Is heut Tag der offenen Tür in Klagenfurt oder was?
PL 7. Runde EC KAC-HK Acroni Jesenice 9:7
-
mike211 -
23. Januar 2008 um 16:17
-
-
8:7 ... 15 Tore!
-
Der offenen Tore, glaub schon.
-
Ein Empty Net Goal geht hoffentlich auch noch
-
9:7 das wars wohl
Das bedeutet auch neuen Torrekord in dieser Saison, der bisherige Rekord stand bei 15 Treffern in einer Partie
-
schon passiert - 9:7
Ist das krank!!! Aber Ende gut alles gut -
Ein Empty Net Goal geht hoffentlich auch noch
Bitte sehr! 9:7 ... 16 Tore. -
Bitte sehr! 9:7 ... 16 Tore. Das ist mit Sicherheit Saisonrekord, oder?ja! bisheriger rekord stand bei 15 toren....
-
Das ist mit Sicherheit das Spiel der Runde, für die Zuschauer höchst unterhaltsam, bin ja schon auf die Fangquoten der Goalies gespannt. Ich vermute mal Enzes Quote schwächer ist, als die Quote von Glavic. Kristan hat ja nur das erste Drittel gespielt.
Gut möglich, dass es im Play Off ein Wiedersehen der beiden Teams geben wird, Jesenice wär mir persönlich auch lieber als Villach
-
PFUI,PFUI,PFUI......diesen Schiris im diesen liga sind nur zum kozen!!!Eine große schande (noch einmall mehr) fur EBEL!!! Ein tor mit schuschnit,offside das nicht waren,......mein kopf tut weh!!!
-
Das ist mit Sicherheit das Spiel der Runde, für die Zuschauer höchst unterhaltsam, bin ja schon auf die Fangquoten der Goalies gespannt. Ich vermute mal Enzes Quote schwächer ist, als die Quote von Glavic. Kristan hat ja nur das erste Drittel gespielt.
Laut Live-Scoring Glavic & Kristan mit jeweils 82 %, Enze mit 79 %
-
Laut Live-Scoring Glavic & Kristan mit jeweils 82 %, Enze mit 79 %
Die Tormänner wurden heute aber auch sehr von der Abwehr im Stich gelassen
-
Sensationelles Spiel, wann sieht man schon 16 Tore in einem Spiel?????
Mann kann auch sagen ein Spiel der Abwehr bzw. Torhüter Giganten:D:D -
PFUI,PFUI,PFUI......diesen Schiris im diesen liga sind nur zum kozen!!!Eine große schande (noch einmall mehr) fur EBEL!!! Ein tor mit schuschnit,offside das nicht waren,......mein kopf tut weh!!!
hja, kaj sem ti reku? money rules! am emde des tages... es ist schade für das hockey.
-
Also wenn der Reichel nicht a frechheit ist, dann weiss ich auch nicht!!!!is ja heuer nicht das erste spiel, in dem er einem gegenspieler ein assist gibt!!! leider war es heute wieder soweit!!! sonst kann man nur sagen, schade, dass der enze nicht seine leistung der letzten spiele gezeigt hat!!! aba anscheinend war beibeiden mannschaften heute die offensive der wichtige part in der taktik!!!
mfg
-
Würd es nicht dem Enze allein ankreiden, wenn drei Goalies so 'versagen', dann ist in dem Spiel generell der Wurm drin. Was da heute als Defense bezeichnet wurde, reicht nicht einmal für die Hobby Liga. Die Stürmer waren gar nicht sooo brillant, aber für mein subjektives Empfinden sind heute so viele Tore aus dermaßen haarsträubenden Situationen heraus entstanden, dass ich wahrscheinlich nie mehr einen Hut aufsetzen kann ...
-
endlich mal ein spiel in dem die asslinger freunde auswärts offensiv aufgetreten sind und der kac da mitgezogen is. resultat daher logisch. gestern sah man offensivhockey pur von beiden mannschaften. danke!
den kac seh ma im PO finale....ausser man scheitert im 1/2 finale in villach *g*
-
ein unglaublicher hockeyabend mit einem BLitzstart der Rotjacken und einem mehr als nicht vorhandenen Schiedsrichter.
Es sah eigentlich alles für eine klare SAche des KAC aus. NAch ca. 7 Minuten schon 2:0 vorn, doch dann schaltete der KAC wiedereinmal
den Lässiggang ein und so kam Jesenice noch im 1.Drittel zurück. Damit nicht genug die Gäste gingen zwischenzeitlich sogar in FÜhrung.
Doch unser Chucky konnte noch vor dem Pausengong ausgleichen-.
Der Schiedsrichter bzw. seine Linesmen haben das 1. Drittel komplet verschlafen und so gab es weder Offside noch Icing und Strafen (manchmal frag ich mich wirklich wie solche Leute die Prüfung schaffen).Das 2. Drittel begann dan sehr druckvoll, allerdings von den Gäste, die Folge daraus war das 3:4.
dann ging es auf und ab mit Stellungs- und Torwartfehlern hüben wie drüben.
Kurios war für mich das Tor von Craig, was Mmn klar mit dem Schlittschuh war, doch ganz normal gegebn würde.
Es waren am ganzen Abend vielleicht 5 von den 16 Toren wirklich schöne Tore, der Rest war so gestocher und "Über die Linie schieber" gewesen.Kristan hat es verstanden, nach dem 1. Drittel seinen Kasten zu verlassen, vielleicht wäre es für Enze auch nicht schlecht gewesen seinen Posten Verner zu überlassen. Spielte teilweise unterirdisch, wie auch Teile der Abwehr, Reichel war mehr als nur einmal Asistgeber für den HKJ.
Positiv für mich war, dass Manny wenigstens im 1. Drittel die Jungen Hunderpfund und Jakobitsch zum Einsatz brachte.
Immerhin zwei Punkte, ein torreiches Spiel mit glücklicherem Ausgang füür die Rotjacken.
Bezüglich Mr. Arlbrandt, der soll angeblich eine Leistungsverletzung haben (wie gesagt aus unbestätigten Quellen).
mfg
-
Bezüglich Mr. Arlbrandt, der soll angeblich eine Leistungsverletzung haben (wie gesagt aus unbestätigten Quellen).
Meinst nicht etwa eine Leistenverletzung? Das andere scheint mir eher bei Spielern in Villach aufgefallen zu sein
-
Meinst nicht etwa eine Leistenverletzung? Das andere scheint mir eher bei Spielern in Villach aufgefallen zu sein
Hoffentlich schlägt sich das nicht negativ auf seinen Leistenvertrag nieder....
BUFFALO_26 thx für den Bericht, war sowohl aufschlussreich als auch lustig
va. freut mich zu lesen, dass die jungen bissl Eiszeit bekommen haben.
-
sorry, sorry, meinte natürlich eine Leistenverletzung
was vielleihct auch noch sehensewrt war, war das empty net von Schneider:
Bully vor der Verteidigungszone des KAC, Linesman wirft ein, Schneider trifft den Puck noch bevor er das Eis berührt, vorbe an FReund und Feind und direkt in das verwaiste Jesenice Tor. MMn wunderschonmfg
-