spielst dann?
-
Ist die Frage wieviele das sind , aber man kann sie auch austauschen gegen Legios und weiter die Jungen fördern. Sollte nicht das Problem sein.
Ich als Fan würde ein paar Jahre ( Erfolgslosigkeit ) in Kauf nehmen wenn dafür im Hintergrund so viele junge Spieler gefördert werden und sich der Nachwuchs tummelt. Sowas taugt mir weitaus mehr als der Weg zb den unsere Caps gehen.
Von demher soll Page und D.M Eier beweisen und die Störenfriede entfernen selbst wenn es Heulsuse Kalt und Konsorten ist.
-
ja nur wenn die störenfriede die ganzen "guten" ösis sind, mit wem spielst dann?
wären sie "gut" würdens nicht aus eigennutz dass mannschaftsklima stören, also 2-3 der ärgsten quertreiber weg, dem rest androhen, dass er sich auch vertschüssen kann, die 2- 3 sollten mit d.m.'s kohle leicht ersetzbar sein, was glaubst wie schnell da ruhe ist, wenn der rest nachzudenken beginnt, krieg ich woanders auch so viel, nein, ui dann bin ich lieber leise, die 2- 3 hats schon erwischt.
-
frag doch mal an bei rb, mit "klassetrainern" kennt ihr euch in ibk ja bestens aus, bei ca. 3-4 pro saison, außerdem könnte er bei euch noch weniger zuschauer verjagen als in salzdorf
du willst jetzt aber nicht einen haworth, sacharuck oder cortina mit pagé vergleichen?
-
soooo - und die Bilder sind endlich auch in der Gallerie
-
soooo - und die Bilder sind endlich auch in der Gallerie
Danke auch für die Bilder vom KAC-Spiel!
-