1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

PL 8. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 3:6

• Thor
  • 25. Januar 2008 um 16:29
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 25. Januar 2008 um 16:29

Am Dienstag den 29.01.08 kommt es in Salzburg zum Duell zwischen Red Bull Salzburg und den Vienna Capitals!!!

[Blockierte Grafik: http://10.130.210.252/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://10.130.210.252/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif] 

Bin ja schon gespannt wie sich der neue(Trevor Gallant)präsentieren wird!!!

Mein Tipp:

Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:3

4 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (31. Januar 2008 um 12:48)

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2008 um 01:02

Tja was ich schon am anfang der Saison gesagt habe tritt nun ein! Page ist nicht der richtige für Salzburg und wird es auch nie werden!!Das Bingo wird auch gegen die Caps weitergehn, und da jetzt auch noch Franky Gekündigt worden ist und die Manschaft so und so nicht gerade Spielt als ob alles OK währe tippe ich auf eine niederlage.PS: PAGE GO HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

• Kulim
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 11:03

naja, mit rumpfteam gegen linz away gewonnen, stellt sich die frage 1x hui - 1x pfui, oder kommens endlich ins laufen, denn dann wirds eng

• Pippo
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2008 um 21:32

Mein Tipp für morgen lautet: EC Salzburg 3 Capitels 4 n.P. Wird sicher ein enge spannende Partie

• elmatze
    NHL
    • 28. Januar 2008 um 22:25

Ich glaub das Wien über das ganze Spiel stark verteidigen wird und im PP alles klar machen wird ... :(

• erich
    Nationalliga
    • 28. Januar 2008 um 22:29

und wenn die bullenfans mal schwarzalen dann gewinnen sie meist :evil: , ich wäre mit einem punkt zufriedennaja könnten auch zwei sein :P

• Nussi
    NHL
    • 28. Januar 2008 um 23:55

Ebenso einer tät reichen wird wahrscheinlich eh keiner werden, Aber wenn ich ehrlich bin eigentlich ist mir das echt echt wurscht. Ich dachte daß die Palzierungsrunde toll wird und etc etc aber eigentlich ist sie auch völlig egal ... ich hoff meine Laune ändert sich beim Playoff *hm* ^^

• mejokim
    EBEL
    • 29. Januar 2008 um 08:14

Tippe auf einen knappen Heimsieg der Bullen. Es wäre auf alle Fälle gut für die Spannung der letzten beiden Runden!

• Kulim
    EBEL
    • 29. Januar 2008 um 09:25

naja, mannschaft wieder einmal bei d.m. um gegen den trainer zu protestieren, der sie "respektlos" behandelt, jackman den fitnesstest in schweden noch nicht absolviert, wird schon wissen warum, dazu angesagte fanproteste mit schwarzen fahnen und leeren tribühnen, könnte ein heimspiel werden für uns, was die fanunterstützung angeht.

tip mal vorsichtig +1, und mach mich langsam fertig für die reise nach dosentown

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 12:38

Wenn ein Spiel in dieser Saison mit Salzburger Beteiligung über die Bühne geht kann man eigentlich nie sagen wie die Bullen spielen werden. Es gab gute Spiele, danach wieder schlechte Spiele usw.

Mal sehen wie es heute läuft!

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 14:34
    Zitat von Daywalker50

Wenn ein Spiel in dieser Saison mit Salzburger Beteiligung über die Bühne geht kann man eigentlich nie sagen wie die Bullen spielen werden. Es gab gute Spiele, danach wieder schlechte Spiele usw.

Mal sehen wie es heute läuft!

Sieg der Bullen nur, wenn Daywalker 50 zuhause bleibt, siehe linz ;)

wenn wir gegen je-se-ni-ce gewinnen, dürfen die dosenstädter auch gewinnen, dann wirds eng an der spitze :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Januar 2008 um 16:29

Aja, ein Spiel ist ja heute auch noch, hab ich im ganzen Trubel fast vergessen. [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_wink.gif] 
    Die Caps liegen uns heuer nicht so optimal, wäre mit einem Punkt schon zufrieden.
    Die Mannschaft wird uns eines besseren belehren un dfür Frank spielen und daher 4:2 gewinnen. (wers glaubt :P )

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 19:25

lt. liveticker ist divis im tor, ohjeee :D

• 13Meister
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 19:27
    Zitat von cappin0

lt. liveticker ist divis im tor, ohjeee :D

möge das dosenschiessen beginnen ;) :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 19:44

1:2, der schütze trifft ins schwarze ( lt liveticker ), haben doch die dosenstädter ihr tor schwarz tapeziert :]

• Pippo
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2008 um 20:21

1:3 sieht doch gleich besser aus. Die Nummer 15 Latusa

• Pippo
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2008 um 20:35

Nur noch 2:3 es ist wieder spannend

• Pippo
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2008 um 21:10

2:4 Dan Bjornlie 8o 8o 8o

• Pippo
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2008 um 21:17

2: 6 Es wird immer besser :D

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 22:20

Eine Niederlage die zu erwarten war. Jetzt sind die Bulls auf Platz 4 in der Tabelle, da der KAC gegen den VSV gewonnen hat.
    In dieser Saison läuft es bei den Bulls einfach nicht und ich denke spätestens im Halbfinale ist für Salzburg schluß.

PS: Frank Banham wurde heute zum Spieler des Abends gewählt (vom Publikum) obwohl er bereits in Schweden ist. :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 29. Januar 2008 um 22:39

Das 3. Drittel war das Schlimmste, was ich seit langem in Salzburg gesehen hab. Die Caps haben uns vorgeführt. Gottt sei Dank gelang unseren Cracks noch ein Treffer, die Stimmung war schon sehr, sehr negativ.

Das kommt davon, wenn eine eingespielte Mannschaft gegen eine Mannschaft spielt, die sich jetzt langsam finden darf. Jetzt ist die "Jugend" zwar weg, aber die Arrivierten "kennen" sich nicht mehr...

Was ich auch mal wieder erwähnen möchte: Wir suchen NHL´er und sonstige "Stars" und bekommen Mittelmaß, dabei spielt eine wunderbare Linie seit einiger Zeit in Ö. Die Caps haben Rodman - Fox - Rodman geholt - Grats dafür.

McLean: Einen Torriecher kann man ihm nicht absprechen. In der Defense macht er eher einen auf "Verkehrspolizist": Du dahin, Du dahin, ich bleib stehen...

Gegen die Caps und die Wings gewinnen wir heuer keine Finalserie. Soviel ist für mich sicher.

• elmatze
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 22:44

Naja schade um die punkte ... trozdem glaub ich das Salzburg noch dritter wird und gegen vsv playoff spielen wird ... Geil mit Banham, was waren jetzt eigentlich die Aktionen vom Publikum??

• Junker
    Nationalliga
    • 30. Januar 2008 um 07:31
    Zitat von Daywalker50

In dieser Saison läuft es bei den Bulls einfach nicht und ich denke spätestens im Halbfinale ist für Salzburg schluß.

Das Halbfinale ist für Salzburg meilenweit entfernt mit diesem Trainer.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Januar 2008 um 08:47

Grats nach Wien und danke dafür, dass ihr unserem Trainer demonstriert habt, was es bringt, wenn die Linien eingespielt sind.

Wer Interesse hat, hier gibt es den Bericht zum Spiel:

http://www.supporters-c-mitte.at/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=0&Itemid=39

• Kulim
    EBEL
    • 30. Januar 2008 um 10:12

mercy, war ein netter abend, war mir vor dem spiel nicht sicher bei euren spielern ,hui oder pfui, entweder spielen die wirklich gegen den trainer oder sind die wegen seinem coaching so von der rolle.

harand noch bemüht zu kämpfen, dagegen lynch, hat dem schon wer gesagt, dass man ein spiel von der strafbank aus nicht gewinnt?

unser problem, kaum liegen wir in führung, probieren die rods, die "hudini nummer", such den puck anstatt das ding einfach zu versenken.

beim abgang wurde uns noch ein trainer angeboten, danke, wir haben einen und wollen auch nicht tauschen ;) übrigens, seit ehrlich, ihr habt doch nur verloren, damit sich im playoff das kärtner derby ausgeht ;) ich find diesen einsatz für "nachbar in not" ganz toll ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™