1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

PL 7. Runde: Black Wings Linz - Red Bull Salzburg 4:6

• Senior-Crack
  • 21. Januar 2008 um 19:56
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2008 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mejokim

Bescheidenheit führt offenbar zum Sieg ;) Grats nach Salzburg - klasse Leistung!

klasse leistung ? du scheinst das spiel ned gesehen zu haben.

katastrophales spiel. von fehlern auf beiden seiten gepregt. war teilweise gar nimmer zu anschauen.

die schlechtesten heute: tiley ( an 3 toren schuld ) und severson ( eigensinnig und nur durch depperte strafen auszeichnend) . :cursing:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 24. Januar 2008 um 22:45

die partie heute war die größte katastrophe. das war not gegen elend.
    2 mannschaften 0 eishockey.
    die partie ein einziger fehler - wer haut weniger oft daneben.
    zwischendurch immer wieder ein komplett planloser schiri.
    tore fielen eigentlich immer nach verteidigerfehler und tormannfehlern oder aus weitschüssen (und sogar die waren dann mit freier sicht für die goalies von der blauen
    - zumindest 2 so normale tore gab es).
    das highlight des matches war die schlusssirene.

NHL
    • 24. Januar 2008 um 23:12

sehr schwaches spiel von beiden teams...

die blackwings verteidiger legionäre bis auf groleau alle sowas von weg, ein wahnsinn, fehler wohin das auge reicht...
    severson auch klasse, nach 20sek sein einziger check im ganzen spiel und dann von minute 6-11, 2mal einen freien mann an der gegnerischen blauen sowas von sterben lassen, eigentlich eine frechheit (zuerst der pass schon zu dem zeitpunkt, dass er shearer ins abseits schickt, das zweite mal spielt er den pass glei gar nimmer..)
    penker auch mit ungewohnten schwächen

Perthls 2 Tore freuen mich für ihn (wahrscheinlich sein letzter Doppelpack in seiner Karriere)...

hoffentlich schont man sich schon fürs po, anders ist die leistung kaum zu erklären...

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2008 um 23:15

ein sch..ss spiel, für mich: die dosenstädter immer einen schritt schneller, und kaum haben wir den anschluss gefunden, legten die dosen noch einen schritt dazu und der abstand war wieder da.

unsere jungs waren heute in den meisten szenen einfach zu langsam, der alte fehler, wer schiesst aufs tor, war auch wieder vorhanden. einzelne spieler will ich nicht kritisieren, heute hat es einfach am kollektiv gefehlt.

der schiri: wie Jimbo schon gesagt hat, die entwicklung ist an den pfeiffenheinis vorbeigegangen.

so, und jetzt muss je-se-ni-ce dran glauben.

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2008 um 23:25
    Zitat von iceman

die schlechtesten heute: tiley ( an 3 toren schuld ) und severson ( eigensinnig und nur durch depperte strafen auszeichnend) . :cursing:

Tiley war heute schwach keine Frage, aber Severson hat genau eine Strafe bekommen und die war ein Witz, nicht einmal im entferntesten hat er ihn da Behindert oder gehalten :evil: ?(

NHL
    • 24. Januar 2008 um 23:32
    Zitat von winnie_#87

Tiley war heute schwach keine Frage, aber Severson hat genau eine Strafe bekommen und die war ein Witz, nicht einmal im entferntesten hat er ihn da Behindert oder gehalten :evil: ?(

strafe is wenns der schiri pfeift *ggggg*

im ernst, es is sicher nicht an ihm gelegen heute aber wie bereits auch im bwl erwähnt, ich versteh net was in ihm teilweise vorgeht... und solche stafen wie heute oder in wien (obs welche sind is wie gesagt wurscht, weil des liegt net an ihm sondern am ref) sind einfach momentum breaker schlechthin und die darf er sich ganz einfach net leisten, wenn er dem team helfen will (und dass ers mit punkten net unbedingt kann is ah klar)

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2008 um 23:44
    Zitat von avatar

strafe is wenns der schiri pfeift *ggggg*

im ernst, es is sicher nicht an ihm gelegen heute aber wie bereits auch im bwl erwähnt, ich versteh net was in ihm teilweise vorgeht... und solche stafen wie heute oder in wien (obs welche sind is wie gesagt wurscht, weil des liegt net an ihm sondern am ref) sind einfach momentum breaker schlechthin und die darf er sich ganz einfach net leisten, wenn er dem team helfen will (und dass ers mit punkten net unbedingt kann is ah klar)

Ja das weiss ich schon das es dan a strafe ist wen er pfeifft :D

aber heute sind die beiden nur leicht zusammen gefahren und fertig, das war nie und nimmer ein foul, da kann er nichts machen. Er hat heute nur eine bekommen ;)

Und in Wien die Strafe hab ich nicht gesehen, in der Halle wars im toten winkel, Premiere hab ich nicht, da kan ich nicht sagen was er da gemacht hat aber anscheinend war die Lukas strafe in Wien genauso nichts und die war dan mindestens genauso unnötig wie die heute vom sever..

• megga
    Nationalliga
    • 25. Januar 2008 um 00:03

wohl vom gesamten her das schlechteste spiel heuer (ausser vielleicht noch das erste heimspiel gg. laibach)
    die bwl gedanklich sehr langsam und inkonsequent. rbs waren auch kaum besser - hatten aber einfach ein bisserl mehr punch. vielleicht wollten unsere aber auch nur ganz sicher gehen nicht gegen angstgegner laibach (und die damit verbundenen beschwerlichen auswärtsreisen) spielen zu müssen... ;) den 2. platz sollte man aber bittschön halten, schwer genug wirds (obwohl villach grundsätzlich reizvoll wär, aber bei denen weiß man nie so genau was in den po's passiert)

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Januar 2008 um 10:00

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Hätte mir nicht gedacht das die Salzburger 2 Punkte aus Linz mitnehmen würden.
    Bin mal gespannt wie sich die Bullen gegen die Caps am Dienstag presentieren.

Laut Infos Anwesender Bullenfans hat Pagé auch gestern wieder die Linien durchgemischt wie Karten beim Pokern.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2008 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

dachte du gibst dir das spiel in linz live???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 25. Januar 2008 um 12:02
    Zitat von winnie_#87

aber heute sind die beiden nur leicht zusammen gefahren und fertig, das war nie und nimmer ein foul, da kann er nichts machen. Er hat heute nur eine bekommen ;)

also die holding strafe gegen severseon im letzten drittel war aber sowas von offensichtlich. wenn du den gegner mit beiden händen hältst und zur seite ziehst kann es nur halten sein.

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Januar 2008 um 13:03

Nach dem 4:1-Auswärtssieg in Salzburg, einer guten Leistung bei der 3:2-Niederlage in Wien, haben wir uns eigentlich alle einen Sieg gegen die Bullen erwartet und sind nun gestern ein bisserl enttäuscht worden. Noch dazu hat uns "Perthi" mit seinem 100. und 101. Tor beschenkt - alleine diese Leistung hätte sich einen besseren Spielausgang verdient.

Und dem vergebenen Penalty von Shearer trauere ich auch nicht lange nach. Allerdings ist unsere Penalty-Ausbeute auch noch immer zu gering. Und im Play-off wird es sicher öfters Entscheidungen im Penalty-Schießen geben...

Schiri Tschebull war an dieser Niederlage sicher nicht schuld, obwohl sich seine Leistung dem Spielniveau ganz gut anpasste. Wo der manchmal eine Strafe sah, dass war nicht nur mir unerklärlich...

Sicher ist gestern gar nichts Entscheidendes passiert. Aber trotzdem muss man anmerken, dass unsere Defensivabteilung zu etwas Sorge Anlaß gibt. Gut, das Debüt von Florian Iberer haben uns scheinbar die Grazer total vermasselt, aber zuerst müssen wir erst sehen, welche Leistung er in der Defensive bringen kann.
    Ich will keine persönliche Kritik aussprechen, aber wenn ich der Meinung bin, dass gestern nur David seine normale Leistung abgerufen hatte, dann sagt das wohl auch etwas über die Form von Penker's Vorderleuten. Und hier muß der Hebel im Hinblick auf das Play-off angesetzt werden, damit es dann nicht plötzlich ein böses Erwachen gibt...

So wie es momentan aussieht, geht es eher in Richtung 3. oder 4. Platz. Das ist zwar auch kein großes Malheur, denn wir könnten dann im Viertelfinale voraussichtlich auf Jesenice und den VSV treffen. Unsere beiden letzten Auswärtsspiele in der Platzierungsrunde wären sogar geeignete Generalproben...

In den verbleibenden 3 Spielen wäre es aber vor allem wichtig, dass sich kein weiterer Spieler verletzt, dass Leahy wieder fit wird (ebenso Schlacher!) und wir dann mit der gesamten Spielerauswahl im Play-off beginnen können.

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Januar 2008 um 20:10
    Zitat von WiPe

dachte du gibst dir das spiel in linz live???

Dies war auch bis zum Vormittag Thema, doch gegen Mittag bekam ich eine Absage nach der anderen (Bauchgrippe) und alleine wollte ich auch nicht fahren.
    Naja vielleicht auch besser, mit mir in derHalle wäre es sicher wieder eine Niederlage geworden.

• cappin0
    NHL
    • 25. Januar 2008 um 23:20
    Zitat von Daywalker50

Dies war auch bis zum Vormittag Thema, doch gegen Mittag bekam ich eine Absage nach der anderen (Bauchgrippe) und alleine wollte ich auch nicht fahren.
    Naja vielleicht auch besser, mit mir in derHalle wäre es sicher wieder eine Niederlage geworden.

kein wunder daß wir verloren haben. da ist es gut dass du deine schuld eingestehst, denn wir unterstellen unseren spielern, sie hätten fehler gemacht ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 14:59
    Zitat von cappin0

[quote='Daywalker50',index.php?page=Thread&postID=275986#post275986]
    kein wunder daß wir verloren haben. da ist es gut dass du deine schuld eingestehst, denn wir unterstellen unseren spielern, sie hätten fehler gemacht ;)

Nein die Niederlage der Linzer gegen Salzburg hat alleine mit meinen fehlen zu tun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™